-
l.m. - 18.03.2009
Achtung nich jugendfrei
Inhalt anzeigen
SpoilerIch, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:
-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
-Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei
-Ich arbeite bei hohen Temperaturen
-Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
Lieber Penis,
Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:
-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
-Sie können keine Doppelschichten übernehmen
-Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
-Sie gehen lange vor 65 in Rente
-Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig
Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken
-
Balulie - 18.03.2009
-
cybie - 18.03.2009
Gnihihi, der ist gut.
-
The Nutcake - 22.03.2009
@ Luke:

Wie wahr ey xD
-
cybie - 23.03.2009
Jack Black 'Turns On' An Xbox 360
Das ist schon fast wieder eklig. xD
-
Codo - 23.03.2009
Das IST eklig!
Ich konnte als Kind mit Baby- und Kleinkindpuppen nie was anfangen. So ein Ding konnte man nur Wickeln, Füttern, Rumtragen. Nicht gerade spannend.
Die Babypuppe für mich war dementsprechend ein totaler Fehlkauf. Mein Bruder hat sich damit mehr beschäftigt als ich.
Abgesehen davon finde ich nachwievor wie tot daliegenden Plastikbabys total gruselig.
![[Bild: hmm.gif]](http://www.codos-cosmos.de/smilies/hmm.gif)
Und jetzt weiß ich es mit Sicherheit: Sie sind ein Werkzeug des Teufels!!!
-
Uranos - 23.03.2009
Erinnert mich an dieses freundliche Lächeln:
-
cybie - 24.03.2009
ROFL iiiiiih! xD Puppen und kleine Mädchen sind spätestens seit "F.E.A.R." und "Silent Hill" gruselig. xD
Ich war aber auch so eine, die überhaupt keine Babypuppe hatte. Ich habe nur mit Barbies und Plüschtieren gespielt.
-
Codo - 24.03.2009
Mit Barbies konnte man ja wenigstens interessante Sachen anstellen.
- PMJ - 24.03.2009
Ich hasse Barbie... liegt sicherlich daran, dass meine Schwester (als wir kleiner waren) mir die mal auf den Kopf gehauen hatte

!