You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 364.

Saturday, June 29th 2019, 8:05pm

Author: CuahianoSmall

Der Steam, Origin & Co.-Thread

Und vom 25. Juni bis 9. Juli ist Summer Sale auf Steam!

Wednesday, June 12th 2019, 2:37pm

Let's Play Customlevels

Also wirklich! Bin ich jemals in diesem Mönchskloster gewesen? Ich kann nicht glauben, dass ich das alles vergessen haben soll. Ich könnte schwören, dass ich direkt von den ersten Levels in eine blöde Eishöhle gekommen bin, wo ich halt nicht weitergekommen bin. Faszinierend! Ich spiele jetzt auch Himalayan Mysteries. Das muss ich selbst noch einmal nachvollziehen. Vielleicht habe ich die Skriptdateien nicht ordentlich installiert und die haben mich vorzeitig in ein späteres Level geschickt, wo m...

Thursday, June 6th 2019, 2:20pm

Let's Play Customlevels

Zu deinem dritten Let's Play: Es ist ja der Hammer, wie viel ich vergessen habe. Ich bin ja auch durch diese Siedlung und habe da mit einer Diskette vor dem Rechner gestanden. Aber das habe ich total vergessen. So, jetzt aber: Hinter der Tür, vor der du unterbrochen hast, kommt bestimmt das Level, in dem ich steckengeblieben bin!

Thursday, June 6th 2019, 1:32am

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Falls ihr mal 1,5 Stunden Zeit habt - hier zwei sehr interessante Dokus à 45 min. über Jungs und Mädchen. Ich poste mal hier rein, weil ich keinen passenderen Thread gefunden habe. Beide Male dasselbe Big-Brother-Prinzip: Eine reine Gruppe Jungs bzw. Mädchen im Alter von 11 und 12 Jahren bezieht für eine Woche ein Haus. Es ist alles erlaubt, weit und breit keine Eltern. Nur das Kamerateam und psychologische Betreuer für den Fall der Fälle. Die Dokus ergründen, wie eigenständig die Kinder das Zus...

Friday, May 24th 2019, 5:31pm

Let's Play Customlevels

Oh je, ich dachte, du bist schon weiter. Also bin ich damals im zweiten Level hängengeblieben. Und bei beiden Versuchen an derselben Stelle.

Thursday, May 23rd 2019, 6:02pm

Let's Play Customlevels

Herrje, vielleicht bin ich doch bis in Level 2 gekommen? //<![CDATA[ document.write( "<input type=\"button\"" +" value=\"show\"" +" style=\"width:65px; font-size:10px; margin:0px; padding:0px;\"" +" onclick=\"" +" if (this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display == 'none')" +" { " +" this.parentNode.parentNode.parentNode.getElementsByTagName('div')[1].getElementsByTagName('div')[0].style.display = 'block';" +" this.value = 'hid...

Thursday, May 23rd 2019, 4:13pm

Eurovision Song Contest

https://www.eurovision.de/news/ESC-2019-…rrektur100.html Wir sind noch schlechter, weil die Russen sich verrechnet haben! Die oberen Plätze sind nicht betroffen, aber in den unteren Rängen ändert sich ein bisschen was. Ausgerechnet mit den Weißrussen - Zena - tauschen wir den Platz. S!sters ist nach der korrekten Neuberechnung auf dem vorletzten Platz gelandet.

Thursday, May 23rd 2019, 4:05pm

Madonna

Genau als dieser Coach es gesagt hat, ist es mir auch/wieder aufgefallen. Ich habe mit diesem Video zum zweiten Mal die Performance verfolgt. Davor und danach hieß es eisern, dass Madonna live sang. Ich dachte bislang, dass dies den Einsatz von Autotune ausschließt. Aber jetzt ist mir klar: Daher kommen diese Verzerrungen. Madonnas eigentliche Singstimme liegt sehr wahrscheinlich meilenweit von dem Autotune-Einspieler entfernt. Je länger Madonna singt, desto mehr schert sie tonal nach unten aus...

Wednesday, May 22nd 2019, 5:03pm

Was hört ihr gerade?

Wie findest du solche Covers, gibt es da "Tricks" oder hast du dich spezialisiert? Auch dieses Cover ist wirklich sehr gelungen und eigenständig. Ich habe mir extra die Lyrics nachgeschlagen. Die Synths empfinde ich heute genau so wie früher. Die waren schon damals relativ problematisch für mein Gehör und ich musste mich halt daran gewöhnen. Ich finde, dass die Synths natürlich einen unverkennbaren 80er-Klang haben. Aber ich finde nicht, dass sie gealtert wären. Synths von heute gefallen mir auc...

Tuesday, May 21st 2019, 10:27am

Madonna

Quoted from "Balulie" Bissel tiefer singen und nicht die alte junge Stimme hervorpressen wollen. Das muss man natürlich üben. Ja, mit Üben natürlich. Im ersten Posting (verloren gegangen) habe ich darauf noch extra hingewiesen. Bands, die lange bestehen, überarbeiten ihr Repertoire laufend an Bedingungen und Fähigkeiten. Alle paar Jahre häuten sich die Lieder sozusagen. Die Musik muss eben mitwachsen. Wenn man das laufend macht, geht das ja auch. Manchmal müssen sich Bands dann anhören, sie hät...

