You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, September 16th 2019, 9:36am

Author: cybie

Let's Play Customlevels

Danke für's Zugucken, ihr beiden. ^~^ Ich habe noch "The Cottage" rumliegen, das sah eigentlich ganz interessant aus. Ich weiß aber nicht, ob ich mich nochmal nach solchen "Blockbustern" wie Ancient Artifact umsehen sollte oder irgendwas, was gerade ganz aktuell ist und noch keiner so richtig kennt.

Sunday, September 15th 2019, 5:26pm

Haushaltstipps

Ich hab mir die Mülleimer (die ich gestern SCHON MAL angeguckt habe) nochmal angesehen, auch jede kleinste Ritze. Jetzt sitzt eine der Banden in dem Stück, wo der Henkel eingerastet ist. Unglaublich, oder? Nachdem ich gelesen habe, dass Mehlmilben Feuchtigkeit lieben, um zu gedeihen, hab ich jetzt Backpulver (mit Phosphat) draufgestreut. Wenn ich sie nochmal unter Wasser setze, freuen sie sich vllt noch. Ich hab auch den ganzen Schrank unter der Spüle abgesucht, aber bis auf dieses eine Würstche...

Sunday, September 15th 2019, 4:52pm

Haushaltstipps

Auf Fruchtfliegen hätte ich auch getippt, aber die sehen laut Google eben würmchenartig aus. "Meine" sind rund und es sieht nicht aus, als ob sie Flügel hätten. Ich meine auch erkannt zu haben, dass manche lange Härchen hatten. Mehlmilben passen aber nicht dazu, weil die doch eher an Getreide/Mehl gehen und nicht an stinkigen, warmen, feuchten Biomüll. Aber die passen von den Googlebildern am besten. Ich hab das ganze Gestell heute mal halb unter Wasser mit Schmierseife und Essig stehen lassen u...

Sunday, September 15th 2019, 10:43am

Haushaltstipps

Boah ey, ich hab gestern Mittag gemerkt, dass die weißen Pünktchen an meinem Mülleimer (so ein Teil mit Schublade und 2 Behältern) sich bewegen und hab sofort alles entseucht. Nun habe ich die Plastikteile, vor allem das Teil mit den Schienen, schon min. 5x mit Schmierseife und Essig besprüht und in der Dusche abgespült und auf dem Balkon trocknen lassen - die Viecher kommen immer wieder. Zwar nicht so viele wie am Anfang, aber woher kommen die??? Ich muss nun versuchen, das Teil mit den Schiene...

Saturday, September 14th 2019, 2:16pm

Was hört ihr gerade?

Textlich kein Meisterwerk, aber der Ohrwurm hält sich immer noch. Das Lustige ist, dass ich jahrelang immer nur das Skrillex-Cover kannte, welches wiederum Eskimo Callboy gecovert haben und jetzt das Originale viel lieber mag.

Friday, September 13th 2019, 9:51am

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Gestern gegen 15 Uhr ist über der Ostsee ein Meteorit verglüht. Dieser Kite Surfer hat das, als er seine Kamera bei 1:15 umdreht, sogar aus Versehen mit aufgenommen (das Video sollte eigentlich an dieser Stelle automatisch hinspringen): Ich habe das auch auf Arbeit gehört. Wir hatten gedacht, jemand hat eine Stahltür (oder den Deckel eines großen Containers) zufallen lassen.

Sunday, September 8th 2019, 12:39pm

Spaßthread

Vor kurzem habe ich erfahren, dass es zu dem Lied "The Git Up" eine Tanzchallenge gab. Dabei habe ich den Meteorologen vom Sender Fox 46 gefunden. Er ist auch bekannt als "the dancing weatherman". Wie der dabei guckt. Ich weiß auch nicht, Tanzen macht mich immer für einen Moment sehr glücklich, wenn man alles um sich herum vergisst und sich einfach zum Affen macht. Schon komisch, dass ich Tanzen so gerne mag (bzw. anzugucken), es aber selber nicht kann.

Saturday, September 7th 2019, 10:09pm

Was hört ihr gerade?

Schon etwas her, dass ich das entdeckt habe, aber höre ich mir gerade mal wieder an. Ich finde sie so geil! Einfach mal bei 1:00 zuhören.

Saturday, September 7th 2019, 3:11pm

Let's Play Customlevels

Nun habe ich Himalayan Mysteries auch durch. In der letzten Folge hab ich mich echt doof angestellt und sogar kurz gedacht, ich müsste neu anfangen, weil ich dachte, ich hätte vergessen, etwas einzusammeln. Die Idee zum Schluss mit den Planeten fand ich echt cool, hab ich aber erst nicht kapiert. Deswegen geht die Folge trotz Kürzung 1 Stunde. Die letzte Folge 16 kommt dann Dienstag raus.

Friday, September 6th 2019, 9:39pm

Was hört ihr gerade?

^Ein tatsächlich nettes Cover eines Sublime-Klassikers.

