You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 854.

Monday, September 16th 2019, 5:43pm

Author: Flo

Der Steam, Origin & Co.-Thread

To the Moon gibt es bis morgen Nacht deutlich reduziert bei Steam (2,71 €). Ich habe es selbst noch nicht gespielt, habe aber schon oft davon gehört. Es wird sehr für seine einzigartige und berührende Story gelobt.

Tuesday, September 10th 2019, 7:59pm

Freizeitparks

Hansa Park Nächstes Jahr wird es wieder Zeit an die Ostsee zu fahren. Vor 2 Wochen war ich seit langem wieder in Tripsdrill. Die neue Karacho - geht ab Wie man gleich zu Beginn herungeschleudert wird, über Kopf, mit Überschlag wird man ins Freie katapultiert. Da muss das Gehirn erst mal mitkommen, so als Blindschleiche ohne Brille Dazu ist der in einem Weinanbaugebiet gelegene Park wirklich wunderschön, das macht wirklich viel aus - unabhängig von den Fahrgeschäften. Das mit dem Nazi Themenpark ...

Tuesday, September 10th 2019, 7:52pm

Dark Souls / Bloodborne

Bei Steam sorry, das hätte ich vergessen dazuzuschreiben.

Monday, September 9th 2019, 6:24pm

Dark Souls / Bloodborne

Vielleicht liest es noch jemand, leider ist es bald vorbei: Dieses Wochenende ist Bandai Namco-Publisherwochenende! Insbesondere Dark Souls Remastered würde ich empfehlen, das gibt es zum Spottpreis für 3,99€. Da kann man kaum was falsch machen wenn man die Reihe mal ausprobieren will, ist für mich immer noch einer der besten Teile. Für mich lohnt es sich nicht, hab es ja schon für die Playsi. Verspätete Antwort an Mavis: Oh Mist, da hatte ich echt Glück mit Demon Soul's. Für die PS3 habe ich da...

Saturday, August 24th 2019, 12:09pm

Spaßthread

Was ist dann das Salatblatt?

Saturday, August 24th 2019, 11:50am

RuPaul's Drag Race

Bei Youtubern kenn ich mich nicht aus, auf jeden Fall gäbe es genug Alternativen. Ein Stück weit kann ich es schon verstehen. Heidi Klum ist schon sehr lange im Geschäft, in Amerika hat sie ja vor vielen Jahren schon Project Runway gemacht, was ja ein Stück weit auch Drag Race inspiriert hat. Es ist halt bei so einer Sendung sooo wichtig, dass sie die Community und die Bedeutung von Drag repräsentiert. Und eben nicht nur auf Schauwerte setzt und die Queens zu reinen Attraktionen degradiert. Ich ...

Thursday, August 22nd 2019, 12:31am

RuPaul's Drag Race

Danke dir Soul! Das von Drag Race UK habe ich noch gar nicht gesehen. Scaredy Kat ist mir am meisten aufgefallen, das wäre auch echt die erste Hetero Drag. Bin sehr gespannt, der Cast ist schon mal vielversprechend. Und das wichtigste: Neues Futterrr. Ja ich sehe auch viele Ähnlichkeiten aber da warte ich immer die Show ab. Bei Staffel 10 hat es im Vorfeld geheißen, dass Miss Cracker wie Aquaria aussehen würde, am Ende konnte man die beiden überhaupt nicht vergleichen. Natürlich sind die Looks w...

Wednesday, August 21st 2019, 10:33pm

RuPaul's Drag Race

So, jetzt muss ich mich gleich disziplinieren keine Wall of Text zu hinterlassen, denn das würde vielleicht eher abschrecken. Aber verdammt, Drag Race ist mittlerweile meine absolute Lieblingssendung. Und dabei fand ich Drag immer irgendwie lächerlich. Wie ich mich da getäuscht habe! Wie gesagt, das soll jetzt nicht gleich in einen Aufsatz ausarten, vielleicht schreibt Soul erstmal mehr dazu. Kurz gesagt: Die Sendung ist einfach unheimlich facettenreich, emotional, urkomisch, lehrreich und manch...

Wednesday, August 21st 2019, 1:22am

Was hört ihr gerade?