Tuesday, May 21st 2019, 12:09am

Madonna

Direkt zum Video-Vergleich: Dass der Gesang nicht immer richtig sitzt, macht doch den Charme von Live-Auftritten aus. Ja, im direkten Vergleich hat sie die Tonlage schon extrem verhauen. Ich fand es einfach erfrischend, sie mal live zu hören. Sonst kenne ich sie nur "weichgespült". Und den Live-Teil finde ich irgendwie auch interessanter, markiger - gerade wegen der offensichtlichen Fehler. Aber was ich heute Nachmittag sagte und vom Threads zusammenführen verschluckt wurde...: Ich habe sehr auf...

Monday, May 20th 2019, 5:27pm

Madonna

Oh je, das hat mein Posting ins Jenseits geschickt. Kurz nach 17 Uhr habe ich noch auf den neuen eigenständigen Thread geklickt und zu schreiben begonnen. So oft kopiere ich den Text, bevor ich absende. Diesmal nicht. Dann versuche ich es in ein paar Stunden oder morgen noch einmal.

Sunday, May 19th 2019, 10:15pm

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Oh je, da habe ich mich wirklich falsch erinnert. Ich meinte, eine Eule gesehen zu haben. Aber sowieso: Bäume und Vögel kann ich überhaupt nicht benennen oder auseinanderhalten. Ja, ich bin vielleicht so weit, dass ich Bäume mit Vögeln verwechsele.

Sunday, May 19th 2019, 9:13pm

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Also ist er der Retter der Tiere. Aber was, wenn sein Siebenmeilenstiefel aus Tierleder angefertigt wurde? Ich hoffe, es ist nur ein Kunstimitat. Was hat ihm die Eule gekräht, kann das jemand übersetzen?

Sunday, May 19th 2019, 9:08pm

Lustige KATZEN und andere Tiere

Ich meinte ja gar nicht die Hautfarbe. Ich glaube, es sind die dicken Stirnrunzeln der Klingonen und die unter der Maske reduzierte Mimik. Der Schauspieler musste immer massiv gegen die dicke Maske ankämpfen. So reduziert, wie die Mimik ist, der enge Blick, das Ledrige der Stirnrunzeln. Das ist es für mich. Was für mich jetzt gar kein Rassismus-Gegenargument wäre: dass Klingonen fiktional sind. Strukturell ist es nämlich das Gleiche, egal ob eine Rasse real oder fiktional ist. Gerade in Star Tre...

Sunday, May 19th 2019, 8:06pm

Eurovision Song Contest

Hatte irgendjemand Italien auf dem Schirm? Ich war regelrecht schockiert. Norwegen war meine persönliche Nummer 50, Tschechien meine persönliche 49 und dann hätte als Drittletzter Italien kommen können. Fand ich wirklich so schrecklich. Auch ganz hinten waren bei mir Aserbaidschan, Nordmazedonien und Israel. Zum ersten Mal überhaupt habe ich abgestimmt! Und zwar für: AlbanienSchwedenNiederlandeFrankreichSchweizAustralien Mein oberster Favorit war tatsächlich von Anfang an die Niederlande. Der Sc...

Sunday, May 19th 2019, 7:17pm

Let's Play Customlevels

Quoted from "cybie" Cool, danke! Dann bin ich ja mal gespannt, ob ich den gleichen Hänger habe oder ob ich schon daran vorbei bin. Weißt du, in welchem Level das war? Ich bin zur Zeit im zweiten Level (Icy Water) bei den Holzhäusern, wo Schneemobile stehen. Wahrscheinlich war das noch im ersten Level. Ich kann mich an Levelsprünge erinnern - also an Sprünge zwischen TR-Maps, die wohl als ein großes Level gedacht sind. So wie in TRIV - Die Stadt der Toten. Ein richtiges zweites Level mit neuem N...

Saturday, May 18th 2019, 9:02pm

Eurovision Song Contest

Jetzt schaue ich auch mal das Finale. Mein Favorit ist die Niederlande. Und mein absolutes Hasslied ist das Bergaffengehopse mit dem selbstverliebten Frontmann, der bei mir als Modern-Talking-Verschnitt unten durch ist: NORWEGEN! Ganz großes Pfui. Schrecklich. Und von einigen als Favorit gehandelt!? Viel Spaß jetzt!

Saturday, May 18th 2019, 8:58pm

Lustige KATZEN und andere Tiere

Quoted from "Codo" Bei 0.15 signalisiert der Silberrücken auf den fragenden Blick, dass sie auch gehen sollen. Nonverbale Kommunikation bei Tieren ist immer wieder faszinierend. Indem er seinen Arm zweimal mit seiner Hand antippt? Gibt es da ein Gestenbuch für Gorillas? Mir ist etwas ganz anderes aufgefallen. Auch am großen Gorilla. Als er als Letzter geht und so einen verschreckten Blick bekommt, ist mir ein persönliches Jahrzehntsrätsel aufgegangen. Ich habe mich wirklich IMMER gefragt, an we...

Saturday, May 18th 2019, 8:49pm

Let's Play Customlevels

Quoted from "cybie" Quoted from "Piper" Aber HM ist einfach meine Lieblingscustomlevelserie, ich hab sie selber 2x gespielt. Quoted from "Codo" Ansonsten Titak, wenn es was Ernsthaftes werden soll. Ich habe es nun endlich gemacht und Himalayan Mysteries angefangen. Ich hoffe, dass ich Folge 1 noch dieses Wochenende geschnitten bekomme und gleich Dienstag veröffentlichen kann. Dann schaue ich dein Let's Play auf jeden Fall! In Himalayan Mysteries bin ich bei zwei Anläufen zweimal in derselben Ei...