You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spiddle

Neugieriger Milchtoast

• Send private message

101

Friday, February 10th 2012, 10:56am

Wirklich super interessant :)

102

Friday, February 10th 2012, 9:00pm

Vllt kennen einige von euch Dub FX. In dem Video wird u.a. erklärt, wie er seine Musik macht (falls jemand das nicht kennt):

Durch meinen Kumpel bin ich heute auf Beardyman gestoßen. Der ist noch etwas abgedrehter und mehr der Entertainer. Ich hab mich teilweise weggeschmissen, wie er die Genres vermischt. Das Ganze geht 48 Minuten, ist aber sehenswert, wenn einen das interessiert und man in den Bann gezogen wurde.

Ich find es ja immer wieder bemerkenswert, wie solche Leute innerhalb weniger Sekunden ein vollwertiges, fetziges Lied hinknallen. Man selber würd in Cubase & Co. wahrscheinlich ein paar Stunden daran werkeln und der haut das alles spontan da hin (auch wenn er sicher schon vorher einige Ideen/Skripte hat, die er dann nur umsetzt, aber trotzdem). Drums, 'ne geile Bassline, ein paar witzige Shouts und Melodien und plötzlich gehen alle Leute ab. Ich find, dass solche spontanen Songs meist gerade die geilsten sind. Irgendwie demotiviert mich sowas immer, selber Musik zu machen. xD

"I wub yooou!" :lol: (das Gänselied) Und das Huhn/Ei. :D
Meine / unsere Let's Plays

103

Saturday, February 11th 2012, 2:36pm

I wub you. :lol:

Beardyman ist ja echt cool. Der erinnert mich an Hans Liberg, auch wenn das stilistisch natürlich was anderes ist. Danke für den Tipp! :thumbsup:
Pluspunkte dafür, dass er meine Meinung zu Indie Rock teilt. Endlich mal einer, der mich versteht. :D

104

Saturday, February 11th 2012, 6:31pm

Bei Indierock hat er nicht ganz perfekt geloopt, aber echt lustig, wie er es nachgemacht hat. :D Ich hab allerdings nix gegen Indierock. ;)

Was sagt er bei der Gans eigentlich? "Das ist nicht Dubstep, sondern Honkstep?" :hihi: Ich muss mir das glatt nochmal angucken. :lol:

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

105

Tuesday, February 21st 2012, 7:30pm

Hobbies gibts, die gibts gar nicht...

Joe Murray bastelt fernsteuerbare Miniaturbaustellenfahrzeuge und gräbt damit seit Jahren seinen Keller aus :hihi: :thumbup:

Widerstand ist zwecklos

106

Tuesday, February 21st 2012, 8:12pm

Wie geil! Das möcht ich auch. :hihi: Nur Baustellenfahrzeuge kann ich nicht bauen.

107

Thursday, March 1st 2012, 12:34pm

Quoted

Hobbies gibts, die gibts gar nicht...
Es gibt auch Berufe, die gibt's gar nicht. Zum Beispiel professionelle Meerjungfrau wie Hannah Fraser.

Haie sind zwar bei Weitem nicht so gefährlich wie man denkt (vor dem
riesigen Barsch müsste man wohl mehr Angst haben, die sind sehr
territorial und übellaunig), aber das würde ich mich wohl dann doch
nicht trauen. 8|

Scottie

Pastafarian

• Send private message

108

Saturday, March 3rd 2012, 5:49pm

Matratzen-Domino :hihi:

Widerstand ist zwecklos

Flo

Queensguard

• Send private message

109

Monday, March 12th 2012, 11:44pm

Kara. Ein Render Film über eine neue Spieletechnologie. Unbedingt in HD anschauen!

Ihre Emotionen sehen so realistisch aus... :eek:
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

110

Tuesday, March 13th 2012, 9:54am

Fast aber noch nicht ganz aus dem Uncanny Valley raus.

Gah, Fembots. Der Auswuchs des Sexismus schlechthin. Menschenähnliche Roboter sind als Grundmodell praktisch immer "männlich" (selbst C3PO oder Optimus Prime haben einen Robo-Penis :lol: ), und sie machen nützliche, coole oder böse Dinge. "Weibliche" sind praktisch ohne Ausnahme Dienerinnen und Sexgespielinnen.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

111

Tuesday, March 13th 2012, 9:25pm

YOOOOOOO

:hihi:
Widerstand ist zwecklos

gabiza7

Entenfotografin

Spiele: mit Linux

• Send private message

112

Wednesday, March 14th 2012, 8:05pm

Den Kara-Trailer find ich auch sehr gut. Wobei ich sagen muss mich hat er irgendwie auch nachdenklich gestimmt. Wenn ich mir vorstelle, dass es sowas irgendwann vielleicht mal in Echt gibt. Dass Roboter zwar wie Menschen handeln und aussehen sollen, aber keine Emotionen haben dürfen. Im Umkehrschluss könnte man von Menschen erwarten, dass sie nur noch funktionieren, aber keine Bedürfnisse und Gefühle mehr haben.

Soul

Hexakosioihexekontahexaphobiker

Spiele: Btb Steampunk

Baue: -

• Send private message

113

Wednesday, March 14th 2012, 9:22pm

Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
Achmet!!!

114

Saturday, March 17th 2012, 10:44am

Hat mein Freund entdeckt: Wahnsinn! :thumbsup:

Tron-Light Show

115

Saturday, March 17th 2012, 3:37pm

@Soul:
Das Pi-Video geht irgendwie nicht. Kannst du nochmal den Code überprüfen?
Oder verlink es einfach, wenn einbetten nicht funktioniert.

116

Saturday, March 17th 2012, 4:07pm

@Soul:
Das Pi-Video geht irgendwie nicht. Kannst du nochmal den Code überprüfen?
Oder verlink es einfach, wenn einbetten nicht funktioniert.

Ich habs gerichtet ^^

Scottie

Pastafarian

• Send private message

117

Monday, April 30th 2012, 11:28pm

:D
Widerstand ist zwecklos

Scottie

Pastafarian

• Send private message

118

Friday, May 18th 2012, 11:01pm

Skateboarding mal anders :D

Widerstand ist zwecklos

gabiza7

Entenfotografin

Spiele: mit Linux

• Send private message

119

Wednesday, June 13th 2012, 9:31am

Nicht unbedingt sehenswert im engeren Sinne, aber dennoch lustig:

Scottie

Pastafarian

• Send private message

120

Wednesday, June 13th 2012, 9:53am

Ob das Ehepaar alles verbrauchen wird, was die da gekauft haben? Wahrscheinlich werden die einen Teil an ihre Kinder vererben... :clown:

Ich stell mir das grad so vor: Die Kinder sitzen vor dem Testamentsvollstrecker und der liest aus dem Testament vor: "Ausserdem vermachen wir unseren Kindern 10 Packungen Toilettenpapier und 10 Packungen Küchenrollen" :hihi:
Widerstand ist zwecklos

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests