You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 17th 2019, 11:37pm

Author: Codo

Haushaltstipps

Mir ist gerade eine Idee gekommen. Wenn die immre noch nicht weggehen, dann kleb einfach Leimstreifen in den Mülleimer. Was krabbelt, bleibt kleben. Egal ob Milbe oder Larve.

Tuesday, September 17th 2019, 7:38pm

Interessante und sehenswerte Videos/Links/Bilder

Ich habe beim Kampfsport damals meist mit dem Ex trainiert. Aber die Techniken beschränkten den Körperkontakt auch hauptsächlich auf die Arme. Der Rest wurde nur angedeutet, da ein Handkantenschlag in den Magen mit Vollkontakt doch eher ungesund gewesen wäre. Mir gefallen die Choreographien bei "Cats" auch sehr gut. Vor allem Mr Mistoffelees finde ich beeindruckend. Diese Sprünge im zweiten Teil... Die beiden sind zusammen einfach zu drollig. Aus den Kommentaren: MM: RTT is a terrible bore. RTT:...

Monday, September 16th 2019, 8:38am

Haushaltstipps

Das ganz rechts könnte eine Fruchtfliegenlarve sein. Die anderen Bilder sehen tatsächlich eher nach einer Milbenart aus. Da habe ich leider keine Ahnung, wie man damit umgeht. Charly würde so oder so kurzen Prozess damit machen. Ich habe mal den Eimer mit dem Kompost im Wintergarten vergessen, und ihn rumfliegen lassen. Der hat sich da regelrecht durchgewühlt, weil da kleine Fruchtfliegenlarven drin waren. Die Sauerei kann man sich vorstellen.

Sunday, September 15th 2019, 4:26pm

Sehr beeindruckend! Aber es erinnert mich auch daran, warum ich mich nie ernsthaft in Richtung Tanz oder Schauspielerei orientiert habe: Diese ständige körperliche Nähe zu anderen Menschen könnte ich nicht ertragen.

Sunday, September 15th 2019, 4:09pm

Haushaltstipps

Je nachdem, wovon sie angelockt wurden, könnte man entsprechende Fallen bauen oder kaufen. Aber dazu muss man erst mal eindeutig wissen, worum es sich handelt. Ich hätte jetzt auf Fruchtfliegenlarven getippt. Die können innerhalb kürzester Zeit explosionsartig auftauchen. Hast du eine Lupe? Oder kann man so erkennen, ob es Larven/Maden oder Tiere mit Beinchen und/oder Flügeln sind?

Friday, September 13th 2019, 1:00pm

Wäre der ins Wasser gefallen, hätte es auch eine Explosion beim Aufschlag gegeben. Der ist offenbar in der Atmosphäre verglüht. Was für ein irres Glück, so was zufällig aufzuzeichnen. Ich habe mal als Kind einen Meteor in Griechenland verglühen sehen. Das passierte in der Nacht, und der ganze Himmel war plötzlich hell. Das sah total unwirklich aus, wie die nächtlichen Wolken von einer sich bewegenden Lichtquelle angestrahlt wurden.

Wednesday, September 11th 2019, 9:29am

Freizeitparks

Ich finde es echt schön, wie sie Nessie umgestaltet haben. Der alte Bahnhof war an Tristesse nicht zu überbieten. Ich war zwar skeptisch gegenüber dem Burgen-Thema, aber hier passt es wirklich gut. Und die Musik ist auch toll geworden. Das ist schon selten, dass ein Park derartig in eine alte Achterbahn investiert. Ich finde es gelungen, wie Nessie, Roland und Highlander (steht am Platz des Leuchtturmes) zusammen auf dem gleichen Gelände gestaltet wurden. Besonders mag ich auch die Bepflanzung, ...

Tuesday, September 10th 2019, 7:25pm

Freizeitparks

Wird schon keinem auffallen... Chef des Parks Rüdiger BRAUN. Ich stelle mir die Fahrt damit auch unangenehm vor. So wird ein Flugzeug nur im "Schiebezustand" angeströmt, und man wird dann unter starken Schiebewinkeln so beschleunigt, dass man seitlich aus dem Sitz gedrückt wird. Segelflieger erzeugen einen extremen Schiebezustand ("Slip") absichtlich, um schnell viel Höhe zu vernichten. Geht auch mit Passagiermaschinen. Man darf nur nicht zu langsam sein, aus dem Slip raus zu kommen (badumm-tss)...

Monday, September 9th 2019, 9:45am

Einer der Gründe, warum ich für ein bedingungsloses Grundeinkommen bin. Viel zu viele Leute, die viel kreatives Potential haben, ackern sich (wenn sie Glück haben, überhaupt Arbeit finden...) in 08/15 Jobs ab. Wir alle haben ein Bedürfnis, Kunst in jeder Form zu konsumieren und zu erschaffen, aber die "Herstellung" davon liegt heutzutage in der Hand von milliardenschweren Medienmogulen und ihren 10-20 ebenfalls überbezahlten Vorzeigeaffen, die für sie singen, schauspielern, schreiben und uns als...

Friday, August 30th 2019, 3:08pm

Wer spielt schon? + Screenshots

So. Ich habe 100% auf "Tödlich Obsession" mit allen DLC gespielt. Dementsprechend habe ich auch wieder viel Unsinn aufgezeichnet. Hier ein gruseliger Bug mit den getöteten Rebellen. Schade, dass ich jetzt keinen Wiederspielwert sehe. Ich bin kein Spieler, der nach Punkten und Bestzeiten jagt, also schaue ich mir diese Zusatzgräber einmal an, und dann war's das. In "Rise" kann man durch die Karten die Zusatzmissionen und Kapitelwiederholungen modifzieren, und im Ausdauermodus verändert sich die M...

Monday, August 26th 2019, 5:31pm

Stunde der Gartenvögel

Hier fliegen die Schwalben auch zusammen. Haus- und Feldspatzen tun sich auch manchmal zu Schwärmen zusammen. Das ist jetzt auch der Zeitpunkt wo die Schwalben sich massenhaft sammeln, um in den Süden zu fliegen. Kann aber auch sein, dass sie gleichzeitig die Häuser inspizieren, um neue Kolonien aufzubauen.

Monday, August 26th 2019, 10:58am

Unsere Geier

Charly hat gerade aus meiner Kaffeetasse getrunken. Und er wollte sogar noch mehr. Ich hoffe, dass das Koffein für ihn nicht schädlich ist. Man kann diesen Vogel echt keine Sekunde aus den Augen lassen. Mittlerweile frisst er mir aus der Hand. Das kam sehr plötzlich, dass er mir so vertraut hat. Er hatte sich nämlich mit den Krallen in einem Wollfaden verheddert, den Kara rumliegen lassen hat. Der Faden war um beide Beine gewickelt, und er machte es durch Zupfen nur noch schlimmer. Ich musste ih...

Sunday, August 25th 2019, 12:11am

Kurzfilme

Es ist zwar Werbung für Team Fortress 2, aber das ist auch einer der besten und lustigsten Kurzfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wenn man den speziellen Humor und hirnrissige Plots mag. Und erst diese Dialoge. Spy: This is a bucket. Soldier: Deeeaaaar god. Spy: There is more. Soldier: Noooo.

Saturday, August 24th 2019, 1:07am

Spaßthread

Keine Ahnung, was gerade mit meinem Hirn los ist, aber ich habe gerade fast geheult vor lachen. uuuuuuuuu

Wednesday, August 21st 2019, 1:25am

Musik zum...Wegschalten

Eeeeeeeeeeeerrrrrrrruaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrggghhhh was ist mit diesem Remix los? Im Gegensatz zur Radioversion sind die Synths gegeneinander verstimmt. Vor allem dieses Delay ab 0:33 auf dem linken Kanal tut doch echt weh in den Ohren. Was will der Künstler uns damit nur sagen.

Saturday, August 17th 2019, 10:07pm

Moll-Songs in Dur transponiert (und umgekehrt)

Amerikanische Nationalhymne in Moll klingt verdammt russisch... Ich sehe es umgekehrt: Moll ist eigentlich GENAUSO BILLIG wie Dur. "Für Elise" HAT die Komplexität eines bayrischen Melkerinnenlieds. Moll ist nur ein Trick, um Tiefgang vorzutäuschen. Deswegen komponieren nur Feiglinge NICHT in Dur. Ich mag auch vor allem die dorischen Tonart, einer Kirchentonart des Mittelalters. Sie hat nicht diese melancholische "Schwere" sondern hat einen schwebenden Charakter. Etwas OT: Ich sehe diese Vorurtei...

Tuesday, August 13th 2019, 3:53pm

Der Filme-Thread

Quoted Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Der Film war ja noch lustig. Aber DAS hier ist einfach nur schlecht. Und das sind alles Millionäre.