You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 947.

Sunday, January 30th 2011, 5:50pm

Author: Lgf

Was hört ihr gerade?

Sehr schöner Metallica-Song!

Tuesday, January 18th 2011, 11:15pm

Was hört ihr gerade?

Song und Video....loooove it

Sunday, January 16th 2011, 5:02pm

Der Filme-Thread

Musst du dir angucken cybie, gefällt dir bestimmt

Sunday, January 16th 2011, 12:25pm

Was hört ihr gerade?

Skindred Im Sommer in Ungarn live gesehen. Scheisse gehen die ab

Sunday, January 16th 2011, 12:20pm

Der Filme-Thread

Keine Ahnung ob der Film in diesem Forum schonmal ein Thema war, aber ich find den soooo geil: Die Rede ist von Kick-ass. Der hat mich ziemlich umgehauen. Nachd em Trailer dachte ich, das sei ein alberner Superheldenklamauk. Weit gefehlt. Der Film beginnt als eine Art Highschool-Komödie...relativ witzig...typische Geschicht von einigen Nerds, die gerne mehr wären. Jedoch späistens bei der ersten Szene mit Nicolas Cage bleibt einem das erste Popcorn im Hals stecken Die anfängliche Klamaukkomödie ...

Sunday, January 16th 2011, 12:06pm

Inception

Saugeiler Film! Komplex, trotzdem verständlich, spannend, actionreich, tiefgründfig, originell und gut gespielt. Was will man mehr?

Sunday, January 16th 2011, 11:57am

Adventure-Ecke

Da hol ich meinen Lieblingsthread mal wieder aus der Versenkung mit einem neuen Tipp für Adventures-Spieler: Lost Horizon: Mit diesem Spiel macht ihr bestimmt nichts verkehrt! Von den Machern von den Geheimakte-Spielen. Das Game ist noch um einigers besser wie die beiden Geheimakten-Spiele. Super Story (im Indiana Jones-Stil), gute Charaktere, wunderschöne Grafik gute Rätsel....ein nahezu perfektes Adventure...nur für mich ein bischen zu leicht. Aber eines der besten Adventures der letzten Jahre...

Sunday, January 16th 2011, 11:49am

Was zockt ihr gerade?

Zocke gerade Tales of Monkey Island Noch auf meiner To-Game-Liste stehen: -Das neue Call of Duty -Dragon Age Awakening (Das Addon zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele....kam leider immer noch nicht dazu und Teil 2 kommt bald raus) -GTA 4 Addon

Sunday, January 16th 2011, 11:47am

LucasArts macht neues Monkey Island!

Hab nun eeeeeeendlich auch begonnen mit der deutschen Version von Tales of Monkey Island. Fast schon peinlich wie lange ich gewartet hab, ToMI zu zocken, bin ja ein riesen Fan. Muss aber sagen, war auch ganz schön skeptisch wegen dem Episodenformat und der unzeitgemässen Grafik. In den ersten 2 Stunden fesselte mich das Game irgendwie ned...war für mich eher ein Adventure auf ANKH-Niveau(gut, aber nicht genial) als auf MI-Niveau. Als ich dann Floatsam Island richtig erkundet habe und endlich die...

Sunday, January 16th 2011, 11:14am

Neues Tomb Raider kommt

Die neuen Artworks sehen mal wirklich interessant aus. Kann mîr aber noch nicht richtig was drunter vorstellen. Bin gespannt ob das ein richtiges Tomb Raider à la TRU wird oder ein Spiel mit einem neuen Gameplay...

Friday, December 25th 2009, 10:47am

Das blinde Licht ist da.

Willkommen Blindinglight! Hier sind alle Tomb Raider Fans herzlich willkommen! Ich persönlich baue auch keine Levels, weil mir einfach die Zeit fehlt. Schöne Festtage wünscht Lgf

Friday, December 18th 2009, 3:35pm

Serien gesucht

Ganz klare Empfehlung: 24! Das beste was es im TV gibt(und ich werde nicht müde, das immer und immer wiedeer zu erwähnen!) Sauspannend, für eine Serie sehr gut und aufwändig produziert, ganz gute Schauspieler, Jack Bauer, Dennis Hopper und in Season 7 sogar oskarpreisträger Jon Voight(Angelina Jolies Vater) als Bösewicht! Die Serie ist sehr actionlastig, fordert aber auch zum mitdenken auf, um all die Intrigen zu hinterleuchten. 24 ist sicher die dramatiste Serie die ich kenne (einige Szenen sin...

