- Luke - 20.11.2009
Da singt sie auch. Über das Lied habe ich sie auch kennengelernt.
-
cybie - 21.11.2009
Oh lol cool.
Ich hör jetzt grad mal wieder ihn hier. Ist vom besten Prodigyalbum, wie ich finde.
![[Bild: bunny.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/bunny.gif)
<- lol das Viech dazu
Will das für
Rock Band habön.
Edit:
Die sind live so genial.

Und da ist wieder die lustige Midi-Gitarre, die aussieht wie 'ne Guitar Hero-Klampfe.
-
Spiddle - 21.11.2009
und
(Höre ich total gerne zum Auto fahren

)
-
Mavis - 21.11.2009
Ich höre Smack My Bitch Up immer beim Hausaufgabenmachen.
-
cybie - 21.11.2009
Für
Rock Band gibt es nun
"Walk Like an Egyptian" als Download. Und ich musste hier einfach mal wieder reinhören.

Find ich total witzig und cool gemacht.
-
Codo - 01.12.2009
Alles Mögliche von den Chemical Brothers.
Die haben auch richtig gute Musikvideos. Das hier zum Beispiel. Industrieroboter sind gruselig und cool zugleich. Ich will einen für's Wohnzimmer.
Das Gesicht am Anfang war so überraschend, da entkam mir so ein komisches Grunzgeräusch vom unterdrückten Lachen.
-
Mavis - 01.12.2009
So ein Roboter wär doch auch mal was für den LE.

Erinnert mich an den Kran aus TRC, den fand ich damals schon unheimlich.
Den Song kannte ich schon, das Video noch nicht, ist aber richtig cool.
-
Codo - 01.12.2009
Mir fällt gerade auf, dass der Typ das Dümmste überhaupt macht: Er flüchtet in ein Gebäude. Und dann auch noch auf's Dach.
Sonst machen das in Horrorfilmen immer nur die dummen Blondchen.
-
Mavis - 01.12.2009
Erinnert mich an das hier.
-
Codo - 04.12.2009
"Bad Romance" von Lady Gaga gefällt mir richtig gut.
Ich finde sie immer besser, je derber und "kranker"sie wird.
Respekt, dass sie es geschafft hat, so etwas zum Mainstream zu machen. Bei dem ganzen 08/15 - Gedudel im Radio finde ich es richtig erfrischend, dass sie mal was anderes macht. Außerdem: Sie ist eine hervorragende Live-Sängerin und Klavierspielerin. Madonna schafft es ja mittlerweile nicht mehr, einen Ton richtig zu treffen.
Das Video ist jedenfalls auch geil.
Stylisch, sexy, durchgeknallt, gruselig und Mut zur Hässlichkeit. Letzteres ist bei Frauen ja leider selten vorhanden.
Ich verstehe es als zur Kunst erhobene Satire auf die verlogene Glitzerwelt von Hollywood und der Musikindustrie. Sofern man aber weiß, was man tut, kann man damit auch seinen Spaß haben.
Immerhin sind echte Skandale bei Lady Gaga bisher ausgeblieben.

Sie provoziert nur mit ihrer Kunst, nicht mit ihrem Leben.