VNV Nation kannte ich noch nicht, danke. Gefällt mir gut, auch der Text. Wurde bestimmt hier schon gepostet, aber es ist einfach immer gut. Finde den Vergleich zu der Version von Calum Scott auch interessant, weil du was in die Richtung im anderen Thread geschrieben hast. Er transportiert das Lied sicherlich gut mit seiner Stimme, aber das Geklimpere dazu kommt mir echt meh vor. Dann lieber Robyns Version, die auch reinhaut.

Monday, August 12th 2019, 11:10pm

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Danke fürs Teilen, das ist interessant anzuschauen. Sehr ausdrucksstark, vor allem das erste.

Monday, July 22nd 2019, 7:38pm

Euer Wetter!

Schade, wünsche euch trotzdem einen schönen Resturlaub und vor allem eine gute Heimreise. Der Ortswechsel tut immerhin mal gut. Schön, dass auch deine Eltern dabei sind, das ist das erste Mal oder? Ich finde es hier gerade relativ angenehm. Ab und zu mal schlechte Tage, aber das tut auch mal gut zur Abkühlung. Mal gucken wie heiß es die nächsten Tage wird, bald habe ich auch nochmal 2 Wochen Urlaub.

Monday, July 22nd 2019, 7:34pm

Angelina Jolie - News, Filme, Bilder u.a.

Ach cool, dann ist es jetzt offiziell. Bin eh gespannt was sie aus den Eternals machen. Ich glaube man wird sie jetzt auch wieder mehr im Kino sehen. Wie man liest wohl auch gezwungenermaßen weil die letzte Zeit wohl recht aufs Geld ging. Man liest ja gerade auch so viel über sie und Brad, das ist echt übel. Was hältst du von dem Ganzen? Ich blick da gar nicht mehr durch.

Sunday, July 7th 2019, 10:12pm

Euer Wetter!

Jetzt bekommen wir ja gerade etwas Abkühlung, wie seid ihr durch die Hitze gekommen? Ich fand es auch recht anstrengend, hatte auch relativ viele Dienste in der Zeit, v.a. die Nachtdienste haben mich da echt geplättet. Naja, in 2 Wochen hab ich ja wieder Urlaub

Sunday, July 7th 2019, 10:03pm

Bilder von euren Schatzis

Sehr schön und eine coole Mähne

Thursday, May 23rd 2019, 10:47pm

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Ich wollte die ganze Zeit schon was schreiben, aber mir geht es noch so wie euch. Einerseits hat mir einiges an der ganzen Staffel nicht gefallen, so schlecht war die letzte Folge gar nicht. Andererseits bin ich allgemein vielleicht etwas traurig, dass ich jetzt das Ende kenne. Ich habe mich jahrelang damit beschäftigt. Auch recht intensiv, die ganzen Hintergründe, die Theorien und welche davon stimmen könnten. Das war schon ein großer Hype, das wird man glaube ich auch so schnell nicht wieder e...

Monday, May 20th 2019, 10:20pm

Madonna

Sunday, May 19th 2019, 12:21am

Eurovision Song Contest

Siehe oben wegen den Niederlanden. Gut, wobei er schon sehr aufgeregt war, bin echt gespannt. Beim Zuschauervoting dreht sich vielleicht eh wieder alles. Noch keine Punkte für Deutschland.

Saturday, May 18th 2019, 11:32pm

Eurovision Song Contest

Das fliegende Kleid wird schon viele Sympathiepunkte bekommen... weil es halt irgendwie süß und was außergewöhnliches ist. An Norwegen stört mich jetzt nichts besonders. Ist halt ein "typischer" ESC-Song. Bin gespannt.

Saturday, May 18th 2019, 10:52pm

Eurovision Song Contest

Ja was soll man dazu sagen Die Idee bei der Show von Frankreich fand ich toll. Die übergewichtige Tänzerin, und wie sie am Ende auch geheult hat. Echt berührend. Holland war stark. Man hat ihm deutlich die Aufregung angemerkt, aber am Ende hat er schon eingeschlagen. Hoffentlich reicht's für den Sieg.

Saturday, May 18th 2019, 9:50pm

Eurovision Song Contest

Leider erst jetzt eingeschaltet. Wir können ja einen Liveticker auf Discord starten, falls jemand (wie ich) alleine guckt. Ansonsten auf jeden Fall viel Spaß