You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

2,081

Tuesday, June 4th 2019, 11:01am

Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

2,083

Monday, July 1st 2019, 3:18am

:thumbsup:
Widerstand ist zwecklos

2,084

Thursday, August 8th 2019, 7:01pm

Wenn man doch nur wirklich wieder zu der Zeit zurück gehen könnte, bevor man erkennen musste, wie die Welt und die Menschen wirklich sind. Bevor man enttäuscht, verletzt und müde vom Kämpfen wurde.

Von wegen, man wird durch Schmerz stärker und schlechte Erfahrungen weiser. :thumbdown:

Flo

Queensguard

• Send private message

2,086

Yesterday, 1:22am

VNV Nation kannte ich noch nicht, danke. Gefällt mir gut, auch der Text.

Wurde bestimmt hier schon gepostet, aber es ist einfach immer gut.
Finde den Vergleich zu der Version von Calum Scott auch interessant, weil du was in die Richtung im anderen Thread geschrieben hast. Er transportiert das Lied sicherlich gut mit seiner Stimme, aber das Geklimpere dazu kommt mir echt meh vor. Dann lieber Robyns Version, die auch reinhaut.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

This post has been edited 1 times, last edit by "Flo" (Yesterday, 1:34am)

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

2,087

Yesterday, 1:41pm

In den Musikumfragen hatten wir das schonmal. Da war nun garnicht eindeutig, welches besser war. Ich mags von Robyn lieber.

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

33 users apart from you are browsing this thread:

33 guests