You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 567.

Tuesday, December 25th 2012, 8:05am

Author: Eva

Adventskalender 2012

Der Kalender war wieder große Klasse, vieles Neues habe ich gelernt, viele neue schöne Objekte und mehrere Level / auch wenn ich keins gespielt hab.... Habt Ihr toll gemacht

Sunday, July 22nd 2012, 6:11pm

TV-Tips

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte zusammenlegen, ich hab keins gefunden TV Tip für kommenden Dienstag: http://www.daserste.de/unterhaltung/talk…072012-100.html

Saturday, June 9th 2012, 6:02am

Facebook-Hilfe

Quoted from "cybie" Du kannst deinen Onlinestatus vor ganz gezielten Personen verbergen (einfach unten rechts in den Chateinstellungen schauen und Namen eingeben, wer dich sehen darf). Das wußte ich noch nicht , danke sehr, war genau das was ich gesucht habe.

Friday, June 8th 2012, 6:38am

Facebook-Hilfe

Quoted from "gabiza7" Aber wir wissen ja alle warum Facebook das mit den Handynummern macht. ... ich weiß es nicht , erklärst du es mir mal?? Außerdem hätte ich auch eine Hilfefrage zu facebook... kann ich meine postings auch nur ganz gezielt vor ausgewählten * Freunden* verbergen, bzw kann ich es so einstellen, dass mich bestimmte Leute nicht sehen können, wenn ich auf facebook eingeloggt bin ? Gibt es sozusagen eine Verbergen- Funktion nur für ausgewählte Personen?

Saturday, January 14th 2012, 7:29am

Sexismus

- und nicht vergessen, dass auch heute noch Frauen mit gleicher Qualifikation auf gleicher Stellung deutlich weniger verdienen !

Friday, January 13th 2012, 8:46pm

Sexismus

Quoted from "uranos1" Gehirn mit Beinen Danke für den Spruch des Tages...

Wednesday, January 11th 2012, 6:29am

Mission: Neuer PC für uranos

( Da ich immer noch keinen Neuen habe und der Alte immer öfter mit einem unschönen Pipen Abstürze hat ... lese ich mal neugierig mit und gucke mir vielleicht was ab )

Thursday, January 5th 2012, 6:28am

Ethik

Meine Einschätzung: Die Presse Meute wird ihm nicht vom Bein weichen, was in dem Fall auch richtig ist. Es wird noch einiges raus kommen, vor allem aus der Zeit als Ministerpräsident , ich glaube nicht, dass er das alles aus sitzen kann... jedenfalls hoffe ich das

Friday, December 23rd 2011, 4:13pm

Ethik

Das sollte in der Tat jedem auffallen... Özdemir ist damals zurück getreten weil er beruflich gesammelte Flugmeilen privat verbraucht hat...

Friday, December 23rd 2011, 2:14pm

Ethik

Fehler macht jeder mal... ok auch schwere Fehler macht ( fast ) jeder man...ok die Frage ist nur, steht man zu seinen Fehlern oder vertuscht man sie lieber und rückt dann scheibenweise mit der Wahrheit raus.. so gesehen bei Guttenberg und nun hier wieder genau das gleiche... für mich inakzeptabel.

Tuesday, December 13th 2011, 7:08pm

Politik ... oder was so alles aktuell interessant ist

Ich finde, ein besseres Comeback hätte er sich gar nicht ausdenken können, jetzt ist er endgültig DIE Witzfigur schlechthin. Der Mann scheint keinerlei Gespür für öffentliches Auftreten zu haben, sonst würde er doch nicht ausgerechnet für Internetfreiheit auftreten... Vergleichbar wäre auch noch, wenn Berlusconi EU-Beauftragter gegen Korruption und Bestechlichkeit würde . Was mich enorm stört ist, dass er immer noch von der presse dermaßen hochgepuscht wird... das Beste wäre ihn gar nicht zu erw...

Tuesday, December 6th 2011, 6:09am

TRForge Adventskalender

Wenn du kein Seidenpapier hast, nimm einfach gewöhnliches weißes Papier, das geht auch und sieht auch nett aus.

Monday, December 5th 2011, 6:38am

TRForge Adventskalender

Sehr schöne Seite heute, ich habe meinen Tipp auch ein gesendet, nur aus Spaß, damit ich am Ende sehe, ob ich irgendwo richtig getippt hatte.... Tifa kann meine Mail ja seitlich abheften

Saturday, December 3rd 2011, 7:51am

TRForge Adventskalender

Leider darf ich dieses Jahr ja nicht beim Kalenderspiel mitmachen... ich kam aber auch mal an meine Grenzen und zwar als ich was löten sollte Heute werde ich mal versuchen mit die Zeit zu klauen um das Spiel zu spielen

Tuesday, November 8th 2011, 7:56pm

Stricken & sonstige Handarbeiten

Was in deiner kopierten Anleitung steht ist ein Farbwechsel pro ganzer Reihe, das auf dem Bild ist ein sogenanntes zählmuster, dabei wird in der Reihe jeweil verschieden farbig gestrickt . Dabei läßt man den Faden der Farbe, die man gerade nicht strickt hinter den Maschen mitlaufen. In Reihen farbig stricken ist klar einfacher es kommt darauf an, was genau du machen willst. Ich würde dir für den Anfang von Zählmustern abraten, weil das wirklich nicht sooo einfach ist. ich stricke gerade mehrfarb...

Saturday, October 29th 2011, 8:36am

@ scottie... das gehört meiner Meinung nach mit zur gewohnten Taktik der Volksverdummung.. diese * angebliche* Steuersenkung soll ja erst ab 2013 passieren.. bis dahin werden dann die PKW Maut eingeführt und weitere andere Steuern eingeführt oder erhöht, so dass dann in Wirklichkeit die Abgaben wie immer höher liegen werden als heute. Ich habe sogar gar nichts gegen eine angemessene Steuererhöhung, wenn die Gelder dann auch sinnvoll eingesetzt werden.. aber ich habe schwer was gegen diese ewigen...

Wednesday, October 26th 2011, 6:44am

Mal ehrlich: wer von euch versteht, was mit dem neuen Verdummungsbegriff * Hebel* für Eurogelder gemeint ist??????????? Warum müssen immer solche Begriffe gewählt werden, die sich so sinnvoll und schön einfach anhören... wo es in Wahrheit um hochriskante und spekulative Geldgeschäfte geht? Ich möchte einmal EINEN einzigen normalen Bürger treffen, der weiß was das alles bedeutet, was sich zur Zeit auf politischer Ebene abspielt.

Tuesday, October 18th 2011, 8:06pm

Filmquiz mit Bildern

Wär ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen... ich hab für sowas null Talent *gg