Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
WM2010 - Sammelthread - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: WM2010 - Sammelthread (/showthread.php?tid=162)

Seiten: 1 2 3 4


- Eva - 14.06.2010

mercy... ach was ... ich stehe doch auch dazu, dass ich gern Fußball gucke und meinen Spaß dabei habe...

das sind alles Spaßbremsen hier Knuddel  Wave  Wehe du! 


- mercy - 14.06.2010

Wie gefiel dir denn das Spiel gestern? Knuddel  Wave 


- Codo - 14.06.2010

Mh ja, danke. Dann bin ich halt jemand, der einfach nur Spaß daran hat, anderen den Spaß zu verderben.
Genau das meine ich: Man wird sofort abgeurteilt, wenn man es wagt, sich über Trubel, Lärm und Gruppenzwang zu beschweren.
Man darf nicht mal sauer sein, weil man in den Abschlussprüfungen steckt und jede Nacht die Wände wackeln.

Will mir jetzt noch jemand sagen, dass ich arrogant und unpatriotisch bin? Habe ich auch schon gehört.
Schon gut, ich verzieh mich. Ich weiß ja, worauf es immer hinausläuft. Wer es wagt, Religion, Rauchen und Fußball zu kritisieren, hat einfach einen schlechten Charakter.


- mercy - 14.06.2010

So habe ich das nicht gemeint... Huh?  Ich glaube nicht, dass ich dich "abgeurteilt" habe. Falls doch, tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht... Mir ist nur aufgefallen, dass hier viele User nicht Fußball gucken und wenn man dann sagt: "hey, ich war dabei!", dann fühle ich mich wie das kleine Männchen, dass schüchtern die Hand hebt und in einer Menge von Gegnern "ich bin dafür" sagt. Wink  Damit wollte ich aber keinesfalls auf deinen Charakter schließen! ...

Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen. Ich habe auch grad weiß Gott genug für die Uni zu tun und kann meine Nachbarn nicht ausstehen, weil für sie jeder Tag, ob Deutschland spielt oder nicht, zur WM-Party auserkoren wird. Angry 


- TifaNazah - 14.06.2010

Mich nerfen der Lärm auch, dennoch liebe ich es inzwischen mit meinem Freund oder Freunden Fussball zu gucken (ich habs auch mal gehasst), sich zu freuen, zu wetten, Spieler zu loben und zu kritisieren... im Rudel macht eben Spaß Squint 

Fußball ist toll, nur das was die Fans draus machen nicht immer... Ich muss keine Böller haben, nur weil ein Tor fällt, in die Hände klatschen tuts doch auch Squint 

see u
Tifa Nazah


- Eva - 14.06.2010

Das Spiel gestern abend fand ich überraschend gut und lebendig... so darf es ruhig weiter gehen...

Keine Sorge an die, die Fußball nicht so mögen... wir tröten nicht rum hier Wink 


- TifaNazah - 14.06.2010

Ja, Deutschland hat sehr gut gespielt gestern, aber ich fand Australien in der Anfangsphase auch (für mich eher überraschend) stark - an und für sich war die Idee agressiv anzufangen und alle damit zu überraschen (nicht typisch defensives australisches Spiel zu machen) zumindest anfangs auch überzeugend, fehlte das erste Tor, als Deutschland dann schon nach 8 Minuten (gibt doch recht viele frühe Tore bisher) ihr Tor gemacht hat, hat Australien immer schlechter gespielt (schade). Aber der wirklich schlechte Mann aufm Platz gestern war für mich der Schiedsrichter...

see u
Tifa Nazah


- Flo - 14.06.2010

War gestern auch beim Public Viewing - zum Glück kenne ich jemanden, der eine Bank reserviert hat. Thumbs up 

Hach, man könnte ja ewig darüber schwärmen. Love  Nach den vorangegangen Spielen hätte ich niemals mit so vielen Toren gerechnet. Da sticht unsere Mannschaft wirklich heraus. Das ist einfach unglaublich, wie fertig die Australier schon nach den ersten beiden Toren waren! Ich hatte echt Mitleid. Hrhr  Jogi Löw hat wirklich meinen vollen Respekt verdient. Er hatte von Anfang an einen Plan und der hat wunderbar gefruchtet. Nur finde ich es armseelig, wie jetzt alle angekrochen kommen, die ihn vorher kritisiert haben. Rolleyes 

Das Achtelfinale ist auf jeden Fall sicher, Ghana und Serbien dürften kein Problem sein. Ich denke auch dass wirklich noch viel mehr drin ist, denn bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft auch nur annähernd so überzeugt. Thumbs up 

Leider schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich zum Spiel am Freitag, so wie es aussieht schaffe ich es erst um halb 3 auf den Marktplatz. Unsure  Aber vielleicht kann ich das noch irgendwie regeln, ich kann ja mal an einem anderen Tag dafür länger arbeiten. Da ich gerade ein einwöchiges Praktikum im Krankenhaus mache und den Ausbildungsvertrag praktisch schon in der Tasche habe, bin ich einfach mal guter Dinge. Big Grin 


- Beholder - 14.06.2010

Also ich bin auch froh, dass wir nicht mehr im Wohnheim wohnen, wo wieder WM ist. Man hatte echt das Gefühl, das ganze Gebäude würde einstürzen, wenn jemand das Tor verfehlt hat.

Wir haben uns jetzt aber auch Vuvuzelas gekauft. Aber für die Demo in Kiel gegen die Regierung Cursing 


- mercy - 15.06.2010

@Flo: Naja, ich fand, dass die Australier uns aber auch nicht wirklich viel entgegen gesetzt haben. Wink  Freitag kann ich das Spiel vermutlich gar nicht sehen. Ich muss um 13:30 Uhr anfangen zu arbeiten... Pinch  ... glücklicherweise haben wir einen Flachbildfernseher im Gastrobereich - und vielleicht kann ich da ja das ein oder andere Mal beim Tischeputzen vorbei gucken... Whistling