- mercy - 25.06.2008
Juhu, endlich kann ich auch meinen Senf beitragen!!!!!
Am Montag liefen die ersten zwei Folgen "24". Und ich hab mich geärgert. Ich kenne die Vorgängerstaffel noch immer nicht und merke, dass leider doch deutlich mehr Bezüge dazu da sind, als es die vorherigen Staffeln in Bezug auf ihre Vorgänger vermuten ließen. Dennoch kommt man auch ohne Vorwissen ganz gut klar, muss ich sagen. Die Geschichte erklärt sich relativ von allein und ich muss sagen, dass mir teilweise ein bisschen der Atem stockte. Freue mich auf nächsten Montag.
- illyaine - 25.06.2008
Man muss auch dazu sagen, dass Jack Bauer von Staffel zu Staffel immer "Gewissenloser" und brutaler wird,
Mir selber gefällt die "Wandlung"
- mercy - 25.06.2008
Najaaaaaaaaaaa.... aber als er ...
Inhalt anzeigen
Spoiler ... mit Azard den "Verräter" aus dessen Team verhört hat, da hat er ja irgendwann aufgehört. Wirkte auf mich, als wär er leicht geschockt von sich selbst.
- illyaine - 25.06.2008
@mercy, ja, dass versteht man, wenn man das Ende der letzten Staffel gesehen hat.
Es ist bei 24 halt, dass alles ineinander verflochten ist und man schwer mitten drin reinkommt in die ganze Thematik.
Aber im laufe der aktuellen Staffel wird er immer Brutaler

Wirst du dann schon sehen.
- mercy - 25.06.2008
Jaaaaaaaaaaaaa, reib es mir ruhig rein, dass ich die letzte Staffel nicht gesehen habe.
-
Lgf - 29.06.2008
@mercy
Du wirst schon drauskommen, aber Staffel 6 und 5 hängen leider sehr nah zusammen.
Inhalt anzeigen
SpoilerIn Staffel 5 starben ziemlich viele Hauptcharaktere. Wundere dich also nicht, wenn einige einfach nicht mehr vorkommen
-
Eva - 29.06.2008
illyaine,index.php?page=Thread&postID=17404#post17404' schrieb:Aber im laufe der aktuellen Staffel wird er immer Brutaler
Wirst du dann schon sehen.
geht das überhaupt noch??
ich hab die Staffeln jetzt bis auf 6 ( gibts die überhaupt schon?) alle auf DVD und will sie mir mal alle hintereinander anschauen
- illyaine - 29.06.2008
Ja Eva, lass dich überraschen
- mercy - 01.07.2008
OH MEIN GOTT!!!!!! 4. Folge vorbei und ich bin echt kribbelig, wie es nä. Montag weitergeht!!!
Achtung, Folgeninfo im Spoiler!!! Aber das muss gerade echt raus, sonst platz ich noch.
Inhalt anzeigen
Spoiler... dass da plötzlich die A-Bombe doch hochgeht...HILFE!!! Ich will jetzt und sofort weitergucken!!!!

-
Lgf - 05.07.2008
@mercy
Das war auch bei mir der grosse Schockmoment. Kannst ja weiter hinten in diesem Thread meine Reaktion auf Folge 4 lesen. Ziemlich heftig