Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TRForge Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. März 2014, 12:22

Hauptsächlich auf Tumblr. :D

Scottie

Pastafarian

Beiträge: 1 960

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. März 2014, 12:30

Seh ich das richtig, das ich mich auf Tumblr registrieren müsste? Und wenn ja, wollen die dann viel von mir wissen (sagen wir soviel wie wohl bei Facebook, wo ich aber nicht bin)?
Widerstand ist zwecklos

23

Donnerstag, 20. März 2014, 13:33

OffTopic Wenn du nur ein paar Blogs anguckst, kannst du die auch so angucken, aber wenn du Leuten/Blog folgen, Bilder favorisieren, Sachen suchen oder auch nen eigenen Blog machen willst, musst du dich registrieren. Du kannst den Account zwar auch mit Instagram, Facebook usw verknüpfen, aber eigentlich wollen sie nur deine Emailadresse.

24

Donnerstag, 20. März 2014, 17:56

Die Oprah-Show ist auch ein hervorragender Fundus. :hihi:








Scottie

Pastafarian

Beiträge: 1 960

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. März 2014, 19:09

OffTopic Wenn du nur ein paar Blogs anguckst, kannst du die auch so angucken, aber wenn du Leuten/Blog folgen, Bilder favorisieren, Sachen suchen oder auch nen eigenen Blog machen willst, musst du dich registrieren. Du kannst den Account zwar auch mit Instagram, Facebook usw verknüpfen, aber eigentlich wollen sie nur deine Emailadresse.


Naja, ich bin weder bei Instagram, Facebook oder sonstigem Kokolores. Da ich auf Youtube bin, habe ich anscheinend automatisch einen Google+-Account, aber den nutze ich erst gar nicht. Hab ich mir einmal angesehen und bin lachend wieder geflüchtet. Quark hoch 6 sowas.
_____

Egal, da man auch so nach Gifs gucken kann, hab ich ein bisschen gesucht und auch welche gefunden

Hmm, irgendwas mache ich anscheinend falsch. Sind das bei euch Direktlinks?
»Scottie« hat folgende Dateien angehängt:
Widerstand ist zwecklos

26

Donnerstag, 20. März 2014, 20:55

Sind das bei euch Direktlinks?

Um die Bilder nicht fremd vom Server zu verlinken, haben wir sie bei nem Bildhoster wie Abload, Imageshack oder auf'm eigenen Webspace hochgeladen und dann mit dem IMG-Code eingebunden.

27

Freitag, 21. März 2014, 00:00

Ich kann nicht genau sagen warum, aber das ist so lustig.


Praktischer Brieföffner


Codo im Multiplayer


Fuck


Wenn etwas genau deinen Humor trifft.


Wenn man die Kommentare bei YouTube liest.


Wenn jemand darauf hinweist, dass GIF eigentlich "Jiff" ausgesprochen wird.


Wenn man nach einem langen Tag von der Arbeit heim kommt.


Wenn man etwas neues lernt.


Wenn jemand eine feuchte Aussprache hat.


Wenn man eine Gruppenarbeit machen muss.


Wenn die Internetverbindung weg ist.


Wenn man ein gutes Buch liest.


Wenn die Romanverfilmung total von der Vorlage abweicht.


Kuschel-Hai!


Buffering...


You know nothing, Jon Snow.


:D


Das ist etwas blutig, aber faszinierend.

Achtung, offene Wunde


28

Freitag, 21. März 2014, 01:12

Die offene Hand sieht ein wenig nach Fake aus. :hmm:

Wenn jemand darauf hinweist, dass GIF eigentlich "Jiff" ausgesprochen wird.
:hihi:

29

Freitag, 21. März 2014, 15:53

Das erste mit dem Schwarzen und den Bällen uist aus dem Film "Undercover Brother". Ein sehr epischer Film. Ist quasi Austin Powers für Schwarze. Und hat ein paar so unendlich witzige Szenen. Ich kann ihn nur empfehlen.

30

Freitag, 21. März 2014, 21:42

Zitat

Codo im Multiplayer

:lol:

Das mit der Gruppenarbeit ist aber auch so was von wahr. :aua:

Der Dildo. :panik: :lol:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

31

Samstag, 22. März 2014, 22:17







Nachdem Hinterhalt-Taktiken mehrfach nicht funktioniert haben.


Ein ganz normaler Tag im Internet.


Kirks einmalige Kampftechniken. :lol:
Man beachte die Hand von dem Typ rechts. :hihi:


Wie ich mich gefühlt habe, als ich einen Vortrag halten musste, nachdem ich eine Silomat gefressen und mir damit meinen ganzen Mund betäubt hatte. :hihi:


Wenn jemand etwas von mir will, bevor ich meinen ersten Kaffee getrunken habe.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

32

Dienstag, 25. März 2014, 22:14

omg :lol:


Flo

Queensguard

Beiträge: 1 685

Wohnort: Schwobaländle

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. März 2014, 21:42

Rofl die Ballerheidi :lol:

Das mit der Hand kann gut sein, man macht oft "Funktionstests" intraoperativ. Ich meine beim Karpaltunnelsyndrom macht man das auch.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

34

Freitag, 18. April 2014, 23:01

Freitag nachmittag auf der Arbeit.


Wenn mir das Internet etwas vorführt, das ich schon immer haben oder erleben wollte, aber ich realistischerweise anerkennen muss, dass es niemals wahr werden kann.


Unglücklich positionierte Werbung. :hihi:
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

35

Montag, 16. Juni 2014, 15:52

Es ist so simpel und albern, aber ich gackere über dieses Gif schon seit Jahren. :lol:

Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

36

Samstag, 30. August 2014, 14:14

Eine Seite, mit der man Mashups machen kann, im Stile von z0r. Ich hab schon wegen der GIF alleine am Boden gelegen. :lol:
http://gifsound.com/?gif=https://33.medi…Uz8gLA6wbQ&s=36

Gangstakittenz
http://gifsound.com/?gif=i.imgur.com/luU…f&v=9pQMJxqoQV4

Oh Gott und das hab ich grad gefunden :lol:
http://gifsound.com/?gif=i.nahraj.to/f/1…uLpRVZkiuAc&s=6

Flo

Queensguard

Beiträge: 1 685

Wohnort: Schwobaländle

  • Nachricht senden

37

Samstag, 30. August 2014, 17:36

Rofl wie stumpf. :hihi:

Ich lieg so auf dem Boden wegen der behinderten Lache. :lol:
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

39

Samstag, 21. März 2015, 00:32

Oh Gott :lol:




Süß? ^^


Psych-Xray

unregistriert

40

Samstag, 21. März 2015, 09:27





Denke so sollte das jetzt ok sein, das Andere bekomme ich nicht nicht hin da exakt 500 Kb oder weil mein Win hängt.....



[edit|cybie] Bitte nicht fremdlinken sondern die Bilder dann auf Bildhostingseiten oder bei uns im Forum im Anhang hochladen.

Edit von Edit Bekomme das gerade nicht hin - sorry, später versuch ich es noch mal

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Psych-Xray« (21. März 2015, 16:46)


Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen