-
cybie - 01.04.2009
mercy,index.php?page=Thread&postID=38635#post38635' schrieb:Mal eine Frage... ich habe jetzt 4 Eier, und selbst wenn ich ein weiteres wollen würde (hab mal aus Spaß wieder mitgemacht), erscheint dann immer die Notiz, dass ich schon zu viele Eier habe und mich nicht überfordern sollte. Kann ich wieder ein neues Ei "stehlen", wenn eines meiner Drachenbabys geschlüpft ist?
Jupp, du darfst immer nur 4 Eier haben. Wenn z. B. eins geschlüpft ist, darfst du wieder ein Ei aufnehmen.
- Luke - 01.04.2009
Cybies Eis-Ei hat auch schon einen Riss bekommen.
- mercy - 02.04.2009
Hui, Lukes blaues Ei schlüpft bald!!!!
Sagt mal, wenn ein Drache erwachsen ist, muss man ihn dann noch anklicken bzw. bringt das dann noch was? Wenn ja - was?
- Hochgiftig - 02.04.2009
Wenn sie erwachsen sind sterben sie nicht mehr.

Und bei manchen sieht es so aus, als ob sie noch eine Entwicklungsstufe hätten, aber ganz so sicher bin ich nicht.
-
cybie - 02.04.2009
Ich glaube, sie sind einfach nur zum Besuchen da.

Ich klicke die erwachsenen Drachen trotzdem immer mit an.
Ich habe jetzt endlich ein Nebel-Ei.

Jetzt bitte nur noch anklicken, wir wollen doch nicht, dass die Eier verrecken, oder?
-
Nadine - 02.04.2009
Hab grad ein Loch in Cybies Eis-Ei geklickt

Wovon hängt das eigentlich ab wenn Riss/großer Riss/Loch kommt? Das Eis-Ei hat schon ein Loch mit 24 Clicks aber das Gay Ei ist noch ganz bei 23
Das ist glaub ich ganz unterschiedlich. Ich glaube auch, dass verlassene Eier schneller schlüpfen, als geklaute.
-
cybie - 02.04.2009
Nadine,index.php?page=Thread&postID=38681#post38681' schrieb:Hab grad ein Loch in Cybies Eis-Ei geklickt 
Gib's zu, da warst du doch mit 'nem Hammer bei...
Danke ^_^
Ich find's schon doorf, dass man im Dragcave-Forum nicht seine Eier in die Signatur packen darf.

Auch dürfen keine "Click my eggs"-Threads eröffnet werden.