Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Plauderecke - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Laberecke (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Plauderecke (/showthread.php?tid=121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


- Phönix - 18.02.2008

Ich habe bisher wenn dann auch nur die TR-Reihe und Unreal Tournament bzw. UT 2004 gezockt. Letzteres aber auch nur gegen Bots.


- illyaine - 18.02.2008

Wir könnten ja mal alle ein paar Custom Levels spielen. Dann verschiebe ich das Levels Forum aus der TRLevel Kategorie nach oben Big Grin


- Luke - 18.02.2008

Gute Idee. Smile Habe mal einen Thread aufgemacht.


- Marilyn - 18.02.2008

Hey, habe gerade eine Mail bekommen, dass dieses Forum umgezogen ist. Und ich bin überrascht. Es sind so viele Bekannte hier, Leute, die ich schon aus der LB kenne. Big Grin

Und Balulie habe ich auch hier wieder gefunden. Bis dann Smile


- Phönix - 19.02.2008

Hallo Marilyn und Guten Morgen Nightskyler. Smile


- Sheevah - 19.02.2008

Nachdem ich mich nun auch wieder einloggen kann, werfe ich auch mal ein Hallo in die Runde der neu Hinzugekommenen. Smile


- illyaine - 19.02.2008

Hi Sheevah Big Grin
Evtl. werde ich demnächst das Forum mal schnell Deinstallieren und neu Installieren, damit wir eine Saubere Installation haben Smile
Vielleicht sind die Probleme dann weg.


- Balulie - 19.02.2008

Marilyn,index.php?page=Thread&postID=6257#post6257' schrieb:Hey, habe gerade eine Mail bekommen, dass dieses Forum umgezogen ist. Und ich bin überrascht. Es sind so viele Bekannte hier, Leute, die ich schon aus der LB kenne. Big Grin

Und Balulie habe ich auch hier wieder gefunden. Bis dann Smile
Ja huhu Big Grin Big Grin Big Grin so trifft man sich wieder gell, einfach toll!!!


- Gitti - 19.02.2008

[sign=16] Hallo ![/sign] Mit dem neuen Passwort klappt das Einloggen nun wieder!


- illyaine - 19.02.2008

Schön dich wieder hier zu sehen Gitti Smile