Friday, December 18th 2009, 3:18pm

Tomb Raider 9 Gerüchte

Quoted from "Piper" [...]Aber dass alle so krampfhaft das alte TR in den Originalspielen zurück wollen... Vielleicht ist es einfach nicht möglich? Auf dem modernen Spielemarkt kriegt man solche Sachen nicht verkauft, außerdem will CrystalD ja seine neusten Technologien ausschöpfen, da gehört ein Legokasten bestimmt nicht zu. Die alten TRs sind einfach Klassiker, sowas kann man nicht wieder irgendwo kaufen. Das gilt auch für andere Spiele, z.B. Baphomets Fluch, da waren Teil 1&2 auch grandios ab...

Monday, November 23rd 2009, 6:39pm

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm

Ich hab am Freitag 2012 gesehen und war eher entäuscht. Die Actionszenen waren zwar wirklich gut, leider aber fast alle scho bekannt aus den Trailern. Ansonsten ist der Film leider sehr schwach. Da war the day after tomorrow viel interessanter...den Vergleich zu Independence day zieh ich mal gar nicht. Ich hab nichts gegen sinnfreie Actionfilme, solange sie sich nicht ernst nehmen oder ansonsten die Unlogik geschickt vertuschen können. Leider wird 2012 so dämlich dramatisch und nimmt sich bierer...

Friday, October 16th 2009, 2:59pm

Was hört ihr gerade?

Rammstein - Haifisch (bester Song vom neuen Album) Seit heute ist das neue Rammsteinalbum draussen und das ist ne Wucht! Ein muss für Metalfans. Nachdem ich die erste Single samt Video sah, bekam ich zum ersten Mal Angst, dass Rammstein diesmal wirklichen Mist auf den Markt bringt. Zum Glück nicht. Das Pussy-Lied ist das mit Abstand langweiligste und schlechteste Lied des Albums, der Rest ist super. Teilweise sehr harte Texte und sehr düstere Songs, aber einige Lieder sind wunderschön, an Tiefga...

Wednesday, September 16th 2009, 3:24pm

Spaßthread

Der Darth Vader clip ist weltklasse

Wednesday, September 16th 2009, 3:21pm

Quoted from "Hochgiftig" Ich war gestern in "Final Destination 4 : 3D" und bin ein wenig enttäuscht. Die ersten drei Filme haben mich immer mit einer gewissen Angst gehen lassen, aber der 4. war einfach nur unnötig brutal und ekelhaft. Gedärme, wo man nur hinschaute Wie scho gesagt: Tel 1 und vor allem Teil 2 sind auch in meinen Augen sehr gute Horrorthriller mit einer grossen Portion schwarzem Humor und einigen ziemlich absurden Goreszenen. Ich fand jedoch Teil 3 schon "nur noch ekelhaft und u...

Monday, September 14th 2009, 7:18pm

Ou, Waltz sollte man wirklich immer erwähnen, wenn man von Inglourious Basterds spricht Sein Charakter hat Kultstatus! Schlichtweg genial gespielt, stellt den armen Pitt in den Schatten. Waltz musste in 4 unterschiedlichen Sprachen schauspielern.....sicherlich nicht einfach Auch sonst ist der Film schauspielerisch genial! Aber Waltz als Hans Landa verkörpert den hinterlistigen, jedoch intelligenten Nazi perfekt

Monday, September 14th 2009, 7:04pm

Adventure-Ecke

The whispered World Zuerst einmal: Guckt euch den Trailer zum Spiel am besten nicht an, der enthält leider zu viele Spoiler! The whispered world ist von den Machern von Edna bricht aus. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Das Adventure übertrifft Edna bricht aus nochmals um Längen! In letzter Zeit kommen so viele Adventures auf den Markt, eines besser als das andere. Doch ich denke mit the whispered world ist der Höhepunkt erreicht! Klar das beste Adventure seit The longest Journey(aus dem Jahre ...

Monday, September 14th 2009, 6:01pm

Inglourious Basterds Der neue Film von Tarantino ist mal wieder ein Meisterwerk geworden! Brad Pitt und Till Schweiger als Nazikiller versuchen ein Attentat auf Hitler zu verüben. Die Geschichte ist natürlich völlig frei erfunden. Der Film ist (wie schon Kill Bill) in Kapitel unterteilt. Herrvorragende, intelligente und zynische Dialoge, wie man es von Tarantino gewohnt ist, lassen den 2.5h-Film wie im Fluge vergehen. Für mich klar Tarantinos bester Film!!!!!!! Hat mir noch besser wie Pulp Ficti...