You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Monday, April 6th 2009, 11:36am

Author: TomTom

Meine PS3 oder das Spiel ?

Achso ja dann muss ich damit leben solang bis das Problem behoben ist oder auf´s neue Update warten. Naja, wenigstens weiß ich jetzt den Grund THX

Monday, April 6th 2009, 11:26am

Grand Theft Auto IV

Ich hab mir von mein Freund GTA IV asugeliehen. Bin bei 22% aber mein Kumpel wills mir nicht mehr leihen Kauf es mir aber selber, zumindest schaff ich´s meiner Sis an wenn sie 18 ist Ich kann alle 18ner Spiele und so Online zocken. Hab mich mit meinen Eltern zusammen angemeldet Und meine Eltern wollen eigentlich nich das ich Ballerspiele zocke aber mein Papa die Dumpfbacke hat sein Alter aber meinen Namen angegeben Meine ID: KingTom95

Monday, April 6th 2009, 11:12am

Meine PS3 oder das Spiel ?

Also ich habe jetzt mal Lange Zeit nicht PS3 gezockt und habs seit Freitag mal wieder probiert, Und das erste was kam waren Lahme 3 Updates und dann noch ein Update für Fifa 09. Ok kein Problem, Starte das Spiel ganz normal komm in die Arena und spiel ein bisschen rum als ich dann spielen wollte Wähle ich Mannschaften aus undl dann kommt man wieder in eine kleine Arena (Arena=Mit 1 Spieler in den Wartezeiten in einer kleinen "Arena" spielen ) Und dann wenn man spielen will springt man ins richti...

Monday, April 6th 2009, 11:02am

Brauche Hilfe

Ist ja jetzt egal weil wollte,# nur mal fragen falls ich ein Bild mal verlinken will

Monday, April 6th 2009, 10:58am

Little Big Planet

LITTTLE BIIIIIIIIIG PLANET Ich hab des Game auch und finds einfach hamma,was sie am geilsten gemacht haben sind die Emotionen. Und das es so viel Kleidung gibt und so viel Levels kann man selber bauen und soviel kann man machen. Einfach nur geil P.S. Cybie wie viele % hast du bei den Tropähen ??

Monday, April 6th 2009, 10:53am

Hallo und Guten Tag

Herzlich Wilkommen Bin auch erst neu in diesem Forum und findst hier ziemlich lustig

Sunday, March 29th 2009, 10:16pm

Brauche Hilfe

Danke nett von dir Aber nur funzt des immer noch nicht

Sunday, March 29th 2009, 9:05pm

Brauche Hilfe

Ich weiß net genau ob dieses Thema hier reingehört weiß aber sonst nich wo ich es hinschreiben sollte Ich hätte da ne Frage und zwar ihr seht besimmt meine Signatur mit dem CN (Cosa Nostra 1860 ) kann man die irgendwie verlinken mit ner Internetseite kann mir des jemand erklären wäre echt nett

Sunday, March 29th 2009, 6:49pm

"New" :)

Das euch ein Zitat eines anderen so wichtig sein kann

Sunday, March 29th 2009, 6:47pm

Spaßthread

Die Klo´s wären was für mich

Sunday, March 29th 2009, 6:18pm

Ja die Piper-Katze ist bestimmt schon Level 10.000

Sunday, March 29th 2009, 6:11pm

Der Filme-Thread

Meine Frau,der Spartaner und ich Die Kullise ist zwar schlecht und den meist vll viel zu übertriebenen Witzen die an manchen Stellen einfach nicht passen -.- ist aber trotzdem ganz lustig Ist ne Verarschung von 300 und ist eigentlich mit den Personen und dem Aufbau des Films sehr gut imitiert. Die beste Szene ist wenn die Spartaner ein Tanz-Battle veranstalten The Wrestler Ist an manchen Stellen fast zum Heulen. (hab natürlich nicht geheult ) So viel Dramatik , und das aus einer wahren Geschicht...

Sunday, March 29th 2009, 5:04pm

Hallo, ich bin neu ganz neu hier und wollt mal hallo sagen Und ja ,über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, nur das ich der Bruder von gabiza7 bin,die hier in diesem forum auch schon kräftig mitspamt