-
cybie - 09.11.2008
Hm ich glaube, ich poste mal hier die play³-Vorschauen.

Weil die teilweise echt geil sind, vor allem die Outtakes am Ende.
Ab 00:52 die Vorschau zu "Pure".
Hier gibt es alle:
http://www.youtube.com/profile?user=playdrei&view=videos
Edit: Ich geh grad ein paar von meinen eigenen Videos durch und ich dachte mir, das kann ich euch mal zeigen. Das war 2006 der GB von meinem besten Freund.

Da "spielt" er mit seinem besten Freund "Singstar Pong" und ich filme. Einfach nur geil wie die teilweise Herumschreien. Die waren teilweise auch schon besoffen.

Also wer mal lachen will, soll sich das unbedingt anschauen!
Ach ja, das Spiel geht so: wenn man hoch ins Mikro "singt", geht der Schläger hoch. Wenn man tief "singt", runter.
- PMJ - 10.11.2008
Gibt es eine schlimmere Sekte als Scientology?!
Ich weiß zwar nicht ob es sich hier um eine Sekte handelt, aber wenn sie eine sind, dann sind die definitiv schlimmer

!
-
Codo - 11.11.2008
Willkommen hier im Forum.
Ich habe einen lustigen Artikel darüber gefunden:
Guru und Mantragang

Nichts gegen Autosuggestion, es ist belegt, dass sie funktioniert. Aber bei diesem hirnverbrannten Text, der Kindergartenmusik und dem affigen Rumgehampel schreien meine Körperzellen (insbesondere die Hirnzellen) nach Selbstmord und nicht nach Heilung jenseits der "sogenannten Schulmedizin," wie die Esoteriker zu sagen pflegen.
-
Mavis - 11.11.2008

Katzen sind schon bekloppte Tiere.
-
Codo - 13.11.2008
Das nehme ich in meine "Wie-werde-ich-nervende-Callcenter-Tussis-los"-Liste auf.
Gestern ist im Büro auch was Lustiges passiert. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass Männer so fixiert auf ihre Eier sind (fragt mich bitte nicht, wie wir zu dem Thema gekommen sind

), und mein Kollege hat dann mit toternster Miene gesagt:
"Stell dir mal vor, du hast deine Augen in einem Beutel..."
Dann gab's kein Halten mehr.
- Beholder - 13.11.2008
Du verstehst das einfach nicht!
-
Codo - 13.11.2008
-
Codo - 16.11.2008
Überall, aber DA NICHT!
Die Blicke!
- PMJ - 20.11.2008