-
Snake - 19.07.2007
Top Bilder Tine und Ph?nix das muss man schon sagen! man wenn das hier mal so sch?n w?re!! :17:
- Phönix - 18.02.2008
So, da ich gestern im Allwetterzoo in Münster war, habe ich hier schon mal ein paar Tierbilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
Dieser syrische Braunbär lag dösend herum:
Diese süßen Löwenjunge ließen es sich in der Sonne gutgehen:
Ebenso die Mama mit dem dritten Junges im Bunde:
Der Herr Papa hat uns ganz genau beobachtet. Uuooh was für ein Blick. Dem wollte ich nie in freier Wildbahn begegnen:
Ok, keine Gefahr, dann kann ich mich jetzt auch mal hinlegen:
So verdammt niedlich. Erdmännchen auf Beobachtungsposten:
Auch dieses Breitmaulnashorn war ziemlich müde:
Ebenso dieses Amurtigerpärchen:
Ihr könnt diese Bilder euch auch gerne als Desktopmotiv einrichten, falls eins dabei ist was euch gefällt.
-
Balulie - 18.02.2008
Ja die sind alle super toll geworden, vielen Dank. Hmm das erste hat es mir angetan

Warum ist ja klar, oder?
- illyaine - 18.02.2008
Süß
Relaxing Bär
- Phönix - 18.02.2008
Ich fand dass auch klasse als ich den so da habe liegen sehen. Dass musste ich einfach festhalten.
- mercy - 18.02.2008
Balulie,index.php?page=Thread&postID=6224#post6224' schrieb:Ja die sind alle super toll geworden, vielen Dank. Hmm das erste hat es mir angetan
Warum ist ja klar, oder? 
Dito!!
-
Balulie - 19.02.2008
Ja wir Bärenfans halt , nee mercy
Und dann ist es noch so ein besonders schöner, finde ich.
- Phönix - 19.02.2008
Na wenn ihr solche Bärenfans seit, dann will ich euch diese Fotoserie nicht vorenthalten.
Ein syrischer Braunbär beim verspeisen eines Apfels. Übrigens sehr elegant wie er den Apfel balanciert.
- mercy - 19.02.2008
Ohhhhhhhhhh, wie klasse!!!
Das dritte Foto ist echt genial! Der Bär könnte ja fast als Kellner arbeiten.
-
Sheevah - 19.02.2008
Ich hab auch mal was. Derselbe Garten, derselbe Ausblick, aber zwei völlig unterschiedliche Sonnenuntergänge. Das Bild mit dem hellen Himmel ist von heute abend gegen 17.30 Uhr.
EDIT:
Hey, das mit dem Anklicken und Zoomen der Bilder ist ja cool!