Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition (/showthread.php?tid=2392)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - Sponge - 06.01.2021

Jaaa. Ich bin auch unheimlich gespannt. Dass die Gegnerschaft sich noch bewegen wird, und Gameplay dazu kommt, wäre für mich nicht einmal ein Muss. Es wie einen Museumsbesuch durchlaufen zu können, wäre schon ein Highlight.

Das Heiligtum des Scion gibt es jetzt auch, habe ich gesehen. Schaut gut aus.


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - TifaNazah - 06.01.2021

Neuer Patch

(patch.zip)/06-Jan-2021 17:28 152.9M

beinhaltet alle alten Sachen sowie noch mehr Behebung von Crashes:

https://archive.org/download/IndyTRAEbuild

Ash of Tomb schrieb:New Patch Alert:!
– Fixed random crashes upon simply free roaming City of Khamoon/Natla’s Mine/Great Pyramid
– Removed a few crashing triggers in Khamoon, Natla’s Mines and Great Pyramid
This patch is by N.Chabb
Includes previous fixes:
-Inventory crash and item pickup crash resolved.
-Sounds on all levels
-fixed crash in Caves,
-fixed the door in the Manor and no invisible doors at the start of Cistern.
This patch is by @reborninshadows
Installation: Simply unpack directly in C:\Artbase. Replace all files..



RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - cybie - 06.01.2021

Sehr gut! Das guck ich mir nachher mal an.

Hier ist übrigens mein Video zum Heiligtum des Scion, falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte:




RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - cybie - 11.01.2021

Palast des Midas ist jetzt spielbar!
Ich lade jetzt den neuesten Patch vom 11.1. runter.

Mal gucken, ob ich es schaffe, auch heute noch ein Video dazu zu aufzunehmen. Panik 


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - TifaNazah - 11.01.2021

Danke, ich schmeiss dann meinen PC mal an!


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - cybie - 12.01.2021

Atlantis ist auch spielbar, aber das habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen. Es startet einfach nicht. Nachdenken  Ich lade den Patch jetzt nochmal neu runter, in der Hoffnung, dass er parallel geupdated wurde, während ich Palast des Midas gespielt habe.

Das Video lässt leider noch auf sich warten, da ich nicht nur spät dran war, sondern mein Schnittprogramm mich gerade auch noch ärgert. Cursing 

Edit: Atlantis geht! Wow, es ist SOOOO eklig. Ekliger als ich dachte. Hoffentlich krieg ich keine Alpträume. Big Grin  Aber dazu mach ich frühestens morgen ein Video, sonst komm ich ja nie ins Bett. So viel zum Thema "Heute gehe ich mal früh schlafen". Wacko 

Edit2: Hier das Video von gestern Nacht. Squint 




RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - TifaNazah - 12.01.2021

Boah Atlantis, heilige Scheiße - das ist noch krasser als ich dachte, wirklich gruselig-eklig!

[attachment=4892]

Wow, wie cool, dann laufen jetzt alle offiziellen Level, oder?


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - cybie - 13.01.2021

Ich habe mir Atlantis heute auch komplett angeguckt und es war sehr interessant!
Aber mein Video kommt heute nicht mehr. Hab mir ein Upgrade für's Schnittprogramm gekauft, in der Hoffnung, dass die mkv-Dateien, die das Aufnahmeprogramm ausspuckt, besser zu handeln sind, aber jetzt ist alles total unbrauchbar geworden.
Jetzt sitz ich hier und deinstalliere alles, in der Hoffnung, dass es dann doch noch funktioniert. Dabei war ich eh schon einen Tag zu spät mit Atlantis.

So eine Scheiße!!! Cursing 


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - Naphal - 13.01.2021

Alles cool. Gibt soweit ich weiß nur englische YouTuber die sich damit befassen und ich das kaum noch verstehe. Bin also von dir abhängig, egal ob es erst in einem Monat kommt. Ergo: Ein View ist dir schon sicher Hrhr 
. Danke übrigens das du dir die Mühe machst, ernsthaft  Thumbs up !


RE: Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition - cybie - 14.01.2021

(13.01.2021 15:42)Naphal schrieb:  Alles cool. Gibt soweit ich weiß nur englische YouTuber die sich damit befassen und ich das kaum noch verstehe. Bin also von dir abhängig, egal ob es erst in einem Monat kommt. Ergo: Ein View ist dir schon sicher Hrhr 
. Danke übrigens das du dir die Mühe machst, ernsthaft  Thumbs up !

Danke! Knuddel 

So, hier ist das scheiß Hrhr  Video nun endlich. Es gab gestern schon wieder einen neuen Patch, mit dem konnte ich mir dann auch vorhin die Plattform ansehen, an die ich im Video nicht dran kam. Aber irgendwie bekomme ich keine Ingame-Screenshots mehr damit hin. Nachdenken