Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRForge Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TifaNazah

rides unicorns

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:39

Danke für den Hinweis, gleich mal geholt und danke für den Code letztens, glaube ich hab dir nie eine Antwort auf die PN geschickt ;)

42

Mittwoch, 22. Juni 2016, 08:44

Limbo ist cool. :thumbsup: Ich hab's noch gar nicht zu Ende gespielt...

43

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:01

Warum musste Steam den Handel so kompliziert machen?!
Ich kann Hunderte von Euros für Spiele ausgeben, aber wenn ich Sammelkarten im Wert von wenigen Cent handeln will, muss ich zwei Wochen warten, damit ich mir auch wirklich wirklich sicher bin??? :facepalm:

44

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:14

Die wollen halt sichergehen, dass da keiner bescheißt, indem er sich Karten "reinhackt" und mit ein paar Cents pro Karte mal eben Hunderte Euro macht.
Find's auch nervig, dass man jetzt so lange warten muss und jeden Handel einzeln mit E-Mail oder Handy bestätigen muss. Aber so viel mehr Arbeit als vorher ist es nicht. Mittlerweile, seit ich kein H1Z1 mehr spiele, hab ich eh nicht mehr so viel zu verscherbeln. Hab mit meinem alten Zeug aber mal eben 8€ Steam Guthaben gutgemacht. ^^

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:28

Da ich nur 60 Karten habe, würde bei mir nicht mal so viel rauskommen.

Ich überlege immer noch, ob ich nicht doch was kaufen soll. Mirrors Edge, Mass Effect 1, Fable Anniversary und eventuell South Park Stick of Truth sind durchaus interessant. Aber auf der anderen Seite habe ich noch so viele Spiele von Steam und GoG, die ich noch nicht gespielt habe...
Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:07

Wer, wie ich, noch nicht Life is Strange gekauft/gespielt hat, kann sich Episode 1 kostenlos auf Steam holen
Widerstand ist zwecklos

47

Freitag, 22. Juli 2016, 08:25

Tus nicht. Sonst gibst du sofort das Geld für den Rest der Season aus. :D

48

Freitag, 22. Juli 2016, 08:45

Das ist nämlich die Masche. :hihi: Denn wenn man Season 1 durch hat, kann man nicht mehr aufhören. :D

Das Spiel ist wirklich super und ich hatte es an Silvester letzten Jahres durchgezockt, da hatte ich die Folgen alle einzeln gekauft. Und dann erschien es im Januar als Disc. :rolleyes: :P

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

49

Freitag, 22. Juli 2016, 09:35

Keine Sorge, ich bin stark genug, den Verlockungen zu widerstehen. Notfalls lasse ich mich wie weiland Odysseus an einen Baum ketten (ein Mast steht in ermangelung eines Schiffs nicht zur Verfügung) :clown: :hihi:
Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

50

Dienstag, 26. Juli 2016, 19:39

Ich habe jetzt Kapitel 1 durch. Ist ein gutes Spiel, keine Frage. Werde es mir aber trotzdem erst kaufen, wenn es deutlich im Preis gesunken ist. Und bis dahin habe ich das Savegame gespeichert, so das ich dann weiterspielen kann.
Widerstand ist zwecklos

51

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:33

Achja, das schöne, unschuldige Kapitel 1, als man noch denkt, es geht um Teenager-Probleme. :hihi:

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:01

Also ich hätte da 2 Theorien

1. Das Mädchen liegt im Koma und es spielt sich alles nur in ihrem Kopf ab
2. Das Mädchen hat einen Tumor im Kopf und es spielt sich daher auch nur alles in ihrem Kopf ab
Widerstand ist zwecklos

53

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:03

Tja, du wirst es nur durch weiterspielen herausfinden. muhaha. Aber, falls du dich spoilern lassen willst:

Spoiler Spoiler

beides falsch.

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:12

Nö, ich will mich nicht spoilern lassen :D . Ich werde den Spoiler erst dann lesen, wenn ich mit dem Spiel durch bin (was noch dauern kann, da ich es mir ja erst noch kaufen muss) ;)
Widerstand ist zwecklos

55

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:53

Ist das eigentlich schon mit deutschen Untertiteln?

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:32

Ja, andernfalls hätte ich es erst gar nicht gespielt
Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 11. August 2016, 11:21

Wer, wie ich, Mirror's Edge noch nicht hat (jetzt habe ich es :D ), kann es grade günstig auf Steam kaufen. Dazu habe ich mir gleich noch Outcast 1.1 geholt (kann mich dunkel dran erinnern, das mal gespielt zu haben). Und auf IndieGala habe ich mir das RavingAces-Bundle gegönnt, vor allem natürlich wegen Never Alone :thumbsup:

Das Guthaben auf meiner Paysafecard ist schon wieder arg geschrumpft... :panik:
Widerstand ist zwecklos

58

Donnerstag, 11. August 2016, 12:28

Mirror's Edge

Das Alte oder Catalyst?

59

Donnerstag, 11. August 2016, 12:42

Offenbar das Alte

Danke für den Hinweis, Scottie!
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

Scottie

Pastafarian

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 11. August 2016, 13:22

Catalyst gehört, wie Mass Effect 3, zu den Spielen, die man leider nur auf Origin kaufen kann
___

Bei der Gelegenheit: Ich hätte hier noch ein paar Steamcodes für Spiele aus dem RavingAces-Bundle. Bei Interesse bitte Finger heben

StarSphere

Beasts Battle

Annie Amber

Blockstorm

Raiden IV Overkill

Guilty Gear X2 Reload

Tyler
Widerstand ist zwecklos

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Scottie« (12. August 2016, 20:08)

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher