You are not logged in.

Dear visitor, welcome to TRForge Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Snake

Intermediate

• "Snake" started this thread

Spiele: TNA IMPACT , Soul Calibur IV, FIFA08 (XBOX 360)

Baue: Dne Ultimaiven Fighter

• Send private message

1

Sunday, November 25th 2007, 10:43am

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Schaut euch den Typen hier mal an.

UNF-UNF - FUN Video Blog W?rfeln will gelernt sein

Wieviel Zeit muss ein Mensch haben um das zu lernen.

Phönix

Unregistered

2

Saturday, March 22nd 2008, 8:13pm

Einfach unglaublich! Man mag es kaum glauben, aber alle Tänzer in diesem Video sind gehörlos!

Wahre Kunst in Perfektion

Ich bin total fasziniert. 8o

Thunder

Intermediate

Spiele: WoW

• Send private message

3

Sunday, March 23rd 2008, 9:27am

Beide Videos sind auf ihre Art fast unglaublich. Das nenn ich mal Perfektion.

4

Tuesday, June 17th 2008, 10:23pm

Quoted

Einfach unglaublich! Man mag es kaum glauben, aber alle Tänzer in diesem Video sind gehörlos!

Ja, das Video kenne ich auch. Einfach phantastisch. :thumbsup:

Ich liebe ja sowieso den chinesischen Tanz. :love:
Viel ausdrucksstärker und variationsreicher als westliches Ballett, und mit den roboterhaften, affektierten Getrippel und Rumgefächer der Geishas überhaupt nicht vergleichbar. :rolleyes:

Mal ein Beispiel:
Der Pfau steht bei den Dai, eine Minderheit in China, für Weisheit, Ehrlichkeit, Schönheit und Fröhlichkeit. Traditionell für den Pfauentanz der Dai sind die eleganten Finger und Armbewegungen, die den Pfau beim Baden, Fliegen, bei der Federpflege und der Balz imitieren sollen. Kein akrobatischer Tanz, aber von einer unvergleichlichen Anmut. Meine Lieblingsversion dieses Tanzes ist von Yang Liping.

Beholder

Unregistered

5

Tuesday, June 17th 2008, 10:58pm

Das ist ja Wahnsinn! Was die alles alleine mit ihren Fingern und Armen anstellen kann, reicht ja schon, um andere Vorstellungen in den Schatten zu stellen!

Klasse!

Indigo

Unregistered

6

Wednesday, June 18th 2008, 8:08am

:eek: Ich bin platt! Dass ist ja total schön! Ich habe noch immer eine Gänsehaut. 8o

Bravo!

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

7

Wednesday, June 18th 2008, 8:50am

WoW mir gehts genauso, es ist einfach wunderschön :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

8

Wednesday, June 18th 2008, 2:37pm

Jau, wunderschön und die Musik auch. :)

Flo

Queensguard

• Send private message

9

Thursday, June 19th 2008, 12:18am

Der Wahnsinn! :eek:

Kann mich gar nicht entscheiden was mich mehr fasziniert... besonders das mit den Tauben, unvorstellbar wie so viele Leute genau aufeinander abgestimmte Bewegungen machen... die müssen ein jahrelanges Training hinter sich haben, besonders weil die Koordination wohl um einiges schwieriger sein wird als bei Hörenden.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."

10

Thursday, June 19th 2008, 12:31am

In dem Video sieht man an einigen Stellen die weiß gekleideten "Dirigenten" der Tänzer an den Seiten.
Außerdem fühlt man auch als Gehörloser die Musik ab einer bestimmten Lautstärke.

Viel Training wird es aber auf jeden Fall gewesen sein. ;)

11

Sunday, June 29th 2008, 2:20pm

Ich möchte euch Hannah Fraser vorstellen. :)
Sie ist Model, und zwar ein ganz besonderes: Unterwassermodel und professionelle Meerjungfrau. :thumbsup:
Sie hat schon in vielen Werbungen, Musikvideos und Film- und Fotoproduktionen mitgemacht.
Sie fotografiert auch selbst, malt und bastelt ihre tollen Fischschwänze selbst, was aber im Detail leider ein Betriebsgeheimnis ist. ;(
Ihre Popularität nutzt sie, um auf die Zerstörung der Meere aufmerksam zu machen.
Sie taucht ohne Geräte mit offenen Augen (das heisst, absolut beschissene Sicht) im Mondlicht in Korallenriffen, bis zu 12 Meter tief, und kann den Atem zwei Minuten anhalten. Sie schwimmt zusammen mit Haien, Buckelwalen und allem, was im Meer so kreucht und fleucht. Obwohl ich selbst gerne freitauche, hätte ich da doch schon Probleme mit. ;)

