Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Kosten für den Webspace - Oktober 2022 - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: TRForge (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Administration (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Kosten für den Webspace - Oktober 2022 (/showthread.php?tid=2652)

Seiten: 1 2


Kosten für den Webspace - Oktober 2022 - cybie - 24.10.2022

Hallo Leute,

ich habe wieder die Jahres-Rechnung für den Webspace von TRForge.net erhalten.

Hat jemand Lust, sich dieses Jahr wieder daran zu beteiligen? Erledigt! Heart 

[attachment=4970]
53,46 €
Tifa: -15,00 €
Naphal: -15,00 €
Soul: -10,00 €
Codo: -10,00 €
_________________
3,46 €

cybie: -3,46 €
_________________
0,00 €



RE: Kosten für den Webspace - TifaNazah - 25.10.2022

Yes, schickst du eine PN wohin das Geld soll, bitte?


RE: Kosten für den Webspace - Naphal - 25.10.2022

Bin auch dabei, müsste dich auch noch eingespeichert haben  Thumb up .  

Würde 10€ vorerst beisteuern, gerne aber auch mehr, wenn sich nicht genug Spenden finden. Glaube du hattest das letzte Mal Sorgen wegen Steuerhinterziehung o.Ä., weil es über den Beitrag hinaus ging. Oder hab ich etwas falsches in Erinnerung  Nachdenken ...


RE: Kosten für den Webspace - Soul - 25.10.2022

Bin auch mit 10€ dabei Smile 


RE: Kosten für den Webspace - cybie - 26.10.2022

Dankeschön, dass ihr mitmacht. Das freut mich!
Tifa hat heute 15 € beigesteuert. Knuddel 
Den noch offenen Betrag habe ich oben reineditiert.

Und wegen der "Steuerhinterziehung": Es ging darum, dass ich damals einen Spendenbutton auf die Seite machen wollte. Dazu müsste man offiziell aber ein Verein sein, sollte das tatsächlich mal jemand prüfen. Daher mache ich es nun so mit einem jährlichen Anruf. Und natürlich dürfen eure Spenden nicht den Rechnungsbetrag überschreiten, da ich sonst Gewinn mache. Denkt also bitte nicht, dass ich von euch erwarte, dass ihr alleine den kompletten Betrag übernehmen müsst! Die 10 € von Soul und 10 € von Naphal reichen also völlig aus.


RE: Kosten für den Webspace - cybie - 26.10.2022

Naphal hat auch was beigesteuert und Souls kommt noch. Dankeschööön! Dance  Crying  Knuddel 


RE: Kosten für den Webspace - Soul - 26.10.2022

Du müsstest es morgen oder am Freitag haben Big Grin 


RE: Kosten für den Webspace - cybie - 27.10.2022

Super, das freut mich. Danke an alle, die so schnell mitgemacht haben. Knuddel 
Souls Beitrag hab ich mal schon oben reineditiert. Ich würde sagen, dann sind wir jetzt quitt. Big Grin 


RE: Kosten für den Webspace - Balulie - 27.10.2022

Ich muss jetzt mal was los werden.
Ihr werdet euch vielleicht wundern, das ich nichts beitragen kann. Es ist so, Flo und ich haben ein gemeinsames Konto und ich hab nur die Zweitkarte. Das ist vollkommen ok so. Nun ist Flo der Kontoinhaber und möchte schon immer seine persönlichen Daten an Fremde nicht weiter geben, so weit es möglich ist.
Einen anderen Weg finde ich gerade nicht, wie ich was dazu geben soll oder kann. Ich komm mir echt bescheuert vor, aber was willste machen.Und das Geld sittz bei uns auch gerade nicht so locker. Wobei man bei 10€ auch nicht gerade arm wird.
Wenn euch was einfällt, wie ich was dazu geben soll, dann immer her damit.
Ansonsten an alle die gespendet haben recht vielen Dank Knuddel  und besonders an cybie, die das für uns alles managt und so Knuddel 


RE: Kosten für den Webspace - cybie - 27.10.2022

Die Spende ist freiwillig, egal ob 1 € oder 10 €. Ich weiß, dass nicht jeder etwas geben kann, gerade aktuell, wo alles teurer wird.
Und selbst, wenn jemand nicht möchte, obwohl er könnte, ist es ok. Da musst du dir wirklich keinen Kopf machen. Smile 

Es ist zwar schade, dass im Forum nichts mehr los ist, aber ich muss auch nochmal sagen, dass ich wirklich dankbar bin, dass es hier immer wieder Leute gibt, die sich dazu bereiterklären, das Ganze hier trotzdem am Laufen zu halten. Danke danke danke! Heart