You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, September 19th 2019, 10:39pm

Author: Scottie

Der Steam, Origin & Co.-Thread

Wer Epic Games (und den Launcher) nutzt, bekommt bis einschließlich nächste Woche Mittwoch die Batman Arkham-Trilogie und die Lego Batman-Trilogie umsonst

Thursday, September 5th 2019, 6:15pm

Wer Epic Games (und den Launcher) nutzt, bekommt bis einschließlich nächste Woche Mittwoch die Spiele "The End is Nigh" und "Abzû" umsonst

Saturday, August 31st 2019, 2:19am

Auf HumbleBundle bekommt ihr bis Sonntag 19 Uhr das Spiel "Dirt Rally" umsonst (Steam Key) https://www.humblebundle.com/store/dirt-…b_medium=banner

Monday, August 26th 2019, 10:15am

Spaßthread

Stimmt, der Käse wurde unterschlagen

Saturday, August 24th 2019, 2:07pm

Spaßthread

Das Salatblatt ist b b = Salatblatt u = Tomatenscheibe r = Fleischklops (oder auch "Neben-Fleisch-gelegen-Klops-wo-irgenwas-undefinierbares-drin-ist-das-wie-Fleisch-aussieht")

Tuesday, August 13th 2019, 3:37pm

Der Filme-Thread

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug auf Droge War ja klar, das irgendwann ein Remake kommt, aber das geht gar nicht

Tuesday, August 6th 2019, 5:11pm

Wer Epic Games (und den Launcher) nutzt, bekommt noch bis zum 9. August die Spiele "For Honor" und "Alan Wake" umsonst

Friday, July 26th 2019, 10:04am

Euer Wetter!

Puh, da sind meine 27 Grad ja direkt kühl... Zum Glück habe ich noch meinen Mini-USB-Ventilator. Den hab ich irgendwann mal für 8 Euro oder so bei Pearl gekauft. So eine ganz sachte Brise ist schon ganz nett. Ändert zwar nichts an den Temperaturen, aber immerhin etwas

Wednesday, July 10th 2019, 1:23pm

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ein Schüler mit Autismus bekommt an der Carmel High School sein Abschlusszeugnis

Monday, July 8th 2019, 10:46pm

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ihr kennt doch bestimmt den neuesten Netz-Hype "Bottle Cap Challenge" ____ Mariah Carey macht das auf ihr ganz eigene Art

Wednesday, July 3rd 2019, 8:23pm

Streams

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 696 Tage zurück... Mir ist grad nichts besseres eingefallen, als mal wieder zu gucken, ob sich da was tut bei dem Adlerpaar (Kalakotkas, Estland). Die haben dieses Jahr zwei stramme Jungvögel

Wednesday, July 3rd 2019, 2:52am

Wer Epic Games (und den Launcher) nutzt, bekommt zur Zeit das Spiel "Last Day of June" umsonst.

Saturday, June 29th 2019, 7:24am

Auf IndieGala bekommt ihr das Point&Click-Adventure "Ceville" umsonst https://freebies.indiegala.com/ceville/?dev_id=freebies Das ist kein Steamkey, sondern eine Zip-Datei zum installieren

Tuesday, June 25th 2019, 12:09pm

PC-Fragen zwischendurch

Danke für die nachträgliche Antworten , aber es hat sich tatsächlich bereits erledigt Ich bin im Forum von ComputerBase registriert und hatte vorsichtshalber dort noch mal nachgefragt. Ich habe dann beide Platten geclont und bis auf zwei Kleinigkeiten lief es problemlos. -Die neue Festplatte mit dem Betriebssystem wollte nicht booten, also muss ich mal kurz ins Bios und die richtigen Einstellungen setzen -Bei der anderen Festplatte mit den Spielen und Sonstigem musste ich den Laufwerksbuchstaben...

Friday, June 14th 2019, 10:55pm

Wer GoG nutzt, bekommt dort bis Sonntag 16 Uhr das Spiel "Toonstruck" umsonst https://www.gog.com/game/toonstruck

Tuesday, June 11th 2019, 10:55am

Euer Wetter!

Wird die Reparatur vom Auto von der Versicherung bezahlt, oder bleibt ihr auf den Kosten sitzen? Und was ist mit der Decke in der Wohnung? Muss das jetzt renoviert werden, oder reicht es, einfach "nur" neue Farbe aufzutragen? Bei deiner Beschreibung wundert es mich ja wirklich, das die Dachfenster nicht geschrottet wurden. Da hattet ihr noch mal richtig Glück im Unglück (mehr oder weniger). Und fliegen bei euch eigentlich nicht die Flugzeuge rum, die bei solchen Wetterlagen das Silberjodid versp...

Tuesday, June 11th 2019, 9:09am

PC-Fragen zwischendurch

Moin Zwei Fragen 1. Eine geclonte Festplatte (Laufwerk C, also das Betriebssystem) kann ich doch einfach austauschen, ohne das ich irgendwelche Änderungen vornehmen muss? 2. Muss ich die Dateien von einer anderen Festplatte (Spiele und Sonstiges) auch clonen (hier wird natürlich eine andere Festplatte als die, mit dem geclonten Betriebssystem genutzt), oder reicht es, wenn ich die Dateien einfach nur rüberziehe und dann die Festplatte austausche?

Wednesday, June 5th 2019, 4:19pm

Lustige KATZEN und andere Tiere

Daumen hoch. Gute Katze