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Tomb Raider 10 bereits in der Entwicklung - Druckversion

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Tomb Raider 10 bereits in der Entwicklung - Uranos - 03.08.2013

Schon vor wenigen Wochen gab es die ersten Anzeichen zu einem möglichen Sequel von Tomb Raider. Nun bestätigte Publisher Square Enix offiziell, dass sich eine Fortsetzung des Reboots von 2013 bei Entwickler Crystal Dynamics in Arbeit befindet und dieses für NextGen-Konsolen konzipiert wird.

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- Blindinglight - 03.08.2013

Yay, wenn sie nen Multiplayer weglassen und sich noch mehr auf den Singleplayer verlassen, könnte das echt super werden. Und mehr Gräber und mehr Rätsel will ich.


- florian.kakao - 18.08.2013

Blindinglight,'index.php?page=Thread&postID=83603#post83603' schrieb:Yay, wenn sie nen Multiplayer weglassen und sich noch mehr auf den Singleplayer verlassen, könnte das echt super werden.
Der Multiplayer wurde doch von einem anderen Team als der Singleplayer entwickelt. Und es ist ja nicht gerade so, als ob du keinen Spaß im MP hättest. Big Grin


- Blindinglight - 18.08.2013

Das schon, aber wenn dann wenigstens richtig. Mit weniger Bugs.


- florian.kakao - 24.08.2013

Vielleicht sind sie dieses mal etwas sparsamer bei den Produktionskosten. Es gab ja mal eine Rechnung, dass sich das Reboot allein 6 Millionen mal verkaufen müsste, um seine Produktionskosten wieder reinzubekommen. Darrel Gallagher sprach vor kurzem von 4 Millionen verkauften Exemplaren. Da ja schon Ende März von 3,4 Millionen Verkäufen die Rede war, ist das ja eine relativ schwache Entwicklung in den letzten 4 Monaten? Confused


- Blindinglight - 24.08.2013

Ich fänd nen Co-Op-Modus cool, fällt mir grade so auf. Das hatte ich mir eigentlich schon für den Reboot-Multiplayer gewünscht.


- CuahianoSmall - 24.08.2013

Wie planen diese CEOs eigentlich, dass sie erst 6.000.000 Kaugummis verkaufen müssen, um die Entwicklung eines Kaugummis einzunehmen? Das ist verrückt und gegen alles, was ich aus dem klassischen Unternehmertum gehört habe. Man soll die Kaugummis/.../... doch so produzieren, dass man mit jedem einzelnen Verkauf Gewinn macht. Okay, ist wohl der Fall bei Tomb Raider, aber wieso muss man so viel Gewinn machen, bis man in die Gewinnzone kommt? Wie Unternehmen heute an der Börse spekulieren, ist doch der Grund, dass einzelne Artikel so eingeschränkten Wert haben. Die sollten aufhören, ihren Gläubigern was von Quartalsmilliardeneinnahmen vorzuträumen und man wäre auf Verkäufe im siebenstelligen Bereich längst mächtig stolz.