-
Spiddle - 24.05.2009
Im Trade hab ich grade eins ohne Hintergrund gesehen, was aber auch ein neues ist.

Sehr merkwürdig
-
cybie - 24.05.2009
Süß, mein Hubert ist da.
Ich habe auch gerade Mischmasch-Gläser in meinem Valenth. Ôo Also Orange und Lila. Ich will aber das jetzige Chicklet habön. .__. Aber ich hoffe und denke mal, dass die noch alle richtig sind.
Meine Fresse ist die Seite grad lahm.

Ich will nämlich mal die alten Chicklets suchen und gucken, ob die unterschiedliche Beschreibungen haben.
Edit: Nein, die Beschreibungen sind gleich, aber die Sorten heißen einmal
"Chicklet" und
"Chicklet (Series 1)"
Edit: Der Fehler ist wieder behoben. Bei mir sind die Chicklets wieder die Normalen.
-
Spiddle - 27.05.2009
Ich kann im Moment leider keine Valenth-Tierchen füttern

Scheint aber nur bei mir nicht zu funktionieren, denn ihr habt eure ja alle füttern können
-
cybie - 27.05.2009
Valenth ist bei mir auch schon seit längerer Zeit down. Heute morgen ging's vom anderen PC superschnell, aber von hier zu Hause aus wieder nicht.
-
cybie - 02.06.2009
Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem Verpaaren bei DragonCave...?
![[Bild: 1.gif]](http://dragcave.net/image/MsHQ/1.gif)
Ich wollte mit meinem weißen Drachen (mit den goldenen Streifen) ja mal eine neue Sorte machen (die gibt es ja noch in Grün, Rot, Blau...). Also habe ich einfach mal einen anderen knalligen Drachen als Partner genommen. Dort stand, es wurden keine Eier produziert. Mittlerweile steht beim Weißen:
"Breed This dragon cannot breed because it last bred less than 4 days ago."
Dann habe ich zum Spaß noch 2 andere probiert (hatte jetzt nix mit dem Weiß/Goldenen zu tun) und da stand, dass die 2 kein Interesse aneinander hätten.
Ich hatte auch mal, ist schon länger her, die 2 chinesischen Drachen zusammengetan, aber die konnten auch nix produzieren, weil sie sich nicht mochten (
The dragons refuse to even go near each other).
Ich find das irgendwie doof. Jeden Drache, den ich jetzt probiere, braucht erst wieder ein paar Tage, bis er verpaart werden kann. Weiß jemand wie lange das noch dauert?
- Hochgiftig - 02.06.2009
Jens ist Pate von Spiddles Flugdrachen.
-
Spiddle - 02.06.2009
Uns jetzt ist er eingefroren
- Luke - 03.06.2009
Gibt jetzt Seedlings auf Valenth. Keine Ahnung wie man die bekommt, aber man wird damit gerade im Tradeshop für lau überhäuft.
Falls jemand keine mehr bekommt, kann ich auch welche anbieten.
-
Spiddle - 03.06.2009
Bei mir ist es jetzt unter "Adopt"
Dann muss ich jetzt nich auf irgendwelche Trades warten
- Luke - 03.06.2009
Wie hast du denn das gemacht?
Und was ist Subeta?