Mehr gibt's auf ihrer Homepage:
http://www.hannahfraser.com/

Da gibt es u.a. auch die Aufnahmen mit den Buckelwalen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Codo" (Jun 29th 2008, 2:27pm)

12

Sunday, June 29th 2008, 3:10pm

Woah, unglaublich und absolout faszinierend. :eek: Dafür hat sie bestimmt jahrelang trainiert. Sowas würde ich auch gerne mal machen, nur mit Schwimmbrille, weil ich es hasse Unterwasser nichts sehen zu können. :rolleyes:
Aber hat sie nicht doch irgednwie spezielle Mittel, um ihre Augen zu schützen? Das ganze Salzwasser brennt doch fürchterlich in den Augen.

13

Sunday, June 29th 2008, 3:16pm

Apropos Meerjungfrauen:
Kennt jemand die Fernsehserie "H20 - Plötzlich Meerjungfrau"?
Hab ich zufällig mal zwei Folgen von gesehen. Ist ganz nett gemacht und hat viele tolle Unterwasseraufnahmen.
Trailer-Video

OffTopic An die Admins hier: Ist es eigentlich auch möglich Flashvideos von anderen Seiten einzubinden, so wie das mit Youtube-Videos möglich ist?

14

Sunday, June 29th 2008, 3:20pm

Quoted

Aber hat sie nicht doch irgednwie spezielle Mittel, um ihre Augen zu schützen? Das ganze Salzwasser brennt doch fürchterlich in den Augen.

Man gewöhnt sich dran. Mit der Zeit tut es nicht mehr weh, und man sieht auch schärfer. Geht mir zumindest so.
Ich tauche in Griechenland häufig auch ohne Brille. Zwar sieht man nicht so viel, aber ich fühle mich dabei einfach freier. Ich bin schon als Kind fanatischer Freitaucher gewesen. :D

Das Schwimmen mit einer Monoflosse ist übrigens schwerer als es aussieht. Den richtigen Dreh habe ich auch noch nicht raus, die Bewegung kommt bei mir noch zu sehr aus den Knien. Aber man hat einen Affenzahn damit drauf, selbst bei meiner verhältnismäßig kleinen Flosse.

Codo mit Monoflosse

Irgendwann bastel ich mir auch noch mal einen Fischschwanz. :whistling:

@Uranos
Habe ich auch schon von gehört. Mein Lieblingsmeerjungfraufilm ist "Splash."
Eine wirklich gut gelungene Komödie und Daryl Hannah sieht einfach toll aus. :love:

Der Film führte übrigens dazu, dass der ungewöhnliche Name "Madison" (den gibt sich die Meerjungfrau selbst, als sie das Straßenschild zur "Madison Avenue" sieht) zu einem der beliebtesten Mädchennamen in den USA wurde. :eek:

This post has been edited 1 times, last edit by "Codo" (Jun 29th 2008, 3:25pm)

15

Sunday, June 29th 2008, 3:24pm

Hmm, ich tauche eigentlich auch nur so, zwar ohne Flosse, aber ich lasse die Beine immer zusammen, die Arme am Körper und "schlängel" mich durch's Wasser. Bin damit auch relativ schnell. Und es macht einfach mehr Spaß. ^^

Indigo

Unregistered

16

Saturday, July 5th 2008, 3:44pm

Hier ein Film, der einen sehr zum nachdenken anregt und mich gleichzeitig sehr traurig gestimmt wie untolerant so manche Menschen auf dieser Welt doch sind:

Gays in Egyptian community

Paze

Beginner

Spiele: T... .....R

Baue: HON

• Send private message

17

Monday, July 28th 2008, 1:54am

absolut beeindruckend...

Island Gemeinschaftsprojekt

Lgf

Professional

Spiele: Tales of Monkey Island, Episodes of Liberty City

• Send private message

18

Monday, August 4th 2008, 7:40pm

wenn wir gerade bei Gitarrenkünstler sind: John Petrucci aus der Band Dream Theater:

Wer kann das Solo nachspielen? :D
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Paze

Beginner

Spiele: T... .....R

Baue: HON

• Send private message

19

Monday, August 4th 2008, 10:36pm

der Bestimmt.... ;)

Island Gemeinschaftsprojekt

Lgf

Professional

Spiele: Tales of Monkey Island, Episodes of Liberty City

• Send private message

20

Friday, August 29th 2008, 6:20pm

krass 8o

Wie lange muss man da wohl üben?
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests