RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
cybie - 27.10.2025
Ein richtig cooler Flashmob:
Wenn ich den Chor in Echt gehört hätte, hätte ich bestimmt richtig doll Gänsehaut bekommen.
Das sind die seltenen Momente, in denen ich Menschen toll finde.
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
Scottie - 12.11.2025
Super Bowl Commercial mit Jason Momoa
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
Balulie - 13.11.2025



genial
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
Codo - 10.12.2025
Wie cool ist das denn.
Ich habe sehr viele Zitrusbäumchen, Oliven, Feigen usw., die dort ein dauerhaftes Zuhause finden könnten. Ich kann sie leider nicht größer werden lassen, da ich sonst die Töpfe im Winter nicht mehr reingetragen bekomme. Und man könnte eine so schöne Voliere für die Vögel bauen. Hach... von einer Orangerie träumen wird man ja dürfen.
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
cybie - 10.12.2025
Ich finde diese Dokus mit den außergewöhnlichen Wohnhäusern immer so interessant.
Das sieht mit den ganzen kleinen Fenstern echt richtig schön aus (besser als ununterbrochenes Glas; das wäre dann sicher auch besser für die Vögel

) und wenn es durch die Isolierung auch noch die Hitze fernhält, ist das doch noch besser.
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
Codo - 30.03.2026
Aus der Reihe "Reiche Leute tun Dinge, wovon der Pöbel nur träumen kann" (ja, ich bin neidisch

)
Sechs (!!!) Kinder, plötzlich keinen Bock darauf international mit der Kunst erfolgreich zu sein, aber Schwiegerpapa hat ja 240 Hektar Land, also einfach mal einen Biohof aus dem Nichts aufbauen.
Es ist schon toll, was sie daraus gemacht hat.
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
cybie - 01.05.2026
Zuhause bei Brösel.

Sehr sympathisch.
Aber Plattdeutsch fällt mir schwer, musste die Untertitel anmachen.
"Wat soll dat?"
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
Codo - 08.05.2026
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
cybie - 08.05.2026
Boah, krass!

Dann mal herzlichen Glückwunsch!
RE: Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder -
cybie - 18.06.2026
Ich würde es total schön finden, wenn es mehr solche Häuser in einer Umgebung geben würde und nicht nur, weil einzelne Leute eine Vision haben. Es gäbe mehr Wohnraum, da nicht jeder ein riesiges Haus mit 2 Etagen braucht. Günstiger ist es bestimmt auch. Ich würde jedenfalls lieber eine Art Tiny House in der Größe einer mittleren bis großen Wohnung mit viel Garten haben als in einer Mietwohnung oder in einem viel zu großen Haus zu leben. Natürlich ist es praktisch viel Platz zu haben, aber ich finde es viel einfacher, wenig zu besitzen, wenn man auch weniger Platz hat.
Nur das mit dem Bett und der Leiter ist nicht so meins, das würde ich lieber ebenerdig haben.