Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRForge Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 21. März 2015, 20:15

Unterwasser-Jedi :D

(Das ist verdammt schwer, ich bekomme die Ringblasen nur mit etwas Glück nach oben hin...)

Star Trek Crash entwackelt. :lol:

Die zwei Typen, die auf jeder Party anzutreffen sind.

Ohne Worte. :hihi:

Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

Psych-Xray

unregistriert

42

Samstag, 21. März 2015, 20:35

Das ist doch die Option bei Youtube nach der ich jedesmal gefragt werde wenn etwas verwackelt oder?

( Ich gebs auf, das funzt einfach nicht mit dem Reinstellen :thumbdown: )

43

Samstag, 21. März 2015, 21:28

Zitat

Das ist doch die Option bei Youtube nach der ich jedesmal gefragt werde wenn etwas verwackelt oder?

Der automatische Entwackler funktioniert mal besser, mal schlechter. Auf jeden Fall geht dann die Auflösung runter, weil nur noch Ausschnitte gezeigt werden.

OffTopic Heute morgen war das zweite Bild noch zu sehen. Was genau funktioniert denn nicht? Eigentlich musst du nur irgendwo hochladen (abload.de oder ähnliches), und dann den Link zum Bild mit diesem [img][/img] Code einbinden.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

44

Dienstag, 24. März 2015, 21:54

Aus gegebenen Anlass (nicht hier):

Dabei sollte ich doch... :hmm:

Ich sollte mich von einigen Blogs in nächster Zeit fern halten, sonst schlag ich mir noch die Stirn blutig. :facepalm:

Psych-Xray

unregistriert

45

Dienstag, 24. März 2015, 22:58

Ich sollte mich von einigen Blogs in nächster Zeit fern halten, sonst schlag ich mir noch die Stirn blutig.

So wie der hier?

Komm schon erzähl mal, mach es nicht so spannend- wenn du es hier erzählst erzählen wir es jedem und.... dann hast du keine Probleme mehr. :whistling:

46

Mittwoch, 25. März 2015, 01:38

Zitat

Komm schon erzähl mal,

Bis ich den Clusterfuck aufgeschrieben habe, damit verständlich wird, warum ich heute das Bedürfnis nach Fazialpalmierung habe, schaffe ich es trotz meines Stalinorgel-Getippes nicht bevor die Sonne wieder aufgeht. Außerdem stehe ich dann als jemand da, der zu investiert in anderer Leute Angelegenheiten ist. Was leider auch stimmt. Ich wünschte ja auch, ich könnte das irgendwie abstellen. :wacko:
Also nö. ;)

Baymax passt hier auch gerade rein. :hihi:

47

Donnerstag, 26. März 2015, 23:40

Meine leicht kranke Sammlung von Arielle Gifs. :hihi:

Outtake :ugly:

Die wahrscheinlich beste Szene im ganzen Film. :hihi:

Oh Gott. :lol:

So, ich hau mich jetzt auch ins Bett.

48

Donnerstag, 26. März 2015, 23:49

Disney-Gifs, gute Idee... :hihi:

Den hier find ich schon länger einfach nur zum Roflen... :lol:

Schnell noch Zähne putzen und dann bin ich auch im Bett. :winke:

49

Samstag, 28. März 2015, 00:37

Das Einhorn ist zu geil. Warbelarbarbarbaalrwaarar :lol:

Auch ein charmantes Lächeln.

Da gab es wohl was deftiges aus dem Replicator zum Mittagessen. :lol:

Cool. 8o

Psych-Xray

unregistriert

50

Samstag, 28. März 2015, 19:00

Mein Gott, diese Party...

aber jetzt erstmal nen Kaffee und wech....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psych-Xray« (29. März 2015, 12:26)

51

Sonntag, 29. März 2015, 15:05

Aaaah, wie gemein mir so was zu zeigen. Meine Kaffeemaschine ist immer noch kaputt, daher trinke ich gerade Instant-Kaffee. ;(

Und so wie im ersten Gif werde dank Zeitumstellung nächste Woche jeden Morgen aussehen. :sleeping:

Weshalb ich fast immer einen Zopf trage:

Boob physics. In Animes oft noch schlimmer als in Games. :eek: :facepalm:

Boobpalm. :ugly:

Auch ein Predator muss frühstücken.

Mein Gif-Ordner ist einfach zu voll... :panik:

Psych-Xray

unregistriert

52

Sonntag, 29. März 2015, 16:56

Hehe, und nicht Igitt - als ich noch Jung war und lange Haare :hihi:

Habe bemerkt das ich echt schlapp bin, brauche mal mehr Bewegung, aber schon was außer der Reihe.

Ich mag das Kerlchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psych-Xray« (29. März 2015, 18:09)

53

Mittwoch, 1. April 2015, 13:22

Zitat

Ich mag das Kerlchen

Wie passen bloß so viele Zähne in das kleine Maul?

Ich kann gerade nicht viel machen, da das neue Labview installiert.

Gah, wieso juckt heute mein Auge schon wieder?

Wenn man endlich alleine ist und furzen kann.

Wenn die Ampel nicht grün wird.

Wenn man einen echt guten Wein erwischt.

54

Sonntag, 26. April 2015, 14:01

Schlimme Dinge werden oft von Leuten gemacht, die glauben, etwas Gutes zu tun.

Joah, ich geh dann Mal in den Garten. Da kann ich meine Energie sinnvoll einsetzen. :rolleyes:

Psych-Xray

unregistriert

55

Sonntag, 26. April 2015, 21:25

Clever ist besser....schneller sowieso :hihi:

Heut geht auch gar nichts mehr an mich ran :eek:

Ich glaub ich lass mal den Affen raushängen zum Sonnenuntergang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psych-Xray« (26. April 2015, 21:37)

56

Sonntag, 26. April 2015, 21:37

:lol:

57

Sonntag, 26. April 2015, 22:04

Die Vorfreude jeden Dienstag und Donnerstag zu Beginn des Chinesischunterrichts...

Psych-Xray

unregistriert

58

Sonntag, 26. April 2015, 22:48

cybie : Ganz richtig, so gings mir gerade, Notfallmäßig eine Mieterin beruhigt ---aber mehr beruhigen kommt nicht in die Tüte :clown:

Aber jetzt noch schnell ein

@Sponge : :lol: Ich bin bereit, ich bin bereit.....

59

Sonntag, 26. April 2015, 22:54

@ Sponge
Streber. :ugly:

@ Cybie
Wie geil :lol:

Aaaah, ich würde diese Szene so gerne ganz sehen können! Woher ist dieses Gif verdammt! :panik:

Und eine kleine knuffige Spinne. :love:

Springspinnen kommunizieren wirklich durch Trommeln. :D

Psych-Xray

unregistriert

60

Montag, 27. April 2015, 09:45

Ich versuchs, ist aber nicht zu schaffen Heute :cursing:

Edit : bräuchte mal ein Gif für meine Chef, etwas recht DEUTLICHES von wegen time management!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psych-Xray« (27. April 2015, 10:03)

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher