You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 1,838

Spiele: Alles was Spaß macht.

  • Send private message

42

Wednesday, March 10th 2010, 4:21pm

Hatten wir das nicht schonmal? Oder war das ein anderes Forum?

gabiza7

Entenfotografin

Posts: 4,181

Spiele: mit Linux

  • Send private message

43

Wednesday, March 10th 2010, 5:47pm

Echt nett die Ringe, kann man die denn nachträglich für die Erde beantragen? :hihi:

Nee, ich schieße mit meinen größenwahnsinnigen und materialistischen Wünschen schon wieder vollends über's Ziel hinaus. :D
Finde es gut, dass es so ein Video gibt, jetzt weiß ich, dass man den Ring vom Saturn aus sehen müsste, dachte immer bloß, dass der da lediglich "rumhängt".

44

Thursday, March 11th 2010, 1:32pm

Würde schon nett aussehen, so ein Ring. ;)


Da lebt man ganz vergnügt und unbesorgt...und plotzlich entscheidet sich der Berg vor der Haustür, einfach Mal ein bißchen auf Wanderschaft zu gehen. :eek:


45

Friday, July 23rd 2010, 3:44pm

Einfach nur ein schönes Video. :love:
Und endlich auch mal ein nicht peinlich aussehender Meermann. :D



Das Schwimmen mit Monofinne ist viel schwerer als es aussieht. Aber wenn man sich an das Gefühl an den Füßen gefesselt zu sein gewöhnt hat und die Bewegung raushat, macht es wirklich Spaß, so durchs Wasser zu gleiten. :)

46

Friday, July 23rd 2010, 3:59pm

Ich steh ja nicht so auf Meerjungmenschen (:D), aber das ist echt schön! :)

Sorry für den totalen Themenwechsel jetzt, aber das Video hier habe ich neulich entdeckt:



Ich bin nicht sensationsgeil und natürlich ist es grausig, aber ich find das total erstaunlich. Der Sperber sieht die Wasserstelle, eilt sofort hin und ertränkt die Elster. Dass das Tier weiss, dass man von Wasser sterben kann, find ich krass. 8| Da soll nochmal einer sagen, dass Vögel doof sind. ;) Ob Sperber auch so schlau sind wie Rabenvögel?
Meine / unsere Let's Plays

Luke

Unregistered

47

Friday, July 23rd 2010, 5:16pm

Ich finde das Meermenschenvideo hat was sehr Sexuelles. :hihi:

Flo

Queensguard

Posts: 1,744

Location: Schwobaländle

  • Send private message

48

Friday, July 23rd 2010, 7:56pm

Das ist ja krass mit dem Sperber. 8| Die letzten Schreie der Elster, bevor sie ins Wasser gezogen wird gehen wirklich unter die Haut.
Aber das mit dem Ertränken schien eher eine spontane Eingebung gewesen zu sein, es sieht nicht so aus als hätte er es von Anfang an geplant.

Wirklich übel sowas zu sehen, aber das ist eben die Natur. Ich finde es falsch, dass in praktisch allen Tierdokus und sonstigen Filmen die Todesszenen immer rausgeschnitten werden.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

49

Friday, July 23rd 2010, 8:04pm

Quoted

Ich finde das Meermenschenvideo hat was sehr Sexuelles.


Das stimmt schon. :hihi:
Für mich ist das ein gutes Beispiel, dass Erotik auch ohne Obszönitäten möglich ist. ;)
Meerjungfrauen sind sowieso ein Symbol für weibliche Sexualität. Was allerdings etwas bizarr ist, wenn man es zu Ende denkt. Unten rum ist ja alles Fisch. 8| :hihi:

@ Cybie
Faszinierend...

Quoted

Ob Sperber auch so schlau sind wie Rabenvögel?

Das hat man wohl einfach noch nicht genug untersucht.

TifaNazah

rides unicorns

Posts: 4,185

Location: Deutschland / Hamburg

  • Send private message

50

Friday, July 23rd 2010, 11:24pm

Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallen ^^

Ich hoffe der hat den ertränkten Vogel wenigstens gegessen und nicht nur so getötet... Erinnert mich dran, dass bei uns im Trinkbotich der Pferde mal nen toter Rabe war - wir wissen bis heute nicht warum er da war, oder ob er suizidgefährdet war...?

see u
Tifa Nazah

51

Friday, July 23rd 2010, 11:57pm

Quoted

Der Meerjungmann erinnert mich irgendwie an den Schauspieler von Jakob Black aus Twilight, mir ist der Name entfallen ^^
Taylor Lautner. ;) Aber nee, da find ich den Meermann hübscher. Sehr schönes Video übrigens. :)

Flo

Queensguard

Posts: 1,744

Location: Schwobaländle

  • Send private message

52

Friday, July 23rd 2010, 11:59pm

Wie kannst du nur Piper, das ist Blasphemie! :hihi:
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

53

Saturday, July 24th 2010, 12:03am

OffTopic :hihi: Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde? :D

Posts: 1,838

Spiele: Alles was Spaß macht.

  • Send private message

54

Saturday, July 24th 2010, 1:30am





Was allerdings etwas bizarr ist, wenn man es zu Ende denkt. Unten rum ist ja alles Fisch. 8| :hihi:


Hmm... da muss ich wieder an Futurama denken. Als Fry was mit der Meerjungfrau hatte. hehehe.

"Und wie geht das jetzt? Ich meine, du hast da unten ja..."
"Oh, ich leg meine Eier aufs Bett, dann verschwinde ich, du legst deinen Brutschleim darüber und dann werden wir Eltern."
"..."

TifaNazah

rides unicorns

Posts: 4,185

Location: Deutschland / Hamburg

  • Send private message

55

Sunday, July 25th 2010, 3:28pm

OffTopic :hihi: Was passiert jetzt, wenn ich sag, dass ich Robert Pattinson hässlich finde? :D


Ich find auch beide Scheuspieler grässlich ^^ Trotzdem find ich die Verfilmung spannend genug um sie anzusehen im Kino ^^ Aber wie bei allem waren die Bücher besser... Wobei ich sie nur in englisch kenne...

see u
Tifa Nazah

56

Sunday, July 25th 2010, 4:04pm

OffTopic Muhaha, ich weiss auch nicht, was alle an diesen zarten, schwuchteligen :hihi: Vampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht... :rolleyes:
Meine / unsere Let's Plays

TifaNazah

rides unicorns

Posts: 4,185

Location: Deutschland / Hamburg

  • Send private message

57

Sunday, July 25th 2010, 4:17pm

OffTopic
OffTopic Muhaha, ich weiss auch nicht, was alle an diesen zarten, schwuchteligen :hihi: Vampiren so toll finden. Alle sehen natürlich immer perfekt aus, verbrennen nicht bei Tageslicht... :rolleyes:


Das sie nicht verbrennen bei Tageslicht ist mein einziger Halt warum ich die Vampirgeschichte mag ^^ Sie bedient nicht das typische "hässlicher, mordender Dracula" Klischee, die innovative Idee mit dem Glitzer und darum verstecken vor Sonne (da zu auffällig) und dem absichtlichen Perfektzismus der Vampire ist die wirkliche Leistung, die ich auf Seiten der Autorin sehe und der einzige Grund, warum ich diese Vampirgeschichte ertragen kann...

Fledermäuse verbrennen auch nicht im Sonnenlicht einfach...

Der Vampir-Vegatarismus natürlich auch in der Form nett und innovativ...

Balulie

Bärenmama

Posts: 4,271

Spiele: Lara und WOW

Location: Bei München

  • Send private message

58

Sunday, July 25th 2010, 4:44pm

Boa ich find die auch so hässlich und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen.Ihr sprecht mir echt aus der Seele.


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Posts: 1,838

Spiele: Alles was Spaß macht.

  • Send private message

59

Sunday, July 25th 2010, 7:20pm

Wer mag schon billige Plastikvampire. Ich mag ja Vampire schon nicht, aber solche Arschkriech- und mimimi-Vampire kann ich überhaupt nicht ab.

60

Sunday, July 25th 2010, 7:28pm

OffTopic Stimmt, und die Idee mit dem Glitzern im Sonnenlicht find ich auch etwas... naja. :D Da hätte man sich was cooleres einfallen lassen können. Wie wär's mit unsichtbar im Sonnenlicht, weil Vampire erst gar keine Sonnenstrahlen absorbieren können? Hätte was. :clown:


Ich würd ja jetzt n Video posten, damit wir nicht zu Off-Topic werden, aber ich hab grad leider kein interessantes da... :hmm:

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests