Wie oft verreist ihr? - Luke - 18.02.2007
Hallo,
ich wollte an dieser Stelle mal fragen, wie oft es euch ins Ausland zieht. Egal ob der Strandurlaub im Sommer, eine Rundreise, St?dtereise oder anderes - alles z?hlt.
Wer m?chte kann gerne auch einen Kommentar dazu posten.
- Phönix - 18.02.2007
Ich verreise h?chstens 1x im Jahr, denn f?r mehr h?tte ich nicht das Geld. Letztes Jahr Toskana war echt toll, dieses Jahr geht?s nirgendwo hin, daf?r aber n?chtes Jahr vll. an den Gardasee.
- Anonymous - 18.02.2007
Hy
Ich verreise oft
Letztes Jahr Frankreich, Kroatien, Bosnien
Bye
- Anonymous - 20.02.2007
Hallo,
ich verreise eigentlich nicht soo oft, 1-3 mal im jahr, aber bin am Wochenede oft in Ungarn...
- Anonymous - 20.02.2007
Hi alle zusammen,
was das Reisen betrifft, so geh?r ich (leider) auch zu denen die nicht wirklich oft verreisen. Voriges Jahr gabs leider keinen Tapetenwechsel, mal sehn ob es dieses Jahr anders sein wird.
MfG
Goggy
-
Dani - 20.02.2007
ich reise auch nicht viel - hat aber eher finanzielle Gr?nde

w?rde zu gerne mal verreisen in andere L?nder...
LG Dani
-
Lgf - 28.02.2007
Abend zusammen.
Ich verreise ziemlich oft(4-5 Mal im Jahr)
Im Sommer war ich immer mit den Eltern in den Ferien. Meistens S?dfrankreich. Diesen Sommer gehe ich ohne Eltern und mit 2 Kollegen und 2 Kolleginnen nach Rhodos (Griechenland). Das wird einfach hammer :-D
Im Winter geh ich immer in die Skiferien. Bin vor einer Woche erst zur?ckgekommen. Es war wundervoll. Tolles Wetter die ganze Woche. Ich war in Lenzerheide(Schweiz). Im Fr?hling und Sommer geh ich oft Zelten mit Kumpels. Ist immer wieder toll.
- Marilyn - 05.03.2007
Hallo, ich bin auch da, viele von euch kennen mich ja bereits. Und Reisen ist immer ein Thema wert - finde ich! :-D (hier fehlt ein Zwinker-Smilie).
Wenn ich ins Ausland fahre, dann normalerweise nur einmal im Jahr und noch ein oder zweimal inenrhalb Deutschlands. Seit 2 jahren war ich nicht mehr im Ausland, aber n?chstes Jahr wird mal wieder London f?llig...
-
cybie - 05.03.2007
Ich verreise sehr ungern. Ich kann mich meist nicht richtig entspannen, eigentlich nur zu Hause, wenn ich ganz allein bin und meine Ruhe hab.
-
Jimba - 06.03.2007
Ja ich verreise so einmal im Jahr und zwischendurch mal so ?bers WE (z?hlen Elternbesuche auch? :mrgreen: )
Im Vorjahr waren wir 14 Tage wandern in Irland (County Wicklow), dieses Jahr 3 Wochen nach Kerry :mrgreen: Mit dem Billig-Flieger r?ber und dann von B&B zu B&B, nur erste und letzte Nacht buchen wir von Deutschland aus. Und diesmal nehmen wir auch ein Zelt mit :mrgreen: