-
vandit - 12.03.2008
Ätzendes Wetter: Sturm, Regen und dicke Wolken
Drei Wetter Taft ist heute bestimmt sehr gefragt.
-
Balulie - 15.03.2008
Traumhaft schönes Frühlingswetter, war heute und dann solls schon wieder vorbei sein. Schade man konnte schon im Shirt rumlaufen und wenns Auto in der Sonne stand, war es schon viel zu warm drin.
- Landavia - 16.03.2008
Und die Wetterfrösche haben leider recht

; es ist ein lausiges Wetter hier - Stürmisch mit viel Regen

.
-
Lgf - 16.03.2008
Strahlend blauer HImmel und sommerliche Temperaturen
- mercy - 16.03.2008
Roy, gleich gibts Haue.
Auf der Osterwiese hats geregnet, auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Wohnung auch... von daher...
-
Lgf - 16.03.2008
mercy,index.php?page=Thread&postID=7063#post7063' schrieb:Roy, gleich gibts Haue.
Auf der Osterwiese hats geregnet, auf dem Weg vom Bahnhof zu meiner Wohnung auch... von daher... 
Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen
- mercy - 16.03.2008
... selbst bei dir dürfte es mittlerweile dunkel sein - also nix mehr mit "in der Sonne baden".
-
vandit - 17.03.2008
Lgf,index.php?page=Thread&postID=7065#post7065' schrieb:Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen 
Wo zum Geier scheint denn um 8 Uhr abends die Sonne? Wohnst du in der Südsee?

Oder lagst du unter blauen Neonröhren?
-
Thunder - 17.03.2008
Die [img]imagehosting/bild.php/20,sonne88937.gif[/img] versucht gerade den Kampf gegen die [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] [img]imagehosting/bild.php/21,wolkeATUCE.gif[/img] zu gewinnen. Sieht irgendwie nicht so richtig freundlich aus.
-
Lgf - 17.03.2008
vandit,index.php?page=Thread&postID=7077#post7077' schrieb:Lgf,index.php?page=Thread&postID=7065#post7065' schrieb:Nein, bitte nicht hauen. Lass mich noch ein wenig auf der Terasse in der Sonne baden und meinen Drink ausschlürfen 
Wo zum Geier scheint denn um 8 Uhr abends die Sonne? Wohnst du in der Südsee?
Oder lagst du unter blauen Neonröhren? 
Hast mich erwischt
Jetzt regnets auch hier