You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, August 22nd 2019, 5:21pm

Author: Soul

RuPaul's Drag Race

Vor der deutschen Variante fürchte ich mich auch schon...alleine schon, weil es was eigenes sei will - das geht doch immer schief. Da habe ich deutlich mehr Hoffnungen in Drag race UK. Mein Kommentar zu Crystal/Pearl war übrigens gar nicht negativ - fand es nur lustig, dass die nicht nur gleich heißen, sondern eben auch ein sehr ähnliches Auftreten haben. Die Ähnlichkeit von Miz Cracker und Aquaria - außer bei 1-2 Bildern - habe ich nie gesehen Denke da wollte man eine Rivalität aufbauen, aber h...

Wednesday, August 21st 2019, 10:52pm

RuPaul's Drag Race

Ich bin jetzt nicht unbedingt jemand, der einen Wall Of Text schreibt, aber ich kann dir nur zustimmen. Als ich vorher immer mal die gifs gesehen habe, z.B. von Trixie, dachte ich mir meinen Teil, aber als ich dem ganzen dann wirklich eine Chance gab, war ich binnen 2 oder 3 Episoden süchtig. Die Sendung hat unfassbar viel Herz, ist abwechslungsreich (die Mini-Challenges ), saukomisch, in den richtigen Momenten ernst und die Queens haben halt echt verdammt viel Talent. Da gibt es keine Olivia J...

Tuesday, August 13th 2019, 1:16pm

Der Filme-Thread

Das geht ja nicht mal mehr als Trash durch.

Thursday, May 23rd 2019, 10:22am

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Mich hat die letzte Folge nicht begeistert, aber besänftigt. War insgesamt ein schönes Ende und besonders die letzten 20 Minuten gefielen mir

Sunday, May 19th 2019, 11:00pm

Eurovision Song Contest

Ich fand Italien großartig, aber muss sagen, dass die ESC-Version dem Lied ein wenig den "Zauber" nimmt. Um es auf 3 Minuten zu kürzen, hat man bei der Bridge, die schön in den Refrain überleitet einfach die Hälfte weggenommen, wodurch die "Entwicklung" fehlt. Hab gestern mal ganz freakig mitgeschrieben und alles nach 3 Kriterien bewertet (Show, Song, Gesamtpaket): 1. Island 30/30 2. Aserbaidschan 29/30 3. Slowenien 29/30 4. Australien 29/30 5. Niederlande 29/30 6. Albanien 28/30 7. Israel 28/30...

Sunday, May 19th 2019, 11:38am

Eurovision Song Contest

Also die Juries bewerten - zumindest auf dem Papier d.h. wenn sie sich an die Vorgaben halten - die Songs in 4 gleichwertigen Kategorien (gesangliche Leistung, Show, Song, Komposition) und reihen sie auch komplett, d.h. ein Platz 26 wiegt schwerer, als ein Platz 11. Insofern ist das schon anders, als beim Televoting, wo man vielleicht für die 2-3 liebsten Songs abstimmt und es erklärt z.B. das gute Abschneiden von Nordmazedonien.

Friday, May 17th 2019, 5:33pm

Quoted from "Balulie" ja genau, Man sollte mal ein paar parch notes hochladen, wie wäre es damit: Super!

Wednesday, May 15th 2019, 12:42pm

Eurovision Song Contest

Ich fand Estland ja furchtbar aber bin jetzt Fan von Australien. Richtig toller Auftritt!!!

Tuesday, May 14th 2019, 11:31am

Natürlich darfst du das! Dass die 7. und 8. Staffel nicht an den Rest heranreichen, steht ja, denke ich, außer Frage und mich frustriert das auch ziemlich...Bei. manch anderen Serien kann man ja so tun als ob es das Ende nie gab, aber nicht bei GoT, wo alle Staffeln auf etwas größeres hinsteuerten, das erst in dieser Staffel geliefert werden sollte.

Tuesday, May 14th 2019, 10:21am

Ich bin auch trotz der Enttäuschung über Staffel 7 und 8 noch sehr begeistert von der Serie und die aktuelle Folge ging für mich persönlich wieder in die richtige Richtung. //<![CDATA[ document.write( "<input type=\"button\"" +" value=\"show\"" +" style=\"width:65px; font-size:10px; margin:0px; padding:0px;\"" +" onclick=\"" +" if (this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display == 'none')" +" { " +" this.parentNode.parentNode.par...

Wednesday, May 8th 2019, 7:22pm

Ich muss sagen, dass ich die letzte Folge auch ziemlich schlecht fand. Schon noch solide und deutlich besser als 7x06, die mMn schlechteste Episode, aber für GoT-Standards eben doch eine ziemliche Enttäuschung. Hoffe, dass es nächste Woche wieder bergauf geht. Meine Probleme: //<![CDATA[ document.write( "<input type=\"button\"" +" value=\"show\"" +" style=\"width:65px; font-size:10px; margin:0px; padding:0px;\"" +" onclick=\"" +" if (this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('di...

Tuesday, April 23rd 2019, 9:40am

Mir hat der Auftakt (Folge 1 und 2) sehr gut gefallen. Ich hatte ein wenig Angst, dass bei nur 6 Folgen ein "Highlight" (-> Schlacht, Tod, Verderben) dem nächsten folgt und die teils willkürlichen Sprünge aus Staffel 7 fortgesetzt werden, aber hier zeigte man, dass auch die ruhigen, schönen Momente (Brienne) oder die fesselnden Dialoge (Sansa "vs." Dany, Jon & Dany) nicht zu kurz kommen. Ich liebe diese Serie einfach //<![CDATA[ document.write( "<input type=\"button\"" +" value=\"show\"" +" styl...

Tuesday, April 9th 2019, 10:27pm

Sofort-Lacher

Sunday, March 24th 2019, 8:00pm

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Süß, wie er mit der Sprungschnur trainiert.

Wednesday, March 20th 2019, 11:16am

Was hört ihr gerade?

Kaleo mag ich auch sehr. Besonders "Vor i vaglaskogi"

Monday, March 4th 2019, 7:17pm

Keith Flint ist tot

Ich finde, das verdient seinen eigenen Thread, also passt das schon so. Wirklich sehr traurig. Selbstmord.

Wednesday, December 19th 2018, 8:45am

Tomb Editor - neuer Editor

Also wenn ich nach so langer Zeit mal wieder Lust auf Bauen hätte, würde ich mich mit dem TombEditor beschäftigen...denke, da kommt noch einiges, während die TRNG aktuell ja eher stillgelegt ist.