You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

342

Wednesday, December 23rd 2015, 11:18pm

Dinge sind noch nie so geblieben wie sie waren. Es gibt ja auch viele positive Entwicklungen, insbesondere durch das Internet.
Aber es ist schon was dran...

Ich lass den Computer jetzt wieder häufiger aus und bastel dafür mehr, treffe Freunde, gehe aus, backe, spiele Klavier und so weiter.
Tut mir gut. :)

343

Thursday, December 31st 2015, 10:48am

Super Bild. ^^
Ich bin ganz zufrieden mit dem Mix aus Sozialkontakt und Zeit am Laptop der sich
bei mir ergeben hat durch die Feiertage und unifreie und arbeitsfreie Zeit und so... :hmm:

Bin durch eine Bildersuche auf einen interessanten Artikel gestoßen:
http://www.nydailynews.com/entertainment…llery-1.1493006

344

Thursday, January 7th 2016, 11:04am

Anakondas haben ein Gebiss aus nach hinten gerichteten Fangzähnen. Das bedeutet, wenn die Schlange zubeißt, und man versucht, sich da rauszuziehen, wird das Fleisch nur tiefer in den Zahn getrieben. Durch die mächtigen Kiefer der Schlage hat man wenig Chancen, da wieder raus zu kommen.

Diese eine Aktion fiel mir in einer Doku mal auf. Helfer halten den Kiefer der Schlange offen, während das Opfer entgegen seiner Angst tiefer in den Kiefer stößt, um sich dadurch zu befreien... ohne die Situation dabei eskalieren zu lassen. Die Szene hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

345

Tuesday, January 12th 2016, 10:50pm

Ich find's so krass, wie ein einzelnes Tier ohne "Gliedmaßen" sich gegen so viele Menschen wehren kann. :thumbsup: Ich habe mal im Münchner Zoo eine Anakonda gesehen. Was für ein Oschie. 8|

--

Wie toll das ist! :thumbup: :)

Meine / unsere Let's Plays

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

346

Wednesday, January 13th 2016, 9:38am

Boa ist das echt schön gemacht und vom weiten denkt man es sind Echte. :thumbsup:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Scottie

Pastafarian

Spiele: Alle Levels

Baue: Nix

• Send private message

347

Wednesday, January 13th 2016, 10:55am

Ich schmeiss mich weg :hihi:

Widerstand ist zwecklos

348

Thursday, January 14th 2016, 8:13pm

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, was ich Schräges gefunden habe, oh mein Gott!!!

Man kann dem Ken Doll nur lassen, dass er seine Plastik-Vorliebe ziemlich gut verteidigen kann.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

349

Friday, January 15th 2016, 10:35pm

Eine knallige Sendung ist das jedenfalls. Und, sind die Spieße gut? :hmm:

Vorhin habe ich diesen Clip geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen. So toll! :ugly:

350

Saturday, January 16th 2016, 1:39am

Quoted from "Sponge"

Und, sind die Spieße gut? :hmm:

Das Rezept sieht zumindest lecker aus.

Quoted from "cybie"

Wie toll das ist! :thumbup: :)

Wahnsinn. :eek: :thumbsup:

351

Saturday, January 16th 2016, 1:41pm

Not sure if I posted this here:

Scottie

Pastafarian

• Send private message

352

Friday, January 22nd 2016, 2:08pm

So feiert man eine Hochzeit in Neuseeland :)

Widerstand ist zwecklos

353

Friday, January 22nd 2016, 6:38pm

Dem einen wäre fast der Speer aus der Hand und ins Publikum gerutscht, wie romantisch. Da hätte ich aber auch geheult!

Wahnsinnig, wie unterschiedlich Emotionen mit sozialen Handlungen verknüpft sein können. Während ich eine besengte Horde sehe, kann die Braut vor Ergriffenheit gar nicht an sich halten.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

Beholder

Unregistered

354

Friday, January 22nd 2016, 10:55pm

355

Monday, January 25th 2016, 8:42am

Von irgendwas muss er ja auch leben. Das hätte mich mal interessiert. :hmm:
Aber wahrscheinlich hat er vorher genug verdient, um sich einen bescheidenen Lebensstil finanzieren zu können.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

356

Monday, January 25th 2016, 2:12pm

Snowboarding in New York

Widerstand ist zwecklos

Beholder

Unregistered

357

Monday, January 25th 2016, 8:39pm

Der Mann ist ja fast 70 und Rentner. Aber arbeiten musste er auch so schon längst nicht mehr.

Scottie

Pastafarian

• Send private message

358

Friday, February 5th 2016, 6:50pm

Wenn Schulleiter Matt Glendinning den Schülern einen Tag frei gibt, kündet er das nicht einfach so per Rundmail an :)

Widerstand ist zwecklos

359

Saturday, February 6th 2016, 11:58pm

360

Sunday, February 21st 2016, 10:03pm

Ich finde die Reihe "Wie geht Musik" nicht nur interessant, sondern auch sehr amüsant, weil der Typ mich an Helge Schneider, meinen Kumpel und Attik Kargar gleichzeitig erinnert. :D

Man, da krieg ich so Lust, selber wieder Musik zu machen, vor allem mit Samples.

Aber auch die Erklärungen der Musikstile sind ganz witzig. :hihi:

"Denn im Trap ist der Bass nichts anderes als eine viel zu tiefe Sinuswelle, die einem die DNA auf Links dreht." :thumbsup:
Meine / unsere Let's Plays

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests