17 th -
gabiza7 - 23.07.2008
Ja, ich weiß dieser Level von Nadine ist eigentlich ein Weihnachtslevel, aber ich spiele ihn trotzdem, weil die Weihnachtslevel immer die einzigen sind bei denen ich eine große Chance habe, sie durchzuspielen.
Ich hänge jetzt aber irgendwie:
Bin in dem Raum, wo man die Pushis mit den Würfeln, mithilfe der Muster an der Decke an die richtige Stelle schieben muss, zwei hab ich schon erfolgreich verschoben, aber an die zwei( oder sind es sogar drei ) Pushis hinter der einen Türe, komme ich nicht, Brechstange ist auch nicht so der Bringer. Wie bringe ich diese Tür auf? Laser und entsprechendes Kombigerät hab ich auch noch nicht gefunden( falls diese dazu da sein sollten, den Vogel abzuschießen, so wie bei TR5 im ersten Abschnitt ).
-
Nadine - 23.07.2008
An die restlichen Pushables kommst du später erst. In dem Raum mit der Taube (die man nicht abschieße muss) ist eine transparente Tür, schau mal ob du die schon geöffnet hast.
-
gabiza7 - 23.07.2008
Ja, die Tür bei der Taube ist schon auf.
Was war'n da gleich wieder? War da der Schlüssel?
Achja und ich war auch schon in dem einen Areal, das nach Bibliothek hinter Glaswänden aussieht und wo man durch den Boden fallen kann, was sollte man da machen? Hab bisher nur entdeckt, dass man wieder rauf gehen kann und einen Hebel bedienen, der eine Tür öffnet, durch die man dann wieder an die Stelle kommt kurz bevor man durch den Boden fällt.
-
Nadine - 23.07.2008
Man fällt nicht überall durch den Boden - guck mal in den Spiegel
-
TifaNazah - 23.07.2008
Off topic:Nadine,index.php?page=Thread&postID=22193#post22193' schrieb:Man fällt nicht überall durch den Boden - guck mal in den Spiegel 
Was für ne freche Beleidigung !
see u
Tifa Nazah
-
gabiza7 - 23.07.2008
Also, wirklich, diese Beleidigung, so schrecklich seh ich doch gar nicht aus, sieh du mal in den Spiegel.
Ja, denn werd ich wohl mal gucken, wie man am Besten mit der Miss Croft nicht ins Wasser fällt.
-
gabiza7 - 24.07.2008
Also, den Spiegel hab ich jetzt gesehen und bin auch schon etwas weitergekommen, allerdings hänge ich jetzt an der Stelle mit dem unsichtbaren Schalter.
1. Was bewirkt der?
2. Wo muss ich als nächstes hinspringen? Ist irgendwie alles zuweit weg.
-
Nadine - 24.07.2008
Der Schalter öffnet die Tür am Ende der Halle

Schau einfach nochmal in den Spiegel
-
gabiza7 - 25.07.2008

Danke, ich frag mich bloß wie ich ans Ende der Halle gelangen soll, wenn die ganzen anderen Squares, die mich dahinbringen könnten, zu weit weg sind, aber ich werde dann ja sehen, sonst meld ich mich nochmal.
-
gabiza7 - 25.07.2008
Tut mir Leid, wenn ich mich so blöd anstelle, aber wo hat sich da bitte ne Tür im Spiegel geöffnet? Rechts, wenn man vor dem unsichtbaren Schalter steht oder was? Wenn ja, wie komm ich die rüber? Die "festen" Squares sind zuweit weg.