You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

241

Friday, December 23rd 2016, 12:45pm

Wir haben uns mal die Tarentinobox gekauft, war recht günstig. Außerdem hatten wir ein paar davon noch nicht auf BR.
Ich bin immer begeistert von seiner Musikauswahl, wie das zum Beispiel:

und hier mit songtext

Ich mag das total.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Beholder

Unregistered

242

Friday, December 23rd 2016, 11:42pm

Gänsehautalarm!
Ein neuer Blade Runner :D

Balulie

Bärenmama

• Send private message

243

Saturday, December 24th 2016, 12:56pm

Ja da können wir uns schon sehr drauf freuen. :D

244

Sunday, December 25th 2016, 11:04pm

Sieht zumindest schon Mal gut aus, und der Trailer macht auch mal was anderes.

Alien: Covenant ist also die Prometheus-Fortsetzung, und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenn das DER David ist, dann kann man also schon Mal davon ausgehen, dass Shaw tot ist. :hmm:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

245

Monday, December 26th 2016, 11:11am

Wir sind auch schon sehr gespannt drauf :D

246

Tuesday, December 27th 2016, 1:48am

Ich weiß noch, dass ich den Prometheus-Trailer fantastisch fand, und dann vom Film maßlos enttäuscht war. :facepalm:
Vielleicht ist meine Reaktion deswegen so verhalten.
Oder weil da nichts zu sehen ist, was ich nicht schon mehrfach innerhalb und außerhalb des Alien-Franchises gesehen habe.
Früher zeichneten sich die Alien-Filme dadurch aus, dass jeder etwas Neues machte.
Man könnte sogar sagen, dass sie das Genre wechselten, und nur das Monster behielten.
Aber das hier sieht mir alles sehr bekannt aus. :huh:

247

Saturday, January 7th 2017, 2:56pm

Mit hat Vaiana sehr gefallen. :D

248

Wednesday, January 11th 2017, 9:44am

Könnte ich eine Menge zu sagen, aber die Antworten auf die vielen Fragen, die dieser Film stellt, muss letztendlich jeder für sich selbst finden.

Balulie

Bärenmama

• Send private message

249

Wednesday, January 18th 2017, 5:26pm

,

Ja super, der haben wir neulich auch geguckt. ist ja mal was ganz anderes, aber genial gemacht.Bissel auf Dauer hektisch und wir werden den sicher auch bald nochmal gucken. :thumbsup:
Haben auch viel gelacht, obwohl viel Blut fließt. Ich dachte immer ich bin in einem game oder guck ein letsplay :lol:

250

Thursday, January 19th 2017, 10:07am

Film:

Realität:

Der völlig verängstigte Hund geht am Ende sogar in der Strömung unter. Aber Hauptsache, die Szene ist im Kasten. :cursing:
Boykottieren. :thumbdown:

gabiza7

Entenfotografin

Spiele: mit Linux

• Send private message

251

Thursday, January 19th 2017, 9:39pm

Das ist wirklich übel. :thumbdown:
Aber danke fürs Teilen, dann weiß ich wenigstens schon welchen Film ich auf gar keinen Fall schaue.

Hab mal so eine Dokumentation über einen deutschen Tiertrainer gesehen, dessen Auftraggeber sich beschwert hat, dass sein trainierter Hund nicht das bringt, was er versprochen hat. Der Hund sollte halt in einem abgeschlossenen Auto laut bellen, hatte aber wohl keinen so guten Tag und hat das nicht so zur Zufriedenheit der Filmemacher hinbekommen. Klar, ist absolut harmlos gegenüber dem Video, aber da zeigt sich auch einfach, dass man sich dort wohl nicht auf die Bedürfnisse der Tiere einstellen kann, indem man sich z.B. einfach mehr Zeit nimmt. So ein Tier "funktioniert" halt nicht auf Knopdruck, sondern hat auch seine Bedürfnisse, Ängste etc.

252

Friday, January 20th 2017, 12:25am

If that was my dog, that guy would end up in that water, hands bitten off, and legs so he cannot swim, and the head before he drowns.

253

Friday, January 20th 2017, 9:23am

Quoted

So ein Tier "funktioniert" halt nicht auf Knopdruck, sondern hat auch seine Bedürfnisse, Ängste etc.

