Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
24 - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Medien (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Kino & TV (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: 24 (/showthread.php?tid=293)

Seiten: 1 2 3 4


- Lgf - 16.03.2008

Anderst kannst du Staffel 5 nicht auftreiben?


- mercy - 16.03.2008

... Videothek, ja... allerdings bin ich gerade knapp bei Kasse, von daher...


- Lgf - 21.03.2008

So gestern liefen die nächsten beiden Folgen von Season 6. Ich werde im Spoiler nichts zur Story verraten, doch da hier eh alles verspoilert wird, setze ich es in Spoiler

Inhalt anzeigen



- mercy - 21.03.2008

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, mach mich nicht so neugierig!!!!!!!!

Habe es bisher nicht geschafft, Staffel 5 zu gucken... kenne leider niemanden, der die DVD-Box hat und sie mir leihen würde. Videothek ist mir zu teuer - und die Zeit fehlt mir im Augenblick leider auch...


- Lgf - 21.03.2008

nana, irgendwie musst du doch die Season 5 auftreiben können... kannst es dir ja vom Osterhasen zu Ostern wünschen Wink


- mercy - 21.03.2008

... leider schon etwas spät für Wunschzettel. Wink


- Lgf - 29.03.2008

Inhalt anzeigen



- Lgf - 04.04.2008

Hey mercy, immer noch keine Chance, an Staffel 5 zu kommen? Du verpasst was wenn du die Serie aufgibst Big Grin

Kam wieder in den Genuss von 2 Folgen der Staffel 6. Einfach geil Big Grin Aber die Gewaltdarstellung ist in Staffel 6 zum Teil schon ziemlich krass Huh?


- mercy - 04.04.2008

Bin im Moment leider relativ eingespannt und hatte bisher nicht so richtig die Chance, da hinterher zu sein. Wacko


- Lgf - 11.04.2008

Gestern liefen zwei eher gemächliche 24-Folgen über den Bildschirm...