Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
TR Multiplayer Treff - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Tomb Raider (2013) (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=21)
+---- Thema: TR Multiplayer Treff (/showthread.php?tid=1981)



- Blindinglight - 25.04.2013

meeh, naja, ich bin mir relativ sicher, dass du gewonnen hättest. War ja ungefähr ne Killquote von 2:1 für dich.


- CuahianoSmall - 25.04.2013

Ich wollte es für die anderen spannend halten. Rolleyes  Aber man weiß ja trotzdem nie, wann die Konzentration versagt und wie das Match genau herumgegangen wäre. Ob daraus noch ein 4:3 geworden wäre oder ein 5:4... wie du dich im Match noch gesteigert und fürs Weitere dazugelernt hättest usw.

Und feierlich war unser Ende auch nicht. Wave 


- Codo - 25.04.2013

Dieses Auto-Balancing müsste man ausstellen können. Das nervt ja echt. Wehe du! 

Ich finde es ganz interessant an mir zu beobachten, wie unterschiedlich meine Leistung ist. Mal gelingt mir ein Treffer nach dem anderen, beim nächsten Match renne ich nur doof rum, ziele daneben und lasse mich abknallen. Hrhr 

Krass war das mit meinen vertauschten Kopfhörern. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch so sehr die Geräusche zur Koordination benutze. Blink 


- cybie - 25.04.2013

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=82245#post82245 schrieb:2:30
CHAAAAAAAAAAAAAARGE!!!!
LOL in meinem Video hab ich auch so eine Stelle, wo die Füße am Boden kleben. Big Grin 
Freu mich schon sehr auf das Video, schau es mir zu Hause in Ruhe und mit Ton an.

Habt ihr gestern gezockt? Ich war wieder früh im Bett. Heute Abend könnt ich wieder. Wehe du! 

@Codo: Ich achte auch sehr auf den Ton, mit Kopfhörer habe ich allerdings noch nicht gespielt.


- Codo - 25.04.2013

Ja, hat auch technisch gesehen ganz gut geklappt. Smile 

Ich konnte nur die ganze Zeit nicht mehr mit der Axt klettern. Das war gerade am Strand doof, weil dann die Wege doch arg eingeschränkt sind. Unsure 
Wir haben eine Axt- und eine Bogenrunde gemacht. Ich mag den Bogen im Multiplayer mittlerweile ganz gerne. Big Grin 
Und wir haben alle zusammen auf Soul eingekloppt. Hrhr 

Wir müssen mal Team Deathmatch mit Äxten machen,wenn wir eine große Runde sind. Big Grin 


- cybie - 25.04.2013

Ich wollte am Dienstag noch fragen, wie wir das mit dem Bogen machen wollen. Gibt es da einen Standardbogen, den jeder nehmen kann? Hab das grad so in Erinnerung, dass man den erst mit einem späteren Level kriegt.

Mag so eine Bogenrunde jedenfalls auch mal filmen und ggf. hochladen. Squint 

Axten in Teams ist sicher schwer, weil man nicht so genau kontrollieren kann, wen man trifft. xD Zumindestens wenn alle so ineinanderrennen.


- cybie - 25.04.2013

Tolles Video, Nadine. Big Grin  Find die Qualität gar nicht so schlecht.

Als du da ans Kreuz genagelt wurdest, sehe ich mich auch auftauchen. Und ich bin der Meinung, dass ich dich da auch so gesehen hatte. Big Grin 


- Soul - 25.04.2013

Nadine und ich haben uns gestern auch zeitgleich die Axt in den Kopf gerammt, und während ich sofort starb, verharrte sie erstmal in einer Matrix-Pose. Sah ziemlich krank aus Big Grin 


- Nadine - 25.04.2013

Also auf mich braucht ihr die nächsten Abende bis Sonntag nicht zu warten. Ich hab Wochenendseminar und muss ich noch durch Berge von Literatur durchschlagen (anstatt dass ich eure Köpfe durchschlagen darf) Crying 


- cybie - 25.04.2013

Nadine,'index.php?page=Thread&postID=82264#post82264 schrieb:(anstatt dass ich eure Köpfe durchschlagen darf) Crying
Love  xD

Mich nervt's momentan, dass Internet im Download so langsam ist. Normalerweise habe ich hier, wenn es richtig gut geht, 600 kb/s und seit letzter Woche (oder länger) schwankt es total. In den beiden Speedtests eben gerade hatte ich 120 kb/s und 330 kb/s. Upload mit 65 kb/s ist dagegen schon die ganze Zeit perfekt. Ich hoffe, dass das bald wieder vorbei ist und sich das nicht so beim Onlinespielen bemerkbar macht...

Edit: Ich bin mal für einen Moment weg. Falls ihr zockt und mich sucht, ich komm wieder. Hrhr 
Edit: Najut, ich verzieh mich mal so langsam, in Steam hab ich nur Flo gesehen.