- repley - 10.03.2008
Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch.
- Landavia - 10.03.2008
repley,index.php?page=Thread&postID=6736#post6736' schrieb:Hmm, hier ist es leider stürmisch und regnerisch. 
dito
Und dabei sah es heute morgen noch so aus wie als ob es ein wunderschöner Sonnentag werden würde

.
- illyaine - 10.03.2008
Bei mir ist strahlender Sonnenschein
-
vandit - 10.03.2008
illyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender Sonnenschein ![[Bild: a014.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a014.gif)
Sag bloß du magst auch den Frühling nicht?
Bei mir war es heute auch sonnig.
Off topic:Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.
-
vandit - 10.03.2008
Off topic:
Interessant bestimmt, aber ich hoffe doch ohne Fotos, falls so ein Thread zustande kommt.
- illyaine - 11.03.2008
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:illyaine,index.php?page=Thread&postID=6748#post6748' schrieb:Bei mir ist strahlender Sonnenschein ![[Bild: a014.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a014.gif)
Sag bloß du magst auch den Frühling nicht? 
Ich kann jedes Wetter nicht leiden wo es über 5° Grad geht
-
vandit - 11.03.2008
In meinem Kellergewölbe ist noch eine Ecke frei, falls du mal ein kühles und dunkles Plätzchen suchst.
Internetanschluß gibt es da unten aber keinen ... dafür Mäuse.
-
Balulie - 11.03.2008
Lol ne Maus ist schonmal ok denke ich, fehlt halt noch ein bissel Hardware dazu.
Boa so kalt muss es echt nicht sein, da mag ich es schon ein bissel wärmer.
Hier stürmt es und ab und zu Regen, so richtiges mieses Wetter
-
Jimba - 11.03.2008
vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.
Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Hier könnte es übrigens ein paar Grad mehr vertragen
-
vandit - 11.03.2008
Jimba,index.php?page=Thread&postID=6833#post6833' schrieb:vandit,index.php?page=Thread&postID=6752#post6752' schrieb:Off topic:
Ich hoffe es wird nicht auch noch ein Thread eingeführt, indem man seine Unterwäsche die man aktuell trägt beschreiben muss.
Mach doch einen auf... Da fällt mir spontan der Socken-Thread ein
Hier könnte es übrigens ein paar Grad mehr vertragen 
Leider interessiert es mich nicht, wer was für eine Unterwäsche trägt, sonst hätte ich schon längst einen derartigen Thread eröffnet.