Jurassic Park 4? -
Snake - 21.10.2007
Ich habe dies im web gefunden. Meint ihr es kommt wirklich ein vierten Teil? was haltet ihr von den ersten drei teilen und kennt ihr sie ?berhaupt? :10: Ich bin gespannt ob es ein ger?cht bleibt!?
:17:
-
Lgf - 22.10.2007
Jurassic Park 1 und 2 sind sehr gute Filme!
Der dritte Teil ist noch m?ssig gut....ich weiss n icht ob es nun noch einen vierten Film braucht. Ist ja immer das Gleiche...
-
Jimba - 23.10.2007
Jurassic Park 4????
Och n???, bitte nicht.... :14:
-
Snake - 24.10.2007
So pesimistich liebe jimba? :10: Ich fande die beiden teile nach dem Hauptfilm zwar nicht Oberspitze aber gut fand ich sie doch noch! :16:
-
Codo - 07.05.2008
Der erste Teil war noch grandios. Den Fortsetzungen fehlte der Überraschungseffekt und der (wenn im ersten Film auch nur gestreifte) kritische Umgang mit der grenzenlosen Vermarktung von Wissenschaft, welches das Buch auch so lesenswert gemacht hat. Reduziert auf "Fressen und Gefressen werden" sind die Fortsetzungen aber immer noch gutes Unterhaltungskino. Hauptsache, es kommen Raptoren drin vor

, dann gucke ich auch Jurassic Park Nr. 823.
-
Balulie - 07.05.2008
@ Codo, besser hätte ich es nicht sagen können und ich stimme dir voll und ganz zu
- illyaine - 07.05.2008
Ich selber hatte nur Teil1 mal gesehen was schon etliche Jahre her ist. Ich selber fand den nicht mal so gut zu mindestens damals. Könnte sich jetzt eigentlich geändert haben, müsste mal die DVD davon besorgen und angucken
-
Codo - 07.05.2008
Bei Jurassic Park fällt mir immer ziemlich deutlich auf, wie man seine Sehansprüche mit der Zeit verändert.
Damals beim ersten Film dachte man: "Boah, perfekt! Jetzt ist alles möglich! Besser geht es nicht!"
Und heute sieht man dagegen, dass die CGI-Dinos zu steril aussehen und die Puppen ruckeln.
Die Erwartungshaltung was die Story angeht, hat sich mit der Zeit auch verändert, allerdings in eine andere Richtung. Früher hatte man die Effekte noch nicht, dann musste man durch die Story unterhalten, dann folgte in den letzten 10 Jahren eine Flut von gut aussehenden, inhaltlich aber langweiligen Filmen. Jetzt flaut das Interesse an reinen Effekt-Filmen wieder ab. Effekte und Story schließen sich ja nicht aus, es kostet nur mehr Mühe, beides reinzubringen.
-
Lgf - 07.05.2008
illyaine,index.php?page=Thread&postID=9178#post9178' schrieb:Ich selber hatte nur Teil1 mal gesehen was schon etliche Jahre her ist. Ich selber fand den nicht mal so gut zu mindestens damals. Könnte sich jetzt eigentlich geändert haben, müsste mal die DVD davon besorgen und angucken 
Nicht nötig. Ich mag Jurassic Park 1 also wirst du ihn nicht mögen, musst du ihn dir nicht nochmal angucken
-
Balulie - 07.05.2008
Lol ihr zwei immer

Feuer und Wasser gell. ich warte auf den Tag, wenn euch beiden was gefällt (Chris und Lgf

)