Adventskalender 2009 - Fleißige Mitmacher gesucht! -
Codo - 19.01.2009
Hallo Leute,
auch dieses Jahr ist wieder einen TRForge-Adventskalender geplant. Damit wir ihn noch praller füllen können, sucht das Team noch nach tatkräftiger Unterstützung.
Zwar streben wir an, dieses Jahr mehr Levels bieten zu können, was beim letzten Mal wegen der knappen Zeit etwas schwierig zu realisieren war, und suchen daher insbesondere nach Leveldesignern, aber wir können auch jede andere Form kreativer Mitarbeit gebrauchen, damit die anstehenden Aufgaben auf ein paar Leute mehr verteilt werden können.
Meldet euch einfach hier, per PN oder bewerbt euch im Profil um die Mitgliedschaft im Kalenderteam.
-
Dennis - 19.01.2009
Ich glaube, ich werde diesmal auch ein Adventslevel beisteuern.
-
CuahianoSmall - 19.01.2009
Ich werde den für dieses Jahr vielleicht spielen.

Die von 2008 sind an mir total vorübergegangen.
- PMJ - 19.01.2009
Mich reizt es sehr einmal ein Schneelevel zu bauen, leider kenne ich mich zugut, dass letztendlich doch nichts daraus wird

.
Sollte es aber tatsächlich dazu kommen - was ja unvorstellbarerweiße ja noch möglich wäre

- würde ich mich auch sehr gerne als Leveldesigner beteiligen

!
-
Eva - 19.01.2009
Ich weiß noch nicht, ob ich was baue... eine Idee hätte ich zwar schon, aber der Zeitmangel vor allem vor Weihnachten ist immer extrem, weshalb ich auf keinen Fall wieder was auf den letzten Drücker machen werde.
Falls ich eine Mini Level mache, melde ich mich hier
-
Codo - 20.01.2009
@ Dennis, PMJ, Eva
Das wäre ja richtig klasse, wenn ihr mitmachen könntet.
Dennis ist sich ja schon ziemlich sicher, soll ich euch anderen zwei auch schon mal freischalten? Motiviert bestimmt.
Zitat:weshalb ich auf keinen Fall wieder was auf den letzten Drücker machen werde.
Oh ja, wir hatten teilweise auch extreme Zeitprobleme...
Deswegen sind wir auch um jede Hilfe dankbar. Und fangen auch etwas rechtzeitiger an.
-
Dennis - 20.01.2009
PMJ,index.php?page=Thread&postID=35688#post35688' schrieb:Mich reizt es sehr einmal ein Schneelevel zu bauen, leider kenne ich mich zugut, dass letztendlich doch nichts daraus wird
.
Es muss ja nicht unbedingt ein Schneelevel werden.
Nach den Kritiken über Snowqueen ("nicht weihnachtlich genug") hatte ich mir schon überlegt, ein sommerliches Weihnachtslevel beizusteuern.
Wie wäre es z. B. mit "Christmas in Hawaii"?
-
cybie - 20.01.2009
Ich schließe mich da gleich aus. Weder baue ich, noch spiele ich. Den Kalender ging total an mir vorbei.
-
gabiza7 - 20.01.2009
Würde schon auch wieder gern am TRForge Adventskalender mitmachen, bloß hängt mir Level- und Objektbauen momentan so zum Hals raus. Würde lieber mal nen technischen Posten übernehmen (bin zwar nicht so der Computerprofi, aber lernfähig), da muss man nicht so kreativ sein. Hättet ihr da was für mich?
- PMJ - 20.01.2009
Ich wäre für ein Amanda Lepore - Weihnachtslevel
Voll blutigen Tatsachen, unchristlichen und unweihnachtlichen Ansätzen usw. , damit die Labberbase wieder was zum Goschen hat

!