Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Freediving - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Freediving (/showthread.php?tid=2207)

Seiten: 1 2 3


Freediving - Codo - 10.07.2015

Keine Ahnung, wo ich das sonst reinschreiben soll, daher mache ich einfach Mal einen neuen Thread auf. Wink 

Ich schneide gerade meine Videos aus dem Urlaub zusammen. Menno. Ich will zurück. Ich geh auch wieder auf die schmutzigen Toiletten. Crying 

(Atomi-Stimme) Guckt mal was ich kann!

[Bild: ringblase.jpg]

Ich finde die einfach wunderschön. Aber dafür muss man so ein bescheuertes Gesicht machen. Ich such mal ein entsprechendes Bild. Hrhr 


- Psych-Xray - 10.07.2015

Klasse! Ja zeig mal mehr davon, das ist Kunst Thumb up  Das liebgewonnene Klo vermissen ist doch natürlich Hrhr  Bescheuertes Gesicht Whistling  [Bild: 7973000d15t0paisj_thumb.jpg]


- Codo - 11.07.2015

Ich sollte "Unterwasser-Performance-Artist" meinem Lebenslauf hinzufügen. Das hilft bestimmt bei der nächsten Bewerbung.
Dank des Atemtrainings ist mein Zwerchfell so dehnbar, dass ich (ohne Luft anhalten) vortäuschen kann, sieben Monate schwanger zu sein. Vielleicht sollte ich einfach Mal solche Talente einsetzen, um meine Brötchen bezahlen zu können. Nachdenken 
Als projektfinanzierte Wissenschaftlerin bin ich doch nur ständig beim Arbeitsamt. Und privat wird man doch auch nur verarscht, weil ehrliche Menschen als leichtgläubig gelten.

Ich geh ins Bett und träume davon, in leisere Welten als diese einzutauchen.


- Codo - 11.07.2015

Bescheuertes Gesicht, bitteschön.

[Bild: blp.jpg]

So geht's: Zungenspitze zwischen die Lippen nehmen, eine bestimmte Menge Luft mit einer bestimmten Geschwindigkeit (sehr enger Parameterraum) mit einem kurzen Stoß möglichst gleichmäßig um die Zunge ausblasen, gleichzeitig dabei die Zunge zurückziehen.

Wenn es richtig gemacht wurde, gibt es nicht nur einen Blasenring, sondern auch ein sattes FUMP, so wie bei diesem furzenden Iguana.


- cybie - 12.07.2015

Lustiges Foto Big Grin 

FFFUUUUMP LOL 


- Codo - 12.07.2015

Das hört man sogar sehr weit unter Wasser.

FUMP
FUMP
FUMP
FUMP

Wenn das irgendein Taucher hört, denkt der vielleicht, ein Wal hätte Blähungen. LOL 


- Codo - 19.07.2015

Outtakes oder wie man das nennt. Hrhr 




- cybie - 19.07.2015

Das ist echt genial, wie du immer guckst. Thumbs up 

Das mit deinem Bauch ist echt krass. Eek!  *schauder* Hrhr 

Hattet ihr euch ne GoPro gekauft oder was ist das?


- Codo - 19.07.2015

Ähnlich GoPro, aber deutlich billiger. Das Modell weiß ich leider nicht, es gehört meinem Vater. Wink 

Der Weitwinkel ist etwas gewöhnungsbedürftig. Entweder ist man sehr klein im Bild oder so nah, dass man verzerrt wird. Nachdenken 


- cybie - 19.07.2015

Ja, man kann durchaus ein Alternativprodukt nehmen, sind ja mittlerweile alle recht ähnlich und auch von der GoPro selbst gibt es deswegen ein Billigmodel. Weitwinkel ist damit echt genial, man glaubt gar nicht, was man da alles ins Bild bekommt.