Und wie man hier sieht, hat der Hund die Gefährlichkeit der Strömung sogar richtig eingeschätzt, und hat sich deswegen völlig zu Recht geweigert.
Während die Menschen blöde Sprüche machen. Das Wasser ist ja warm, ROFL LOL. :rolleyes:
Tiere sind manchmal eben doch schlauer als Menschen.

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

254

Friday, January 20th 2017, 10:40am

Ich gehe zwar eh nie ins Kino, aber wenn ich es machen würde, würde ich garantiert nicht in diesen Film gehen :aua:

Ich habe das Video gleich mal auf der Base, auf Tombraiderforums und auf Schnittberichte.com veröffentlicht
Widerstand ist zwecklos

255

Monday, January 23rd 2017, 2:47pm

Den guck ich mir bald mit meiner Familie an. :) Endlich mal ein Film mit Hirn im Kino, hatte ich lang nicht mehr.

256

Tuesday, January 24th 2017, 12:19am

Muss ich mir auch noch angucken. :thumbsup:
Das Verschweigen davon was Frauen und Schwarze in der Wissenschaft geleistet haben, ist absichtliche Geschichtsverfälschung. Kann man nicht anders sagen. :aua:
Wenn man sie mal gelassen hat, dann haben sie schon immer Außergewöhnliches geleistet.
Das hat dann leider aber auch nicht verhindert, dass die Lorbeeren für ihre Arbeit letztendlich an Menschen gingen, die mehr Testosteron und weniger Melanin hatten.

Es ist nicht zu unterschätzen wie wichtig reale und fiktionale Rollenmodelle für unsere Wahrnehmung und Bewertung der Realität und unser Selbstbild sind.
Ein schwarzes Mädchen, das damit aufwächst, dass Genies weiß und männlich sind, wird seine eigenen Fähigkeiten und Chancen auch entsprechen anders einschätzen (siehe auch erlernte Hilflosigkeit).
Solche Filme sind daher sehr wichtig.

257

Sunday, February 19th 2017, 11:11pm

Wenn man im Flugzeug "Florence Foster Jenkins" anschaut. :hihi:

Respekt für Meryl Streep. So gezielt falsch zu singen erfordert echte Stimmbeherrschung.
Schlecht singen wird sogar eher schwerer, je besser man singen kann (und das kann sie).

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

258

Monday, February 20th 2017, 5:04am

Dieser letzte Blick vom Fahrstuhlführer :hihi:

Ich musste da grade sofort an ein Video auf YT denken. Keine Ahnung, wie ich es finden kann, aber ihr kennt es sicher auch. Ein Affenforscher ist bei einer größeren Gruppe von Gorillas (müssten Gorillas gewesen sein, war auf jeden Fall ein Familienverbund). Er verhält sich still und die Tiere sind zwar neugierig, tun ihm aber nichts. Sie ziehen friedlich ab, aber der Chef der Gruppe wirft noch mal einen sehr strengen und vielsagenden Blick auf den Affenforscher

Habs gefunden

Widerstand ist zwecklos

This post has been edited 1 times, last edit by "Scottie" (Feb 20th 2017, 5:12am)

259

Monday, February 20th 2017, 3:01pm

Und furzt ihm beim Weggehen ins Gesicht (2:47). :hihi:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

260

Monday, March 27th 2017, 7:57pm

Ein Kultfilm ist wieder da.( falls es nicht jeder schon weiß)
Die Rede ist von" Tanz der Teufel". Nach 32 Jahren Beschlagnahme, ist er nun wieder frei gegeben. Man darf über ihn reden, hier schreiben oder gar kaufen. Auf Bluray ist er nun endlich auch zu erwerben. Das war schon mehr als überfällig. Gruselig ist der schon lange nicht mehr nach heutigem Standart und manch einer würde die Beschlagnahmung ganz und garnicht verstehen.

Wir haben uns diese Version geleistet, aber bisher nur kurz reingeschaut, wie das Bild so ist.

https://www.amazon.de/Teufel-Vintage-Dig…tanz+der+teufel

aber ansehen erst später. Sieht echt gut aus, das Bild und der gehört einfach in unsere Sammlung. (obwohl er ja schon da war, aber nicht in so guter Qualität.

Heute wirkt er eher lustig und hat den Charme von damals nicht verloren.

Wenn ihr möchtet kann ich euch weiterhin über solche Filme berrichten , die nun runter sind vom Index oder nicht mehr beschlagnahmt sind.