- Landavia - 08.05.2008
Balulie,index.php?page=Thread&postID=9377#post9377' schrieb:Wir wohnen ja auch nah am wald und sehen hin und wieder mal Tierchen. Mit Grostadt hab ich nix am Hut,
Es ist wirklich schön wenn man so wohnen kann
Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:Ich bin auch ein richtiger Landmensch, was bei meinem Beruf leider ein wenig hinderlich ist.
Ich konnte mir früher nicht vorstellen auf dem Land zu leben

. Jetzt will ich gar nicht mehr weg

.
Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:am Rand eines Naturschutzgebietes. Die Aussicht aus den Fenstern ist hier traumhaft. Da sieht man auch mal Fasane, Wildschweine, Rehe und viele seltene Vögel von seinem Bürofenster aus.
Genauso geht es mir bei der neuen Wohnung

.
Codo,index.php?page=Thread&postID=9389#post9389' schrieb:Nachts arbeiten ist gar nicht mehr so schlimm, wenn man dabei durch das geöffnete Fenster den Nachtigallen lauschen kann.
Die höre ich nachts auf der Arbeit auch

. Praktischerweise ist sowohl die jetzige als auch die neue Wohnung nur 500 Meter von meiner Arbeitsstelle weg
TOPIC
Heute Tapeten, Kleister u. Farben gekauft - Hilfe ist das alles teuer
-
Lgf - 10.05.2008
Hab ne Bratwurst gekauft, geh jetzt vdann mit Sonnenbrille, Strohut, Bier und Wurst an den See
-
Jimba - 13.05.2008
Lgf,index.php?page=Thread&postID=10036#post10036' schrieb:Hab ne Bratwurst gekauft...
Das nenne ich mal eine gute Investition
- repley - 14.05.2008
Zwei Karten für die Höhner Rockin Roncalli Show in Jülich, die ich gestern mit meiner Freundin besucht habe.
-
samy - 14.05.2008
Zwei Tarja-Karten für das Konzert am Samstag
- illyaine - 15.05.2008
Nen neues Handy.
Nokia E65, wird morgen oder übermorgen kommen
-
Balulie - 15.05.2008
kein Wunder, wenns geld knapp wird, was??
Nee sieht klasse aus.
- illyaine - 15.05.2008
Ja

Aber das brauch ich jetzt, da mein altes bald den Geist aufgibt.
-
Balulie - 15.05.2008
Meins musste ja auch sein, denn die Tasten gingen schon nicht mehr richtig.
-
TifaNazah - 15.05.2008
Hab mir endlich eine neue Maus angeschafft, die alte Klick wie sie will

mal doppelt und dreifach, mal einfach und mal gar nicht... So wird Zeit die neue Maus mal einzustöpseln
see u
Tifa Nazah