You are not logged in.

81

Friday, March 15th 2019, 6:58am

Templar's Secret, das Gold AddOn ist von den Texturen her aber auch interessant gewesen.

82

Tuesday, April 2nd 2019, 11:28pm

In der neuen Folge sehe ich Texturen von mir und das High Quality Kreuz. :hihi: Finde ich super, wie der Autor es farblich so lilaliert hat, sodass es direkt zu den Originaltexturen von TRIII London passt. Then again, die Fotos für die Texturen hatte ich zum Großteil ja auch in England gemacht von tudorgotischen Bauten. :hmm:

83

Wednesday, April 3rd 2019, 12:43pm

Freut mich echt, dass du auch mitguckst. :) Und dass das Kreuz von dir ist, cool. :hihi:
Meine / unsere Let's Plays

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Send private message

84

Wednesday, April 3rd 2019, 2:08pm

Na da guck ich gleich doch noch genauer hin :D

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

85

Saturday, April 6th 2019, 11:32am

Hat sich eigentlich keiner gewundert, wie man vom Ende von Folge 7 zum Anfang von Folge 8 kommt?

Ich habe eben beim Bearbeiten der nächsten Folge gemerkt, dass ich Folge 9 als Folge 8 verkauft habe. :panik: :lol: Sprich, es fehlen ca. 45 min zwischen diesen beiden Folgen und irgendwie hat keiner was gemerkt. :hihi: Oh man, ich bin so blöd! Ich stelle (jetzt) Folge 9 mal auf Privat und sorge dafür, dass die Folge dazwischen so schnell wie möglich nachgereicht wird. :clown:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

86

Saturday, April 6th 2019, 7:48pm

also ich habe sehr wohl gemerkt das der Übergang nicht stimmte. Hab mir dann extra nochmal das letzte Ende angeschaut und dann dachte ich mir es sind nur ein paar Meter die quasi fehlen. Also alles gut dachte ich. Das nun doch einiges fehlt ist lustig. :D

Dann hattest du glaub ich plötzlich alle secrets und das war komisch. Naja ich guck es mir dann sicher nochmal richtig am Montag oder so an. Alles kein Problem, solange man es noch merkt. :lol:

87

Sunday, April 7th 2019, 6:47am

Ja, in den Kommentaren dachte jemand anderes auch, dass das einfach auf/hinter dem Hügel wäre. :hihi:

Die fehlende Folge ist gestern Abend jedenfalls online gegangen. Das Doofe ist, dass ich aber jetzt auch noch Folge 10 machen muss. Ich brauch ja auch noch was für Dienstag. :hmm:

88

Saturday, May 18th 2019, 11:39am

Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt.

Ansonsten Titak, wenn es was Ernsthaftes werden soll.

Ich habe es nun endlich gemacht und Himalayan Mysteries angefangen. :D Ich hoffe, dass ich Folge 1 noch dieses Wochenende geschnitten bekomme und gleich Dienstag veröffentlichen kann.

89

Saturday, May 18th 2019, 8:49pm

Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt.

Ansonsten Titak, wenn es was Ernsthaftes werden soll.

Ich habe es nun endlich gemacht und Himalayan Mysteries angefangen. :D Ich hoffe, dass ich Folge 1 noch dieses Wochenende geschnitten bekomme und gleich Dienstag veröffentlichen kann.

Dann schaue ich dein Let's Play auf jeden Fall! In Himalayan Mysteries bin ich bei zwei Anläufen zweimal in derselben Eiskatakombe hängengeblieben. Ich weiß bis heute nicht, was ich als Nächstes machen soll. Was bitte habe ich in dieser riesigen Welt übersehen!? Bestimmt einiges. Weit kam ich nie.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

90

Sunday, May 19th 2019, 8:41am

Cool, danke!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den gleichen Hänger habe oder ob ich schon daran vorbei bin.

Weißt du, in welchem Level das war? Ich bin zur Zeit im zweiten Level (Icy Water) bei den Holzhäusern, wo Schneemobile stehen.

91

Sunday, May 19th 2019, 11:21am

Schaue gerade noch in Templar's Secret die letzten Folgen. Die 10. Folge habe ich geschaut, die 11. skippte ich (da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser keines der Verfügbaren Videoformate erkennt), also ging's direkt zur 12.

Ein gutes Let's Play ist das geworden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Balulie

Bärenmama

• Send private message

92

Sunday, May 19th 2019, 11:26am

Ein gutes Let's Play ist das geworden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ja genau und wir warten schon sehnsüchtig auf was neues :D

93

Sunday, May 19th 2019, 12:02pm

die 11. skippte ich (da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass mein Browser keines der Verfügbaren Videoformate erkennt)
Das ist ja komisch. YouTube ist doch eigentlich universell, da sollte doch jedes Video gleich sein. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert und deinen Cache gelöscht? :hmm:

Ein gutes Let's Play ist das geworden.
ja genau und wir warten schon sehnsüchtig auf was neues
Danke! :blush:

94

Sunday, May 19th 2019, 7:17pm

Cool, danke!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den gleichen Hänger habe oder ob ich schon daran vorbei bin.

Weißt du, in welchem Level das war? Ich bin zur Zeit im zweiten Level (Icy Water) bei den Holzhäusern, wo Schneemobile stehen.

Wahrscheinlich war das noch im ersten Level. Ich kann mich an Levelsprünge erinnern - also an Sprünge zwischen TR-Maps, die wohl als ein großes Level gedacht sind. So wie in TRIV - Die Stadt der Toten. Ein richtiges zweites Level mit neuem Namen habe ich glaube ich nicht zu sehen bekommen. Ich habe es also wirklich nicht weit über den Anfang hinaus geschafft und keine schriftliche Komplettlösung hat mich weitergebracht. Deshalb bin ich bis heute ratlos. Und dabei wollte ich wenigstens HM mal richtig spielen.

Also bist du wohl lääääääängst viel weiter als ich! Dann sehe ich hoffentlich schon am Dienstag, wie man über meine persönliche Problemstelle hinauskommt. :thumbsup:
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests