Neue Version Strpix -
Codo - 12.10.2012
Gerade nur zufällig gesehen, da es auf Trsearch nicht zu finden ist:
StrPix - Version 3.95 Rev13b
Tolle neue Version! Viele neue Möglichkeiten zum texturieren, Kollisionen jetzt auch für Animatings, Anzeige verzerrter Flächen (Dickes Dankeschön mit viel Zucker obendrauf
![[Bild: anbet.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/anbet.gif)
) und so weiter. Ich schaue es mir selbst gerade erst an. Unbedingt runterladen!
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Mavis - 13.10.2012
Die vorherige Version ist bei mir immer abgestürzt, musste immer ne alte benutzen. Ich hoffe, das ist jetzt nicht mehr so.
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Soul - 13.10.2012
Ich benutze seit längerem diesen hier:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=183888
Würde mich jetzt glatt interessieren, welche nun besser ist, da sapper einige äußerst hilfreiche Funktionen eingebaut hat (z.B. die Möglichkeit Texturenteile völlig beliebig (wie im Editor) anwählen zu können)
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Codo - 13.10.2012
Wenn ich das richtig sehe, sind die Features auch alle in der Version enthalten.
- Luke - 13.10.2012
Ich habe zuletzt die Rev12 benutzt, die hatte schon geniale neue Funktionen. Allein, dass man Meshes ausblenden kann, ist total hilfreich beim Texturieren von Bäumen o.Ä.
Dann werde ich mir gleich mal die neue Version anschauen, da scheint es ja wieder einige Neuerungen zu geben. Toll, dass sich noch jemand die Mühe macht, die alten Programme zu verbessern.
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Soul - 13.10.2012
Ah, dann dürften sie beiden wohl zusammengearbeitet haben. Umso besser
Jetzt muss nur noch der Wadmerger überarbeitet werden - der stürzt bei mir fast schon öfter ab, als der LE
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Codo - 13.10.2012
Zitat:Jetzt muss nur noch der Wadmerger überarbeitet werden - der stürzt bei mir fast schon öfter ab, als der LE
Besonders der Animationseditor.
Ich finde es schade, dass man nur hintenrum oder zufällig von solchen Updates erfährt. Ich wusste von Revision 12 schon nix.
Warum ist das nicht auf Trsearch zu finden? Ich will nicht ständig auf diversen Seiten und Foren stöbern müssen, um solche Neuigkeiten nicht verpassen zu müssen.
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TifaNazah - 15.10.2012
Hä? Wie kann man man den damit Texturenteile frei anwählen? Kann jemand nene kleines Tut dazu schreiben (neue Funktionen und so, ich blick nicht mehr durch

)
see u
Tifa Nazah
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Codo - 15.10.2012
Halte Shift gedrückt, dann kannst du im Texturfeld ein Quadrat ziehen. Das lässt sich dann mit den Pfeiltasten unter dem Texturfeld noch pixelgenau anpassen.
Klick dann auf das kleine "C" neben den Pfeiltasten, dann wird aus dem ausgewählten Bereich eine neue Textur erzeugt.
Genial.
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TifaNazah - 15.10.2012
Cool, funktioniert aber nicht mir Dreiecken oder?
see u
Tifa Nazah