Train - Druckversion
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Train - Luke - 14.12.2010
Hat hier jemand Erfahrung mit Zuglevels?
Ich habe alles identisch gebaut wie in
diesem Tutorial, aber die Texturen sind wie Wassertexturen animiert, anstatt das fortlaufende Gleis zu bilden.
Die Animation-Range ist eingetragen, die Texturen sind in der tga an der selben Stelle wie bei der Tutorial-Prj und den kleinen Raum in der linken oberen Ecke, der die Texturen scrollen soll, habe ich auch identisch gebaut. Nur dass ich die größeren NG-Texturen verwende, aber die Map ist konvertiert, also sollte das doch trotzdem funktionieren, oder?
Mein Script, auch wie im Tutorial:
Inhalt anzeigen
Spoiler[Level]
Name= Train
Horizon= ENABLED
Layer1= 160,160,192,7
UVRotate= 11
Train= ENABLED
LoadCamera= 0,0,0,0,0,0,255
Level= DATA\TRAIN,107
Was mache ich nur falsch? Oder darf man wirklich keine großen Texturen verwenden?
-
Uranos - 14.12.2010
Guck doch mal beim konvertieren, ob überhaupt ein UVRange definiert ist. Du müsste irgendwas mit
"nUVRange 1" stehen.
Ansonsten müsstest du das im Editor einstellen können. Bei den Animationsranges ist unten irgendwo so ein Feld wo man die Anzahl der UVRanges einstellen kann. Dann eben auf 1 stellen.
ICh hab es aber bisher nur mit 64er Texturen gemacht. Weiß nicht, ob es mit großen überhaupt geht.
- Luke - 14.12.2010
Das wars, danke! Klappt jetzt mit den großen Texturen.