You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 21st 2016, 12:10am

Tomb Raider Live In Concert / The Tomb Raider Suite

Was muss das für eine Gänsehaut sein, das mal live zu hören. :love: Wenn das nach Hamburg kommt, will ich da hin! Ich glaub, ich würd da nur heulen. :feels:

Meine / unsere Let's Plays

Spiele: Alles was Spaß macht.

• Send private message

2

Wednesday, December 21st 2016, 8:44am

Sagst du Bescheid? Dann hätte ich mal wieder einen Grund nach Hamburg zu fahren. :)

3

Wednesday, December 21st 2016, 9:49am

Ich müsste wohl auch die Taschentücher bereit halten. ;(
Das wäre doch was, wenn wir zu sowas kollektiv hingehen könnten. :thumbsup:

Das letzte Treffen ist schon wieder eineinhalb Jahre her. :|

4

Wednesday, December 21st 2016, 10:27am

Das wäre natürlich ne geile Idee für ein Treffen. :thumbsup:

Vllt haben wir echt Glück, dass die, im Falle einer Welttournee, nach Hamburg kommen. Soweit ich weiß ist doch Eidos bzw. Square Enix auch da. Und ausserdem haben die passenderweise die neue Elbphilharmonie. :D

5

Wednesday, December 21st 2016, 12:08pm

Das zu sehen und die bloße Vorstellung, es live zu sehen, rührt mich schon zu Tränen. Ich muss einfach da hin! :love:

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

6

Wednesday, December 21st 2016, 12:17pm

Das zu sehen und die bloße Vorstellung, es live zu sehen, rührt mich schon zu Tränen.
Geht mir ganz genau so . Wenn die Musik nur anfängt, ist es so wie schlimmes Heimweh.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

7

Tuesday, June 20th 2017, 6:08pm

Leute, Nathan McCree will ja die Lieder von einem Orchester auf CD aufnehmen lassen aka "The Tomb Raider Suite" und das können wir nur bekommen, wenn wir sein Kickstarter-Projekt unterstützen, welches nur noch 4 Tage geht! Ich habe das irgendwie gar nicht so mitbekommen bzw. mir mal angeguckt sondern erst eben.

https://www.kickstarter.com/projects/163…mb-raider-suite

Schaut euch auch an, was man für die jeweiligen Beträge im Falle einer Finanzierung bekommt. Bin grad voll aufgeregt. :panik:

8

Wednesday, June 21st 2017, 2:10pm

Das verfolge ich auch mit Spannung. Es sind reichliche drei Viertel vom veranschlagten Budget vorfinanziert, aber für den Rest bleiben nur noch drei Tage...knapp wird das.

9

Thursday, June 22nd 2017, 8:41am

*Geld zusammen kratz*

Ja wird knapp. Wäre wirklich schade, wenn das nicht zusammen kommt. :S
Vielleicht bringt ja die Massenmail vom Prager noch was.

10

Friday, June 23rd 2017, 7:30pm

Jaaaa, es ist jetzt schon über's Ziel hinaus! 8o

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

11

Friday, June 23rd 2017, 7:41pm

suuuuper :thumbsup:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

13

Friday, June 23rd 2017, 10:15pm

Hier ist noch ein Video von Nathan zum Finale, in dem man einen bisher unveröffentlichten Song (Precious Moments) im Hintergrund hört.

14

Friday, June 23rd 2017, 11:33pm

Suuuuuuper!

15

Sunday, January 14th 2018, 10:42am

Die dazugehörige Homepage ist nun online gegangen: http://www.tombraidersuite.com/

16

Sunday, January 14th 2018, 11:22am

Update #50, ge? Wie schaut es denn mit dem Merchandise aus, wenn man über die Website bestellt? Ich dachte, das kommt alles erst noch, wenn die Platte draußen ist.

17

Sunday, January 14th 2018, 11:33am

Die Sachen im Shop sind zur Zeit nur vorbestellbar, als geschätztes Datum ist Mai angegeben. Ich denke, dass diese erst versendet werden können, wenn die Unterstützer des Projekts ihre Sachen bekommen haben.

18

Sunday, January 14th 2018, 12:18pm

Passt. Dann werden die Suite-Designs zur Sommermode 2018. 8)

19

Thursday, January 3rd 2019, 11:39pm

Heute sind das Poster und Shirt bei mir angekommen! Ich hatte einen großen Bilderrahmen ohne Verwendung rumstehen, in den das Poster gut reinpasst. :love:

Ich hab's bei Instagram gepostet und dann...

:D

20

Friday, January 4th 2019, 1:55pm

Ich habs auch gesehen und dachte nur so: Moment, ist das jetzt the real Nathan McCree? 8| :D
#Fame, Cybie 8)