You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, June 12th 2019, 2:37pm

Also wirklich! Bin ich jemals in diesem Mönchskloster gewesen? Ich kann nicht glauben, dass ich das alles vergessen haben soll. Ich könnte schwören, dass ich direkt von den ersten Levels in eine blöde Eishöhle gekommen bin, wo ich halt nicht weitergekommen bin.

Faszinierend! Ich spiele jetzt auch Himalayan Mysteries. Das muss ich selbst noch einmal nachvollziehen. ?(

Vielleicht habe ich die Skriptdateien nicht ordentlich installiert und die haben mich vorzeitig in ein späteres Level geschickt, wo mir so viele Schlüssel fehlten!? Ein Fehler mit dem LevelHUB-Eintrag ist denkbar. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

102

Wednesday, August 21st 2019, 2:08pm

Als ich in diesem Höhlenabschnitt mit der fahrbaren Ente angekommen bin, fand ich das Level irgendwie langweilig. Jetzt kommt aber wieder Raumschiffkram und es wird interessanter. Ich denke, es werden insg. 15, vielleicht auch 16, Folgen und dann sollte Schluss sein.

Gestern ist Folge 13 online gegangen.

Meine / unsere Let's Plays

103

Wednesday, August 21st 2019, 5:42pm

Sehe ich ähnlich. Ab dem Stilwechsel aus dem Tibetanischen her fehlen mir die Farbwechsel und Kontraste in den Texturen. Da sind Grün-Grau, Gelb-Grau und Blau-Grau aber starke Kontraste oder größere Farbwechsel sind da nicht bei. Das ist an sich nicht schlecht, aber es für einen so großen Spielabschnitt auszuwalzen macht es dann doch eher eintönig. :hmm: Habe die letzten Folgen daher immer mit doppelter Geschwindigkeit geschaut. :P

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

104

Wednesday, August 21st 2019, 6:14pm

Aber es ist immernoch sehr interessant und ich schau weiter gern zu. Hab schon alles nachgeholt, weil ja Urlaub und so war. :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

105

Thursday, August 22nd 2019, 2:51pm

Freut mich, dass ihr (noch) zuguckt. :)

Habe die letzten Folgen daher immer mit doppelter Geschwindigkeit geschaut.
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Verstehst du überhaupt die Sprache? Ich verstehe meine eigene Sprache gerade so, obwohl ich weiß, was ich da sage. :hmm:

106

Thursday, August 22nd 2019, 6:13pm

Ja, das passt. Mache ich bei Hörbüchern auch so... da bin ich ungeduldig und will wissen wie's weitergeht. :hihi:

107

Saturday, September 7th 2019, 3:11pm

Nun habe ich Himalayan Mysteries auch durch.
In der letzten Folge hab ich mich echt doof angestellt und sogar kurz gedacht, ich müsste neu anfangen, weil ich dachte, ich hätte vergessen, etwas einzusammeln. Die Idee zum Schluss mit den Planeten fand ich echt cool, hab ich aber erst nicht kapiert. :hihi: Deswegen geht die Folge trotz Kürzung 1 Stunde. 8|

Die letzte Folge 16 kommt dann Dienstag raus.
cybie has attached the following file:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

108

Monday, September 9th 2019, 9:52am

Ui da freu ich mich schon drauf. Ich gucke immer am Mittwoch. Und dann ne ganze Stunde, suuuper :thumbsup:

109

Sunday, September 15th 2019, 3:00pm

Joah, das war doch ein ziemlich umfangreiches Abenteuer. Die Raumschiffsequenz bis zum Schluss durchzuziehen wäre mir auch schwer gefallen, weil sich die Bau-Elemente so wiederholen, dass man leicht den Überblick verliert, wo es lang geht. :panik: Danke fürs Durchspielen! An das Ende konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich habe es nicht reviewed, also vielleicht habe ich damals auch beim Raumschiff aufgehört... :whistling:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

110

Monday, September 16th 2019, 9:15am

Und ich sags hier auch gerne nochmal. Hat echt Laune gemacht zu zuschauen. Ja, es war etwas verwirrend, aber doch sehr interessant und genial gemacht.Es war wie ein eigenständiges Spiel. Vielen Dank fürs Spielen.
Haste dir schon was neues ausgedacht?

111

Monday, September 16th 2019, 9:36am

Danke für's Zugucken, ihr beiden. ^~^

Ich habe noch "The Cottage" rumliegen, das sah eigentlich ganz interessant aus. Ich weiß aber nicht, ob ich mich nochmal nach solchen "Blockbustern" wie Ancient Artifact umsehen sollte oder irgendwas, was gerade ganz aktuell ist und noch keiner so richtig kennt.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests