Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
The Egyptian Temple of Death - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider Level Editor (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Level Workshop (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: The Egyptian Temple of Death (/showthread.php?tid=125)

Seiten: 1 2


The Egyptian Temple of Death - Jean - 26.08.2008

Vorwort:

Hallo Leute!
Ich möchte hier euch meine nächstes Level vorstellen!

"The Egyptian Temple of Death" ist der Name und spielt - wer hätte das gedacht - in Ägypten
Allerdings nicht ganz.
Sondern eher unter Ägypten,unter der Erde.4 Räume fertig.
Ich habe gerade angefangen zu bauen und habe schon einige Räume fertig.

Story:
Lara sucht das heilige Ankh des Lebens.
Auf einer Steintafel im British Museum war eine Legende draufgemeizelt.
Der Besitzer des Ankh's kann Leben erschaffen,aber auch Leben zerstören.
Aus reiner Neugier reist Lara wieder einmal nach Ägypten,um nach dem Ankh zu suchen.
Der Legende zu Folge soll sich das Ankh unter der Pyramide des Ramses liegen.
Screens:
[Bild: snap0086cp0.jpg]
[Bild: snap0087fh7.jpg]
[Bild: snap0088ah8.jpg]
[Bild: snap0089hm9.jpg]
[Bild: snap0090fz4.jpg]
[Bild: snap0096xp0.jpg] [Bild: snap0097km3.jpg]
[Bild: snap0098dt1.jpg]
Nachwort:
Ich werde wieder im TR1 Stil bauen,aber nicht zu drastisch,also mehr von mir Smile 


- Die Basis - 26.08.2008

Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus!

Leider kann ich dein erstes Level nicht spielen, weil immer auf dem Desktop lande, wenn ich speichern möchte. Crying 

Aber deine veränderte Tr1 Lara von Danilo hat mir gut gefallen. Big Grin 

Ach ja, falls du noch einmal solche Sound- etc. Probleme hast, dann mache doch bitte eine manuelle Soundkonvertierung. Ist 100x Mal besser, als darauf zu vertrauen, dass der Wadmerger es richtig macht.


- Jean - 26.08.2008

Die Basis,index.php?page=Thread&postID=25526#post25526 schrieb:Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus!

Leider kann ich dein erstes Level nicht spielen, weil immer auf dem Desktop lande, wenn ich speichern möchte. Crying 

Aber deine veränderte Tr1 Lara von Danilo hat mir gut gefallen. Big Grin 

Ach ja, falls du noch einmal solche Sound- etc. Probleme hast, dann mache doch bitte eine manuelle Soundkonvertierung. Ist 100x Mal besser, als darauf zu vertrauen, dass der Wadmerger es richtig macht.
1. Save Ordner machen.
(Es lohnt sich aber wirklich nicht zu spielen,irgendwie läuft immer was schief,wenn cih es uploaden will.)

2.Mit dem Wadmerger kann man auch eine Soundkonvertierung machen?
wusst ich garnicht Blink 


- Die Basis - 26.08.2008

Jean,index.php?page=Thread&postID=25527#post25527 schrieb:2.Mit dem Wadmerger kann man auch eine Soundkonvertierung machen?
wusst ich garnicht Blink
Na ja zum einen integriert der Wadmerger ja von den meisten Objekten die Sounds die man runterladen bzw. in Samples einfügen kann. Und zum zweiten gibt es ja den Sound Manager, der ist aber leider komplett buggy, so dass ich den nie benutzen würde. Unsure 

Hm, wenn du es vorher schon manuell gemacht hast, kann ich mir gar net vorstellen, warum dann die Sounds bei dir nicht funktionieren. Confused 


- Jean - 26.08.2008

Da ich total gut gelaunt bin,gibts hier neue Screens,zwar das selbe Areal,dafür bessere Texturen,sowie "Nebel" Smile 
[Bild: snap0099qk0.jpg]
[Bild: snap0100oh6.jpg]
[Bild: snap0101gc7.jpg]
[Bild: snap0102fq1.jpg]


- Mavis - 26.08.2008

Gefällt mir gut. Smile  Aber die schwarzen Löcher dahinten korrigierst du doch hoffentlich noch, oder? Squint 


- Jean - 02.09.2008

Wegen Absturz des NGLE und Fehler,dass ich das Projekt nicht mehr öffnen kann,abbgebrochen.


- Mr. Tomb Raider - 03.09.2008

keine backups gemacht????

ich habe bei meinem noch laufenden venedig prj... schon über 90 saves Big Grin  zzgl. der backup dateien macht das 180 save dateien Wink 


- illyaine - 03.09.2008

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=26323#post26323 schrieb:keine backups gemacht????
Naja das wird jeder Levelbauer merken das Backups lebenswichtig sind Wink 
Man sollte sogar bevor man das WAD mit irgend einem Tool öffnet, sichern...


- Mr. Tomb Raider - 03.09.2008

Da hab ich 8 backups Big Grin  (verschiedene versionen und auf verschiedenen Datenträgern :o)