Crank 2: High Voltage -
cybie - 21.04.2009
Komme gerade frisch aus dem Kino. "Crank 2" war genial.

Der Film knüpft haargenau an der Stelle an, wo der 1. aufhört. Für mich ist es fast kein eigenständiger Film (eben weil er so direkt anfängt), aber sehr actiongeladen. Zwar dominiert im Film extrem viel nackte Haut und Brutalität, aber die Sprüche und Witze waren teilweise so genial, dass es mich fast vom Stuhl gehauen hat. xD Natürlich muss man seinen Realismus ausschalten, denn Teil 2 ist noch abgefahrener und bescheuerter als Teil 1.

Also mir hat er gut gefallen.
Der Spruch war der Geilste:
Inhalt anzeigen
Spoiler"Sprichst du fotzinesisch? Da steck ich mein(e) Nudel/Ding(?) lieber in 'nen Mixer."
Auch die Szene auf der Rennstrecke,
Inhalt anzeigen
Spoiler die die erweiterte Chinatownszene aus Teil 1 ist, fand ich nicht so schlimm, wie befürchtet. Nein, ich habe gegröhlt, weil es so herrlich beknackt war.
Und OMG... xD
Inhalt anzeigen
Spoilerwo er sich an Chester reibt, AAAAH! xD Da waren generell so geile Szenen bei, die einfach nur Panne waren.
Aber am Ende,
Inhalt anzeigen
Spoilerdas mit dem Kopf von Verona und dem Brennen nach dem Strommast, fand ich etwas übertrieben und weit hergeholt.
Die Szene mit dem Kampf
Inhalt anzeigen
Spoilerim Elektrizitätswerk fand ich obergeil, auch wenn sie leicht zu lang war, hätte schon früher aufhören können.

Jetzt weiß ich auch, was das für Masken sind, habe die mal auf irgendeinem Foto gesehen und mich gewundert, was das soll.

Nur finde ich überhaupt nicht, dass das Ende nach Teil 3 schreit. Für mich gibt es nichts mehr zu tun für ihn.
- Marilyn - 22.04.2009
Ich hab den Film am Sonntag im Kino angeschaut, nachdem ein paar Tage vorher der 1. Teil im Fernsehen lief. Meine Tochter und ich fanden den so abgefahren, so beknackt, dass es schon fast wieder schön war. Als dann danach auch noch Szenen aus dem 2. Teil kamen, gabs nur eins: Nichts wie hin.
Die Realität muss man wirklich ausschalten, sonst ists ja der Oberschmarrn schlechthin.
Ich hätte jetzt zwar keine Idee, was im 3. Teil noch passieren könnte, aber irgendwie war das Ende für mich so ausgerichtet.
Chev Chelios ist Kult!
-
Balulie - 22.04.2009
Also ich lese auf keinen Fall die Spoiler,neeeeeeee
ich warte halt bis die DVD oder Blu-ray dann kommt und kann es garnicht erwarten. Der erste war schon so schön beknackt und abgefahren, das kann ja nicht schlecht werden, wennn es dirrekt gleich weiter geht.
-
Lgf - 26.06.2009
Crank 2 hab ich auch im Kino gesehen.
Mit Abstand der blödste, hirnloseste, primitivste, sexististe, gewaltverherrlichendste, beknackte, dümmste Film, den ich je gesehen habe...
Und daher au saugut!
Dieser Film ist noch 100mal hirnrissiger und sinnloser wie Teil eins. Absurditäten am Laufmeter! Aber wenn man weiss, auf was man sich einlässt, dann ist das unterhaltung pur! Mensch, haben wir uns kaputtgelacht im Kino!
Wer Teil 1 gut findet, wird Teil 2 lieben