Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRForge Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:18

Sofort-Lacher

Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread benennen soll, aber ich möchte schon länger gerne einen kleinen Ableger von unserem Spaßthread haben. Eine spezielle Ansammlung von kurzen, lustigen Videos, bei denen man keine Ahnung hat, was gleich passieren wird, einen aber dann total umhauen. Videos, die den Lacher einfach auf den Punkt bringen. In unserer schnelllebigen Zeit hat man keine Lust, sich minutenlange Spaßvideos anzusehen, sondern benötigt den Lacher auf Knopfdruck. :hihi:

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Hier sind ein paar Beispiele:

Spoiler Spoiler

Meine / unsere Let's Plays

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:31

Können wir machen. Sollte der Spaßthread dadurch aber aussterben, würde ich beide Threads dann aber wieder mergen. ;)
Ich hab auch ein paar.

Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 14:46

Können wir machen. Sollte der Spaßthread dadurch aber aussterben, würde ich beide Threads dann aber wieder mergen. ;)
Es gibt ja für den anderen Spaßthread noch viele andere Dinge, z. B. längere, lustige Videos, Comics, Witzbilder usw... :)

Ich hab auch ein paar.
Der Stift ist gut. :lol:

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2017, 00:30

Das Waffeleisen :lol:
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

5

Montag, 5. Juni 2017, 11:34

[edit|cybie] Ich hab das mal heil gemacht ;)

6

Dienstag, 6. Juni 2017, 01:46

Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

7

Donnerstag, 8. Juni 2017, 12:58

Spiddle

Neugieriger Milchtoast

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:40

Ich hätte da noch nen "Klassiker" :hihi:

Edit Oh, ich sehe grad wir hatten das oben schon :facepalm: ;)

9

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:33

Doppelt hält besser. ;)

Dieses Video wird immer besser je öfter man es sieht. Vor allem die Zeitlupe. :lol:

10

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:53

Als ob er in den Boden beisst. *HAM* :hihi:

11

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:05

Und das Gesicht vor dem Sturz nach Innen gesaugt wird. :lol:

Zwei hab ich noch, dann ist Schluss für heute. :rolleyes:

8|

*einfach so hängen bleib* :lol:

12

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:11

FAHAHAHAHACK! :hihi:
In seiner Situation möchte ich nicht stecken. 8|

Gute Nacht!

13

Freitag, 9. Juni 2017, 10:02

14

Samstag, 10. Juni 2017, 12:36

15

Samstag, 10. Juni 2017, 12:54

Oh man wie geil, am meisten lachen musste ich bei der Katze, dem Jesus und dem "Ah". :lol: ich wünschte, ich könnte für die Postings Daumen hoch geben.

16

Sonntag, 11. Juni 2017, 15:29

:panik:

Ich merke schon, so einen Papagei sollte man sich offenbar nicht anschaffen. 8|

17

Freitag, 16. Juni 2017, 10:39

Heute ist Mal musikalischer Unsinn dran.

18

Samstag, 17. Juni 2017, 08:57

Die Gardine hab ich letztens auch gesehen. :lol: Da hab ich auch was:

19

Samstag, 17. Juni 2017, 15:45

Bei dem Ventilator hätte ich Angst drunter zu stehen. 8|

PffP--PffffFFFfP--Pfffff :lol:

Der Bräutigam sieht auch leicht unmotiviert aus.

20

Montag, 19. Juni 2017, 13:52

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher