Sie sind nicht angemeldet.

61

Samstag, 23. Dezember 2017, 18:23

Wer Lust hat, sich von Tomb Raider-Weihnachtsleveln berieseln zu lassen, schaut sich einfach mal meine zwei neuen Let's Plays an. :D

Einmal "Another Present" (das dürfte Sponge was sagen :ugly: ) und das gute alte "Winston's Christmas Calamity" vom TRForge-Kalender (daran erinnere ich mich so gern zurück ^^).

Das Erste ist fertig, beim Zweiten kommen noch an Weihnachten und den ersten Feiertag Folgen raus.

Balulie

Bärenmama

Spiele: Lara und WOW

• Nachricht senden

62

Sonntag, 24. Dezember 2017, 16:55

Ich schau ja immer gern zu und hatte auch schon angefangen, aber im Moment kann ich es einfach nicht fertig gucken. Naja es läuft mir ja nicht gleich weg. Vieleb Dank fürs spielen. :liebhab:

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

63

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:06

Ich habe mich letztes Wochenende dazu durchgerungen, Ancient Artifcat II zu spielen. 8o Ich dachte immer, man müsste den 1. Teil auch kennen, aber vermutlich ist das nicht so...?

Gefällt mir jedenfalls, was das Design, Details, Sounds und Cutscenes angeht, schon mal richtig gut. :)

Ich lade gerade die zweite Folge für kommenden Dienstag hoch und hätte heute gerne weitergemacht, aber wegen einer Erkältung muss ich bis zum nächsten Wochenende warten.

Balulie

Bärenmama

• Nachricht senden

64

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:11

Ich hatte es mir schon bei dir angesehen und bin gepsannt, wie es weiter geht. :D :liebhab:

65

Sonntag, 18. März 2018, 14:41

Also Ancient Artifact II ist echt richtig gut gemacht von der Stimmung her. Einmal war es sogar richtig gruselig. :panik: Es ist schön, wie vielseitig das ist, mich erinnert es immer an verschiedene Classic Tomb Raider-Teile gleichzeitig. Wahnsinn, wie viel Mühe und Zeit da drinsteckt.

Auch die Synchronstimmen sind richtig gut, vor allem die von Lara.

Ich habe heute schon die 16. Folgen aufgenommen und bin jetzt im letzten Level (es kommt aber noch ein Bonuslevel, weil ich alle Coins gefunden habe). Das ist somit bisher mein größtes Customlevel-LP nach Frozen Past mit 15 Folgen.

Kennt ihr das Level oder guckt ihr sogar bei mir mit?

Es gibt vom Autor (Max) noch ein anderes, neueres Level (Pearl of Kojada). Ist das auch so umfangreich und gut gemacht? Mich stören ja ein kleines bisschen die pixeligen Texturen, keine Ahnung, was da passiert ist?

66

Sonntag, 6. Mai 2018, 11:15

Hab Ancient Artifact II + das Bonuslevel jetzt durch, LP abgeschlossen. :thumbup:

67

Donnerstag, 24. Mai 2018, 22:18

Ich hatte mir mal überlegt, ob ich ein Let's Play Video zu einem von mir gebauten Level machen soll. Wäre eigentlich ne coole Idee, meine Levels nach fast 10 Jahren wieder zu spielen und aus meiner heutigen Sicht zu bewerten. :D

Balulie

Bärenmama

• Nachricht senden

68

Freitag, 25. Mai 2018, 09:25

Ja mach das doch mal und wenn dir das so gefällt, dann kannste ja auch mal was spielen, was du noch nicht kennst. :D

69

Freitag, 25. Mai 2018, 13:40

Die Idee kam mir auch schon mal, als ich Let's Plays meiner Levels gesehen habe und dann selbst teilweise erstaunt (in positiver wie auch negativer Hinsicht) war, was ich damals gebaut habe. :lol:
Das ist fast wie ein Tagebuch von vor langer Zeit zu lesen, mit all den peinlichen und schönen Gedanken, die man damals hatte.

Mach doch Mal, ist bestimmt lustig und interessant. Für dich selbst und auch für andere. Ich gucke/höre mir grundsätzlich gerne an, was die Macher von Spielen/Filmen/Musik etc. für Gedanken über ihr eigenes Werk haben.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert. (Hans Kasper)

Balulie

Bärenmama

• Nachricht senden

70

Freitag, 25. Mai 2018, 14:59

Beim eigenen level ist es dann wohl so, wie beim Audiokommentar beim Film vom Regisseur oder so. :D

Balulie

Bärenmama

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:23

@cybie, wie wäre es denn mal wieder mit einem Weihnachtslevel?

TifaNazah

rides unicorns

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:19

@cybie, wie wäre es denn mal wieder mit einem Weihnachtslevel?

Ja pls, cybie ;)

73

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 21:27

Jetzt, wo The Lost Artefact zu Ende ist, müssen wieder Customlevels her. In den Kommentaren habe ich bereits Tipps bekommen (der erste Teil von Ancient Artefact oder Forest Kingdom).

Wenn ihr ne Idee für ein tolles, weihnachtliches Level habt, dann her damit. ^^

74

Sonntag, 30. Dezember 2018, 01:53

Wie wäre es denn mit dem Teamlevel vom Adventskalender diesen Jahres? Ich mache da noch ein Update zu, da ich den Level erst zwei Tage vor Veröffentlichung zur Fertigstellung bekam und nicht alles geschafft habe. Allerdings ist Weihnachten ja schon vorbei - aber das nächste kommt bestimmt. :P

Habe gerade die letzte Folge Lost Artefact geschaut. In meinem Wohnzimmer will ich auch noch was ändern. Im Moment habe ich zwei Schwungsessel und finde die super, allerdings wäre eine Couch ziemlich praktisch als Gästebett. Ich will aber nicht so eine in L-Form, und keine mit drei-Seiten-Lehne, aber auch keine zwei-Seiten-Lehne-Couch aus Modulen "zusammenbasteln", am Stück soll sie schon sein. Sie soll in der Ecke an einem der Fenster stehen, und nur eine Armstütze haben (die andere Seite also offen zum Raum rein). Sowas findet sich aber irgendwie nicht. Zur Not hole ich auch einfach ein Gästebett mit breitem, gepolstertem Kopfende als Armlehne. :hmm: