- Phönix - 18.02.2008
Ich habe bisher wenn dann auch nur die TR-Reihe und Unreal Tournament bzw. UT 2004 gezockt. Letzteres aber auch nur gegen Bots.
- illyaine - 18.02.2008
Wir könnten ja mal alle ein paar Custom Levels spielen. Dann verschiebe ich das Levels Forum aus der TRLevel Kategorie nach oben
- Luke - 18.02.2008
Gute Idee.

Habe mal einen
Thread aufgemacht.
- Marilyn - 18.02.2008
Hey, habe gerade eine Mail bekommen, dass dieses Forum umgezogen ist. Und ich bin überrascht. Es sind so viele Bekannte hier, Leute, die ich schon aus der LB kenne.
Und Balulie habe ich auch hier wieder gefunden. Bis dann
- Phönix - 19.02.2008
Hallo Marilyn und Guten Morgen Nightskyler.
-
Sheevah - 19.02.2008
Nachdem ich mich nun auch wieder einloggen kann, werfe ich auch mal ein Hallo in die Runde der neu Hinzugekommenen.
- illyaine - 19.02.2008
Hi Sheevah
Evtl. werde ich demnächst das Forum mal schnell Deinstallieren und neu Installieren, damit wir eine Saubere Installation haben
Vielleicht sind die Probleme dann weg.
-
Balulie - 19.02.2008
Marilyn,index.php?page=Thread&postID=6257#post6257' schrieb:Hey, habe gerade eine Mail bekommen, dass dieses Forum umgezogen ist. Und ich bin überrascht. Es sind so viele Bekannte hier, Leute, die ich schon aus der LB kenne.
Und Balulie habe ich auch hier wieder gefunden. Bis dann 
Ja huhu

so trifft man sich wieder gell, einfach toll!!!
-
Gitti - 19.02.2008
[sign=16] Hallo ![/sign] Mit dem neuen Passwort klappt das Einloggen nun wieder!
- illyaine - 19.02.2008
Schön dich wieder hier zu sehen Gitti