Monday, August 26th 2019, 11:26am

Stunde der Gartenvögel

Seit ein paar Wochen oder wenigen Monaten haben wir hier eine Schwalbeninvasion. Teilweise sind es ca. 40 Schwalben, die sich alle auf ein Dach niederlassen und nach einem Ruf alle zusammen losfliegen, als würden sie eine Choreografie üben. Gestern hingen sie sogar bei meinem Bruder am Haus direkt unter'm Dach, einfach so an der Wand. Das sah fast aus wie hängende Fledermäuse. Auch an meinem Balkon gleiten sie so dicht vorbei, dass ich genau sehen kann, wie sie ihre Schwanzfedern zum Gleiten und...

Thursday, August 22nd 2019, 2:51pm

Let's Play Customlevels

Freut mich, dass ihr (noch) zuguckt. Quoted from "Sponge" Habe die letzten Folgen daher immer mit doppelter Geschwindigkeit geschaut. Ich habe das gerade mal ausprobiert. Verstehst du überhaupt die Sprache? Ich verstehe meine eigene Sprache gerade so, obwohl ich weiß, was ich da sage.

Thursday, August 22nd 2019, 11:33am

RuPaul's Drag Race

Quoted from "Flo" Erstmals zu den Fakten wer es sehen will: Es ist mittlerweile komplett bei Netflix verfügbar. Empfehlen würde ich vielleicht mit Staffel 7 anzufangen. Ab da ist es auf deutsch synchronisiert Vielen Dank für die indirekte Beantwortung meiner Frage aus dem Revolver. Dann werde ich damit mal anfangen, hab ja Urlaub. Ich finde deutsche Synchros von solchen Shows irgendwie immer doof, vllt gucke ich es im Originalton mit Untertitel.

Wednesday, August 21st 2019, 2:08pm

Let's Play Customlevels

Als ich in diesem Höhlenabschnitt mit der fahrbaren Ente angekommen bin, fand ich das Level irgendwie langweilig. Jetzt kommt aber wieder Raumschiffkram und es wird interessanter. Ich denke, es werden insg. 15, vielleicht auch 16, Folgen und dann sollte Schluss sein. Gestern ist Folge 13 online gegangen.

Monday, July 29th 2019, 11:20am

Schwacher Igel

Oder Steine in die Schale legen. Dann beschwert man die Schale gleich noch zusätzlich. Ich hatte vor einigen tagen, als es so heiss war und ich bis in die Nacht mit weit geöffnetem Fenster gelüftet hab, eine schöne grüne Schrecke im Computerzimmer (trotz Insektennetz; wahrscheinlich war sie während der Montage reingekommen). Und obwohl sie fit aussah, hab ich ihr Wasser gegeben, die hatte sogar richtig Durst. Und erst dann hab ich sie wieder nach draussen befördert.

Saturday, July 27th 2019, 12:21pm

Euer Wetter!

Das Video ist echt heftig. Wie die Tische in dem Restaurante einfach alle wegrutschen. Quoted from "Codo" Umso widerlicher finde ich es, wenn die Medien die Rekordhitze feiern. Das ist eine verdammte Katastrophe. Zum einen mag ich ja Sommer mit +25°C eh schon nicht. Zum anderen kann ich mich erst recht nicht darüber freuen, wenn man weiß, dass durch den Klimawandel solche Hitzewellen und Unwetter zur Normalität werden. Wenn dann diese schlauen Sprüche wie "Jetzt mecker nicht und genieß' das schö...

Friday, July 26th 2019, 6:44pm

Euer Wetter!

Heute ist es angeblich nicht so warm wie gestern, dem heissesten Tag aus der Hitzewelle, aber trotzdem fühlt es sich viel wärmer an. Hab jetzt 28,2 im Wohnzimmer und es ist sogar ziemlich windig draussen, aber die Luft ist eigentlich nicht kühler. Da muss ich wohl bis heute Nacht warten mit Lüften. Hab mir gestern zumindest schon mal 1 Insektennetz angebaut und hatte trotzdem eine schöne grüne Schrecke im Computerzimmer. Die hatte solchen Durst, dass sie erstmal noch was trinken durfte, bevor ic...

Thursday, July 25th 2019, 6:56pm

Euer Wetter!

Hab derzeit 27,8° im Wohnzimmer wegen der Fensterfront vom Westbalkon... Und als ich morgens aufgewacht bin, waren es im Schlafzimmer auch schon über 26°. Da bleibt man ungern noch im Bett liegen... Allerdings bin ich sehr dankbar für das komplett neu isolierte Dach und die Aussenjalousien an den Dachfenstern. Draussen sind es gerade ca. 34° (hab kein Aussenthermometer, daher nur eine Info von Wetter.de). Mit dem alten Dach wäre es wahrscheinlich genau so warm wie draussen.

Saturday, June 1st 2019, 6:24pm

Kranker Scheiss aus dem Internet

Umso öfter ich mir das ansehe, desto süßer finde ich das. Vor allem, wie es zum Schluss aus der Tür flatternd rausrutscht und dann das kleine Geschenk bekommt. Und Ohrwurm.

Saturday, June 1st 2019, 6:22pm

Alien Spiele (AvP und co.)

Wedgie Als ich angefangen habe, unseren gamebricksTV-Kanal nach Inhalt für einen Kanaltrailer zu durchsuchen, ist mir das hier begegnet. Das ist zwar nicht von mir, aber meinem Kumpel und das hat mich nach längerer Zeit doch kurz amüsiert.